Heide Park im Winterschlaf .

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Maximal

Heide Park im Winterschlaf .

Beitrag von Maximal » Fr 6. Jan 2012, 14:42

Wenn man schon mal beruflich in der Gegend ist kann man ja auch gleich mal schauen was sich beim Heide Park so tut . Zu sehen gab es zwar nichts neues aber Bilder gibts trotzdem.

Am Eingang

Bild

Bild

Ob die Arbeiten etwas mit der angeblichen Main Street zu tun haben ??
Bild

Mal sehen ob man irgendwas von der alten Dame sehen kann .
Ach ja, die Colossos . Leider so unereichbar .
Bild

Dichter dran , man kann sie schon erahnen .

Bild
Noch dicher. Ja ,da ist sie ja. Wirkt in echt noch mikriger als auf den Bildern die ich schon gesehen habe.
Bild
Noch dichter gehts nicht, ich will ja keinen Ärger mit Wumbo :mrgreen: .

Bild
Und wo ich schon mal da war und das Wetter gut war sparzierte ich noch etwas um den Park herum .
Ach ja . Bitte das Heide Dorf stehen lassen und wieder eröffnen . Warum ?, sieht man doch , weil es schön ist .
Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Überbleibsel von Halloween .

Bild
Überbleibsel von Old 99
Bild

Wumbo hält die Stellung, auch im Winter.

Bild

Bild

Ich will Colossos fahren . :twisted: :(
Bild

Bild

Der Heide Park hat ja Platz satt. Allein auf den Busparkplatz könnte man das PHL unter bringen ;) .Oder einen Giga Coaster :twisted: .

Bild
Nostalgie, wer weiß wie lange es das noch gibt .
Bild

Bild

So, das waren die sonnigen Winterbilder ohne Schnee. Eine Winteröffnung wäre dieses Jahr was feines gewesen , dann wäre ich für ein paar Runden Colossos rein gegangen ;) .
Von Bauarbeiten an der Monza Piste war übrigens nichts zu sehen und zu hören. Ein Eingang könnte ich mir dort aber schon vorstellen , genau wie die Mainstreet . Eilig hat man es aber wohl nicht wenn man dieses schöne Wetter nicht ausnutzt .
Auf den Rückweg ging es noch am Outlet -Center vorbei das ja angeblich für mehr Besucher im Heide Park sorgen soll. Wie das nun möglich ist soll mir mal einer erklären :? .
Bild

Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: Heide Park im Winterschlaf .

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 6. Jan 2012, 15:02

..schöne Bilder aus meinem Lieblingspark in Deutschland (neben dem Hansa Park)

Hinsichtlich "Main Street Heide Park" sei anzumerken, dass dieses nicht nunbedingt alles derzeit ersichtbar sein muss.
Die Gebäude im Heide Dorf könnten als Geschäfte , 4 D-Kino, Restaurants genutzt werden und die dortigen Arbeiten bereits nicht einsehbar stattfinden.
Auch das Projekt "Hotel II" im Heide Park ist derzeit noch nicht vom Tisch.
Trinken wir einen Glühwein und bereiten uns auf die Wichtelbahnfahrt am 19.05. vor ;)

Offiziell kann man die Arbeiten an "Krake lebt", Krake- die vollendete Fassung und Umgestaltung der Miss Liberty im Netz verfolgen.
Da kommt aber noch was, ganz sicher ;)

Was? Demnächst in diesem Forum :D
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 6. Jan 2012, 15:20

Die Gebäude im Heide Dorf könnten als Geschäfte , 4 D-Kino, Restaurants genutzt werden
Die Idee kam mir heute auch , ein 4 D Kino könnte man hinter den alten Vogeltheater bauen, da ist Platz genug vorhanden . Aber es wurde ja auch schon mal erwähnt das das Heide- Thema weg soll. Ich will mal hoffen das das Dorf bleibt.
und bereiten uns auf die Wichtelbahnfahrt am 19.05. vor
Ob das was wird kann ich nicht versprechen ;) .

Airtime

Beitrag von Airtime » Sa 7. Jan 2012, 19:31

Herzlichen Dank für die brandaktuellen, winterlichen Heide Park Eindrücke, die uns unsere Forenlokomotive mit bekannt vollem Einsatz beschert. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten