Screamrider hat geschrieben:Also ich hab meine Freizeitparksaison dieses Jahr (2008) schon am 1.Januar um 0.00 begonnen.
Mal sehen ob das wer von euch überbieten kann.

Liebes Forum, für 2009 wünsche ich Dir jede Menge mitreißende Beiträge!

Screamrider hat geschrieben:Also ich hab meine Freizeitparksaison dieses Jahr (2008) schon am 1.Januar um 0.00 begonnen.
Mal sehen ob das wer von euch überbieten kann.
Jetzt wird doch wieder 0:00 Uhr ausgewiesen. Ein seltsamer Effekt.Airtime hat geschrieben:Da ist ja dann wohl der kleine Fehler in der Zeiteinstellung des Forums doch noch aufgefallen, so dass mein erster Beitrag nun richtig für 23:00 und nicht mehr fälschlich mit 0:00 ausgewiesen wird. Schade, sah lustig aus am 1. Januar um 0:00 einen Beitrag einzustellen, obwohl es erst 23:00 Uhr war.
Ich rede zu Beginn des neuen Jahres mal wieder ein bisschen mit mit selber und stelle nun höchst offiziell fest, dass die angezeigte Zeit meines ersten Beitrages in diesem Thread 0:00 Uhr ist, wenn ich angemeldet bin. Sobald ich mich abgemeldet habe steht dort wieder 23:00 Uhr. Dinge gibt's.Airtime hat geschrieben:Jetzt wird doch wieder 0:00 Uhr ausgewiesen. Ein seltsamer Effekt.
Im ersten Moment dachte ich schon, du hättest den wirklich um 0.00 abgeschickt.Airtime hat geschrieben:Da ist ja dann wohl der kleine Fehler in der Zeiteinstellung des Forums doch noch aufgefallen, so dass mein erster Beitrag nun richtig für 23:00 und nicht mehr fälschlich mit 0:00 ausgewiesen wird. Schade, sah lustig aus am 1. Januar um 0:00 einen Beitrag einzustellen, obwohl es erst 23:00 Uhr war.![]()
Das nennt man Airtime-Effekt.Airtime hat geschrieben: Jetzt wird doch wieder 0:00 Uhr ausgewiesen. Ein seltsamer Effekt.
Ich würde doch niemals etwas Unüberlegtes machen, vor allen Dingen nicht Dir gegenüber!Screamrider hat geschrieben:Das war aber schon Absicht, den Beitrag um 23.00 Uhr zu schreiben, sodass dann 0.00 steht, oder war das ganz zufällig um 23.00?