Legoland Billund 2012

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Name: Raphael

Legoland Billund 2012

Beitrag von KX 10 » Mo 10. Sep 2012, 15:29

Am letzten Tag in Dänemark (25.06.) ging es nach Billund in's Legoland.
Die Bilder gibt's diesmal unsortiert und ohne weitere Kommentare.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: Legoland Billund 2012

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 10. Sep 2012, 15:44

Schade, dass man nicht näheres über die neue Achterbahn in diesem Thread erfährt :(

Hat die Fahrt Spaß gemacht :?:
..wie ist/war die Atmosphäre :?: usw.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

KX 10

Beitrag von KX 10 » Mo 10. Sep 2012, 22:46

Andrej Woiczik hat geschrieben:Schade, dass man nicht näheres über die neue Achterbahn in diesem Thread erfährt :(

Hat die Fahrt Spaß gemacht :?:
..wie ist/war die Atmosphäre :?: usw.
Der Polar X-Plorer fährt sich wirklich gut, ist aber auch sehr familienfreundlich und nicht sonderlich spektakulär. Für das Legoland und deren Zielgruppe aber sicher genau das richtige und ein echtes Highlight dort. In Billund auf jeden Fall die Beste der Achterbahnen dort.
Die vom Park so beworbene Fahrt vorbei an den Pinguinen ist vielleicht einzigartig, aber nix wirklich tolles. Man kann halt zum Ende der Fahrt kurz in die Anlage schauen, in der kurzen Zeit und aus der Perspektive sieht man aber nicht viel, also lieber nach der Fahrt von außen beobachten. ;)

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Di 11. Sep 2012, 07:36

Vielen Dank für die vielen Bilder aus den vielen nördlichen Parks. :)
Mir gefallen besonders die Bilder mit dem scharfen Grün im Vordergrund und der unscharfen Attraktion im Hintergrund. Solche Aufnahmen haben was... 8-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 11. Sep 2012, 11:49

@KX 10: danke für Deine Rückmeldung :D
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 13. Sep 2012, 12:24

Lieber KX 10, Du bist der unangefochtene Held dieses so wichtigen Threads mit dem wir uns auf unsere ganz eigene Art und Weise von anderen Seiten abheben können. Deine Berichte und Bilder sind immer von besonders hoher Qualität. RESPEKT!. Herzlichen Dank, dass Du Dich für uns alle so unermüdlich reinhängst. Durch Deine Berichterstattung sind wir nach gutem alten E.T.-Vorbild in Gedanken immer bei Dir. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

KX 10

Beitrag von KX 10 » Do 13. Sep 2012, 16:29

Airtime hat geschrieben:Lieber KX 10, Du bist der unangefochtene Held dieses so wichtigen Threads mit dem wir uns auf unsere ganz eigene Art und Weise von anderen Seiten abheben können. Deine Berichte und Bilder sind immer von besonders hoher Qualität. RESPEKT!. Herzlichen Dank, dass Du Dich für uns alle so unermüdlich reinhängst. Durch Deine Berichterstattung sind wir nach gutem alten E.T.-Vorbild in Gedanken immer bei Dir. ;)
Danke Danke Danke :D
Freut mich auch immer wieder, wenn euch die Berichte und Bilder gefallen. Denn dafür mache ich sie ja, damit ihr auch was davon habt. :)

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Fr 14. Sep 2012, 00:49

Vielen Dank über diesen schönen Bericht- und auch die anderen Berichte der dänischen Freizeitparklandschaft.
Ich kenne diese alle noch aus meine Kindheit- und es ist wirklich klasse, was sich dort getan hat.
Hoffentlich komme ich auch einmal wieder in diese Richtung, solange geniesse ich deine Fotos! :)
LG Tanja

earned my ears

Antworten