Ich komme dann jetzt endlich mal dazu meinen Bericht aus dem EP zu schreiben.
Das ist jetzt mein zweiter anlauf nachdem ich mir grade 1,5 Stunden Arbeit gemacht habe und mich mein "blödes Internet" einfach rausgeworfen hat.

Ich hasse moderne Technik. Da hast Du einen Teil fast fertig und dann...
Ihr sollt deswegen aber nicht darauf verzichten müssen, also nochmal von vorne anfangen.
Wir waren kurz vor dem Beginn der Halloween-Saison dort um den möglichen Besuchermassen zu entkommen. Dekorationen für das anstehende Event waren aber teilweise schon vorhanden und es wurden auch von Tag zu Tag mehr. Der Park änderte quasi fast täglich sein Gesicht.
Übernachtet haben wir im Castillo Al Cazar. Natürlich mit Blick auf den Park. Und als Bonus, auf Wunsch (und rechtzeitigem Buchen) mit Balkon. Herrlich!!!
Mein neuer "Lieblingsplatz":
Das Wetter während unseres Besuchs war unterschiedlich und wechselhaft. Von Sonne über Grau bis Regen war alles vorhanden. Wobei der schlechtere Teil leider überwog. Typisches Herbstwetter halt.
Die Besucheranzahl hielt sich Gott sei Dank im Rahmen. Wartezeiten zwischen max. 40Min und 3Min. Die längsten natürlich bei Wodan.
Zur Neuheit Wodan ist wohl schon einiges gesagt worden. Ich kann dazu nur schreiben, es ist eine gute und schnelle Bahn geworden, die sich zwar nicht mit z.B. Troy messen kann, aber dennoch Spaß macht und eine deutliche Erweiterung des Angebotes bietet.
Grade im Bezug auf die Thematisierung und besonders durch das grandios gelungene Finish des Isländischen Themenbereichs ein echter Gewinn.
Das neue Hotel Bell Rock ist natürlich auch wieder mal ein Eye catcher geworden. Sieht wirklich super aus. Allerdings wirkt es durch seine Lage, doch etwas abseits des EP und käme für mich wohl nicht wirklich für Übernachtungen in Frage. Aber trotzdem wirklich schön geworden was die Familie Mack da wieder gebaut hat.
So jetzt geht es aber mal los mit den Bildern. Da ich Euch so viele Eindrücke wie möglich mitgeben will, werden die Bilder in mehreren Teilen folgen...
Als Bonus gibt es im letzten Teil meines Berichts, für alle die bis dahin durchgehalten haben, auch noch "Bewegte Bilder".
Jetzt aber (hoffentlich) Viel Spaß:
Bilder Teil 1
Herbst/Halloween Impressionen:
Das wars von Herbst und Halloween. Wie gesagt es war auch noch nicht alles fertig. Gefällt aber auch so schon gut.
Weiter geht es mit einer der Neuheiten dieses Jahres, dem Hotel Bell Rock. Da wir tagsüber natürlich anderweitig beschäftigt waren, gibt es hier nur Bilder vom Bell Rock bei Dunkelheit.
So das war der erste Teil Bilder. Ich hoffe das es Euch bis hier gefallen hat.
Bald geht es mit vielen anderen Bildern weiter. (wenn mein Internetzer nicht wieder spinnt)
Bis dann!