Hier mal ein Paar eindrücke vom historischen Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle in Bochum:
Doch irgendwie müssen die Fahrgeschäfte ja auch Bewegt werden und die Angestellten leben:
Wir fanden es war echt beeindruckend, was hier für nur knapp 10 Euro Eintritt geboten wurde. Alle Fahrgeschäfte waren hier im Eintrittspreis mit inbegriffen, wo ich schon wieder finde das es mehr als günstig ist .
Es waren noch eine Loopingschaukel, eine Schiffschaukel , ein Kinderkarussel, eine Geisterbahn, Armbrustschießen und dieverse Spielbuden Vorhanden. Außerdem waren in der Halle noch 3 Konzertorgeln verteilt, wovon 2 sogar in Betrieb waren.
Der einzige Hacken war eine 3 stündige Anfahrt die wir bewälltigen mussten und die Rückfahrt aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann jedem empfehlen, der in der nähe wohnt es sich noch anzuschauen. Ist noch dieses Wochenende (28.-29.1) und nächstes Wochenende (04.-05.2.)
Historischer Jahrmarkt Bochum 2012
-
Historischer Jahrmarkt Bochum 2012
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SpassVogel
- Name: Carsten
Re: Historischer Jahrmarkt Bochum 2012
Trotzdem finde ich es schade das es die Selbe bestückung wie letztes Jahr ist.
Werde trotzdem nächste Woche da sein
Achja nette Fotos^^
Werde trotzdem nächste Woche da sein
Achja nette Fotos^^
-
- Name: Lutz
Schöne Bilder.
Ich war vor 2-3 Jahren dort und ebenfalls sehr beeindruckt. Werde es in diesem Jahr aber leider nicht schaffen... 

Hier is wieder euer Hannilein...
- minnie74
- Name: Tanja
Wirklich eindrucksvolle Bilder, die Lust machen, das ganze auch einmal selbst zu erleben. Leider schaffe ich es dieses Jahr auch nicht, aber vielleicht ergibt sich nächstes Jahr die Gelegenheit dazu.
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Firstdrop
- Name: Christian
Danke für die Bilder!
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Jahrmärkten, Volksfesten und Kirmes, aber wenn man so zum günstigen Preis Einblicke in die Historie der Fahrgeschäfte bekommen kann bin ich voll bei der Sache...
Habe vorher glaube ich noch nie vom histor. Jahrmarkt gehört, werde mir diesen aber für das nächste Jahr auf die Agenda schreiben...
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Jahrmärkten, Volksfesten und Kirmes, aber wenn man so zum günstigen Preis Einblicke in die Historie der Fahrgeschäfte bekommen kann bin ich voll bei der Sache...

Habe vorher glaube ich noch nie vom histor. Jahrmarkt gehört, werde mir diesen aber für das nächste Jahr auf die Agenda schreiben...
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- SpassVogel
- Firstdrop
- Name: Christian
Habe ich mir auch schon überlegt, jedoch schaffe ich das zeitlich nicht. Habe zu viel um die Ohren....SpassVogel hat geschrieben:Samstag und Sonntag kannste da noch hin
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- SpassVogel
Nur so nebenbei der Jahrmarkt wurde wegen der großen nachfrage verlängert also nun auch nächstes Wochenende.