Los geht's mit dem Fantag des Parkmaskottchens "Rick de kikker".
Es folgen einige Bilder von Attraktionen des kleinen Freizeitparks.
Weiter geht's im nächsten Teil mit Tikibad und anderen Überraschungen.

Stimmt natürlich, habe die beiden Namen mal wieder verwechselt.Hannilein hat geschrieben:Aber die Kikker-8-Baan ist doch ein Zierer, nicht Maurer, oder?
Hier mal eine Kurzauswahl: Fritten fast täglich mit jeder Menge Mayo versteht sich. Lecker Frikandel und Kroket gelegentlich dabei. Unmengen an verschlungenen Fristi-Litern. In Vanille Vla wurde fast gebadet, genau wie in Sate-Souce. Bei den Süßigkeiten waren Honigbonbons die Favoriten. Im Gebäckbereich wurden neben der ewigen Geburtstags-Sahnetorte gerne "Ballen" verschlungen, die es übrigens auch in Walibi World gibt, sie sind so eine Art St. Martin Püfferkes. Poffertjes mit Butter und Puderzucker rundeten das völlig ungesunde, aber mega leckere Essen ab. Zum Glück gab es keinen Dünnpfiff, der wäre wahrscheinlich am Ende auch noch süßlich gewesen.Oliver hat geschrieben:Darf man fragen wie viel vom leckeren holländischen Essen man sich gegönnt hat?
Danke für die Blumen, Du kannst Dich wirklich für alles, was in irgendeinem Zusammenhang mit Freizeitparks steht, begeistern. Beneidenswert.Hannilein hat geschrieben:Super Bericht, vielen Dank für den ungewöhnlichen und ausführlichen Einblick in deinen Kurzurlaub.