" Herr Becker macht Ferien "

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Becker

" Herr Becker macht Ferien "

Beitrag von Becker » Do 11. Apr 2013, 18:12

Es folgt ein mehrteiliger Hotelbericht meines Urlaub in einen meiner Lieblingsparks ohne viele Worte.

Bild

Erstmal die Eingangshalle bestaunen . Typisch Phantasialand , Theming vom feinsten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine Runde durch den Park drehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Lieblingsfressmeile. Hier gibts allerhand Leckereien. Unter anderen die beliebten Churros .

Bild

Bild

Bild

Und für zwischendurch ein leckeres Chili.

Bild

Bild

Bild

Bild

Totgesagte leben länger. Aber wohl nicht mehr lange , deswegen noch schnell eine Runde Silbermine fahren. Wie man sieht , alleine .

Bild

Fährt sich meiner Meinung nach sehr gut .Vorteil hier : keine Schrei-Teens , fast immer leer und wahnsinnig entspannend. Ein Wellness-Coaster ? ;)

Bild

Das schönere Berlin befindet sich in Brühl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zeit wieder ins Hotel zu gehen.
Im Vorfeld hatten wir Plätze im Diner Restaurant " Bamboo " reserviert . Auf den Weg dahin gibts viel zu sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schicke Deko an Restaurantdecke .

Bild

Bild

Den ganzen Abend gab es Köstlichkeiten bis nichts mehr ging .Von geschätzten 15 Tellern gibt es hier ein paar Bilder. Wenn man Preis -Essensmenge sieht ,ein echtes Schnäppchen .

Suschi und andere Leckereien

Bild

Bild

Bild

Dessertvariationen

Bild

Bild

Nach den Essen noch ein Cocktail im stimmungsvoll beleuchteten Hotelgarten genießen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt ....

Becker

Re: " Herr Becker macht Ferien "

Beitrag von Becker » Do 11. Apr 2013, 19:04

Bild

Weiter gehts. Wir besuchten am selben Abend noch die Dragon Bar die sich am höchsten Punkt des Hotels befindet, Panoramablick über das phantastische Phantasialand inklusive .

Bild

Bild

Eine Etage tiefer in der Dragon Bar

Bild

typisch PHL, sogar die Waschbecken sind thematisiert .

Bild

Durch den Flur , auf den Weg zum Hotelzimmer.

Bild

Wollen wir uns mal ein wenig umsehen ?. Gut, dann folgen sie mir unauffällig .

Bild

Bettwächter -Theming

Bild

Bild

Bild

PHL TV mit aktuelle Wartezeiten .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sieht doch gemütlich aus, deswegen sag ich mal gut Nächtle miteinander .

Bild

Fortsetzung folgt ....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Becker

Beitrag von Becker » Do 11. Apr 2013, 22:12

Guten morgen allerseits.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn ich in Freizeitparks unterwegs bin brauche ich nicht viel Schlaf. Auch heute morgen war ich früh auf .Bei Blick aus meinen Hotelzimmer kann man links die Kräne der Chiapas -Baustelle sehen wo schon sehr früh am morgen und übrigens auch bis spät Nachts gearbeitet wurde. Bei meinen täglichen Blick auf die Baustelle sah man deutliche Fortschritte. Die hauen echt rein.

Bild

Im Hotelgarten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Details

Bild

Bild

Fischthemimg ..

Bild

Bild

Bild

Bild

nach einen regnerischen und leeren Tag ....

Bild

vorbei an merkwürdigen Leuchttieren.....

Bild

einen Besuch der " Jump-Show die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.....

Bild

und einen Mittagessen in den meiner Meinung besten Restaurant im Park.....

Bild

ging es am Abend nach Afrika.....

Bild

Ist ja von China aus nicht weit weg :mrgreen: .
Beschreibung wie folgt: aus der Tür des Ling Bao raus, die Strasse lang Richtung Kreisverkehr , um die Ecke durch die Tür des Matamba und schwupp, schon biste in Afrika

Bild

Bild

Bild

auch die Jafari Bar wurde besucht. Sehr gemütlich dort .

Bild

noch gemütlicher wurde es nach Anbruch der Dunkelheit am Lagerfeuer .

Bild

Bild

Black Mamba im stimmungsvollen Arbeitslicht der Chiapas-Baustelle.

Bild

Bild

An dieser Stelle endet der etwas zu lang gewordene Bericht. Auf wiedersehen ,Phantasialand .

Ende ......................................

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 12. Apr 2013, 09:20

Tolle Bilder, Herr Becker :D
..da war ja fast das ganze Forum in diesem Jahr schon im PHL ;)
Wir waren im letzten Jahr in "Deinem " Hotel und waren leider von einigen Servicemitarbeitern nicht so begeistert, aber dieses ist immer eine Geschmacksache.
Hauptsache ist, dass Ihr Eueren Spaß gehabt hat, wenn gleich etwas teueren ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Beitrag von Becker » Fr 12. Apr 2013, 10:04

Tolle Bilder, Herr Becker
Danke, Herr Woitczek ;) Die Bilder sind nebenbei in keiner guten Qualität und mit einer einfachen Kamera entstanden . Aber es soll ja auch nur die Stimmung wieder geben , dafür sollte es reichen .
und waren leider von einigen Servicemitarbeitern nicht so begeistert,
Oh, das kann ich überhaupt nicht sagen . Im Gegenteil, grad im Ling Bao haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. An dieser Stelle grüße ich die lustige Dame am Hotel-Parkeingang die vom Dialekt scheinbar aus Baden kommt .Mit der hatten wir öfter zu tun weil wir oft mal für ein Getränk vom Park in den Hotelgarten und wieder zurück in den Park sind .
Wie gesagt, sehr nett .Auch witzig , die Interaktion mit Eingangsdame und den Maskottchen " Wang " im Hotelgarten :mrgreen: . Der Service beim Buffet und in den Cocktail-Bars wo wir öfter zu finden waren war auch spitze.

