Andrej Woiczik hat geschrieben:fast alle deutschen Freizeitparks haben sich in die Winterpause verabschiedet
Zum Glück gibt es dennoch Rettung in nächster Nähe.
Bild 171 b.jpg
Andrej Woiczik hat geschrieben:Der Heide Park gab bereits beim Saisonabschluß einiges bekannt, wenn gleich dieses nur die Spitze des Eisberges war, was alles 2012 sich ändern wird.
Och ja, der kontrovers diskutierte Heide Park. Der Brüller wird wohl 2012 thematisch ausfallen, wenn endlich das angekündigte Krake-Maul durchfahren wird. Die Verlegung des Eingangs und die neuen Themengebiete kommen hinzu, was auch zum Verpflanzen der Freiheitsstatue führt. Inwiefern dann wirklich alles zusammenpasst beispielsweise versunkene Stadt neben Wildem Westen und Maja Tal, bleibt abzuwarten.
Bild 169 b.jpg
Andrej Woiczik hat geschrieben:es wird einige Parkvorstellungen aus Deutschland, Europa & den USA geben
Das ist echt der Hammer, was alles in der FPW-Pipeline steckt. Will man aber die gewohnt sehr hohe Informationsqualität anbieten, bedeutet dies entsprechend aufwendige Detailarbeit bei allen vorzustellenden Attraktionen, was leider verdammt viel Zeit kostet. Da kann man beim User nur höflich um Geduld bitten, dass die Neuheiten erst dann publiziert werden, wenn alles nahezu perfekt ist, was übrigens eine Handlungsempfehlung vom leider dieses Jahr verstorbenen Herrn Gottlieb Löffelhardt ist.
Ich habe den allerhöchsten Respekt vor Björns Einsatz in Sachen Web-Design, Programmierung und den weg zu arbeitenden Stau in der Pipeline, so dass ich mich mit meinen Klamotten, die irgendwann mal veröffentlicht werden könnten, brav hinten an stelle:
Amerika Pana 553 b.jpg
Andrej Woiczik hat geschrieben:ich denke vom ihm kommt auch ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr
Yo, die Vorlage nehme ich doch nur all zu gerne auf. Mal sehen, also 2012 hat meine europäische Achterbahnliebe ihr 10 Jähriges. Ein Interview mit dem Chef-Techniker, der die Bahn als Erster zusammen mit Dummies im Januar 2002 fuhr, sollte drin sein. Ansonsten hoffe ich vor allen Dingen darauf, dass unser Forum erhalten bleibt und dem allgemeinen Facebook-Schwund sämtlicher Internet-Foren trotzen kann. Ein weiteres Highlight wird hoffentlich unser erstes, offizielles User-Treffen. Wenn es gut läuft, könnte dies der Anstoß zu einer legendären Aktion sein, die sich wie ein Ritual saisonal etablieren könnte. Hauptsächliche Gute-Laune-Quelle bleibt für mich persönlich die Forenrubrik „Tages –und Fotoberichte“, wo wir uns alle irgendwie bei den vielfältigsten Besuchen in der Freizeitparkwelt gegenseitig mitnehmen und mitreißen. Sehr schön, dass dieser Thread wieder öffentlich ist und auch neue User zum Lesen und Schreiben einlädt. Daran werde ich mich gerne wieder mehr beteiligen:
Alltag 024b.jpg
Andrej Woiczik hat geschrieben:Was wünscht Ihr Euch realisierbares für das Forum?
Dem Forum wünsche ich einfach nur, dass es in schwierigen Zeiten durch Euren Einsatz überlebt. Vielleicht gelingt es uns auch dort Infos und Berichte zu platzieren, die es sonst kaum zu finden gibt. Z. B. dass diese Bahn hier, nicht wie bei GCI üblich, mit Gummi überzogene Stahlräder bekommen wird, um die Lärmbelästigung für die Hotelgäste zu minimieren.
Bild 042 b.jpg
Andrej Woiczik hat geschrieben:Was habt Ihr auf dem Herzen?
Einen Express-Butler / Time Manager / Flash respektive Quick Pass für die Silver Star.
Bild 017 b.jpg
Andrej Woiczik hat geschrieben:Was kann man besser machen?
Manchmal ist der Umgangston im Forum nicht der kollegialste. Ich muss mich da an die eigene Schreireiternase packen und meine Provokationen deutlich runter schrauben, schließlich sind wir alle Freizeitparkfans und sollten lieber die Möglichkeiten einer zusammenhaltenden Gemeinschaft nutzen, anstatt uns unter prinzipiell Gleichgesinnten gegen den Scooter zu fahren.
Amerika Pana 310 b.jpg
Andrej Woiczik hat geschrieben:Auf Euere Meinung und Anregungen sind wir gespannt.
Und wie! Ideen, Anregungen und Unterstützungen sind immer Gold wert. Das Projekt Freizeitparkwelt lebt durch seine User und soll weiter stetig wachsen, das erste offizielle Usertreffen ist ein weiterer Meilenstein.
achterbahn2007.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.