Zum Hotel:
Der Eingangsbereich ist riesig und traumhaftschön gestaltet, direkt dahinter befindet sich die Bar "Li River", wo man sich wunderschön hinsetzen und Cocktails trinken kann.
Wir hatten das Kaiserzimmer gebucht, mit direkter Aufsicht auf den Park. Der Ausblick war einfach nur traumhaft

Als wir uns morgens alles angeschaut haben ging es aber erstmals in den Park. Als erstes gings zu Talocan.
Colorado war übriges bis 15 Uhr geschlossen wegen Bauarbeiten.
Zudem hatte die Winjas Force beide Tage sehr sehr viele Ausfälle. Da schlechtes Wetter gemeldet war, war der Park auch ziemlich leer, so dass die Wartezeiten sich an beiden Tagen bei allen Attraktionen zwischen 0-15 Minuten einpendelten.
Bis 16 Uhr 30 war vom Regen keine Spur, dann fing es allerdings an kräftig zu schütten. Aufgrunddessen gingen wir dann ins Hotel zurück und tranken uns bei der Bar einen Cocktail. Danach hat der Regen wieder aufgehört. Dann entschlossen wir uns dazu den Pool auszuprobieren. Der Pool ist wirklich traumhaftschön angelegt.
Nachdem wir eine knappe Stunde im Pool waren gingen wir erstmal ins Zimmer. Um 20 Uhr gingen wir dann in China Asia Nudeln essen. Danach haben wir uns noch was auf die Gartenterasse von unserem Hotel gesetzt, um 22 Uhr haben wir uns dann die Show bei den Asia Nights angesehen. Meine Freundin und ich waren begeistert. Echt klasse was dem Publikum dort geboten wird

Am nächsten Tag ging es um 9 Uhr ins Bamboo frühstücken. Meiner Meinung nach war das Frühstück wirklich klasse. Es gibt eine riesige Auswahl und der Speisesaal ist echt gemütlich. Danach mussten wir aber auch leider schon unsere Zimmer räumen.
Wir hatten aber noch einen schönen Tag im Phantasialand. Außer ein paar Regenschauer war es den ganzen Tag trocken.
Zudem hab ich auch noch ein Video über das Hotel Ling Bao, die Asia Nights und das Phantasialand selbst erstellt. Ich hab mir echt Mühe gegeben, würd mich also sehr über eure Kommentare freuen