Markus79

Beitrag von Markus79 » Sa 13. Apr 2013, 13:48

Toller, sehr ausführlicher Bericht.

Danke für die vielen schönen Eindrücke aus den Hotels. Das Ling Bao sieht ja wirklich super aus.
Ich war da leider noch nie selber drin. Übernachten lohnt sich bei kurzer Anfahrt wegen der Preise einfach nicht. ;)

Freut mich dass es Euch dort gefallen hat und ihr einen schönen Aufenthalt hattet.

VG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Becker

Beitrag von Becker » Sa 13. Apr 2013, 14:40

Toller, sehr ausführlicher Bericht.
Dankeschön :)
Übernachten lohnt sich bei kurzer Anfahrt wegen der Preise einfach nicht.
Ich fahre ca 2,5 Std zum Park und wir hatten 2 Übernachtungen. Glaub mir , wenn man bei entspannender Musik im Hotelgarten oder in einen der guten Restaurants sitzt vergißt du sehr schnell das du dich noch in deinen Bundesland befindest. Gut, die Preise , ist ja Urlaub , so oft macht man sowas ja auch nicht. Aber ich hab mal irgendwo gelesen das man als JK Inhaber 25 prozent Rabatt im Winter bekommt .Könnte man dann ja mal antesten für eine Nacht ;) . Und falls ich richtig gelesen habe sind die Hotels im EP noch teurer . Und die in Efteling nochmal deutlich teurer . Wat willste machen .

Airtime

Beitrag von Airtime » Sa 13. Apr 2013, 16:17

Vielen Dank Herr Becker, dass es Ihnen eindrucksvoll und nachhaltig gelungen ist, neuartige Impressionen aus einem Park exklusiv zu liefern, den ich seit stolzen 34 Jahren besuche. ;) :) Dankeschön auch, dass Sie eine unermüdliche Kondition beim Hochladen der Bilder besitzen, die leider, leider immer noch mühselig pro Stück hoch geladen werden müssen. :(
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Becker

Beitrag von Becker » Sa 13. Apr 2013, 17:14

Vielen Dank Herr Becker, dass es Ihnen eindrucksvoll und nachhaltig gelungen ist, neuartige Impressionen aus einem Park exklusiv zu liefern,
Dankeschön, Herr Airtime ;) :)

Dann gibts noch ein paar Bilder die ich übrigens nicht im Forum hochlade weil es da in der Vergangenheit zu viele Probleme gab und ich beim schreiben öfter mal ausgeloggt wurde.

Ein wenig Afrika und mehr hatte ich noch auf meine Speicherkarte gefunden . Die folgenden Bilder gehören zur Sorte " Resteverwertung " , deswegen etwas unscharf aber na ja .

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir hatten übrigens auch das Buffet im Matamba .War ebenfalls gut aber nach meinen Geschmack kam es nicht an den im Lin g Bao ran .Ist aber persönlicherGeschmack , viele der afrikanischen Gewürze waren nicht mein Ding . Aber die Station wo Fleisch frisch auf Bestellung gebraten wurde war klasse , ebenso die Dessertauswahl. Bilder vom Essen hab ich da nicht gemacht, man wird ja schon merkwürdig angesehen wenn man sein Essen fotografiert :lol: . Außerdem wollte ich meine Tischnachbarn nicht stören die böse Blicke rüber warfen . Vom Typ junger Anzugschnösel :mrgreen: . Vom Restaurant gibt es nur dieses Bild der Deckendeko.

Bild

So dicht würde ich ja auch gern am Park wohnen .Irgendwo wohnen hier aber Leute die das ein wenig anders sehen ;)

Bild

Wer kauft nur immer dieses unnütze Merchendise ???

Bild

Bild

Okay, ich geb es ja zu :oops: ;)

Bild

So, das war es jetzt aber wirklich von mir . Danke für ihre Aufmerksamkeit und Geduld .

Airtime

Beitrag von Airtime » So 14. Apr 2013, 10:20

Becker hat geschrieben:Dann gibts noch ein paar Bilder die ich übrigens nicht im Forum hochlade weil es da in der Vergangenheit zu viele Probleme gab und ich beim schreiben öfter mal ausgeloggt wurde.
Vielen Dank für die schöne Zugabe. :) Nach tollen Präsentationen fordert das Publikum schließlich auch immer noch einen Bonus, weil es nicht genug kriegen kann. ;)

Danke auch für die Anregung, die Bilder aus einer Cloud zu integrieren, das kann wirklich viel Ärger beim Hochladen der Bilder verhindern.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten