Hallo,
seit langem war ich 2011 mal wieder im Panorama-Park. Ich kannte den Park noch gut in seiner "alten" Form und habe noch viele Spuren im Park gefunden, die von früher zeugen.
Panorama- Park Heute
-
- Name: Maximilian Müller
Panorama- Park Heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Panorama- Park Heute
Danke für die Bilder. Da bin ich echt baff wie das da aussieht
. Traurig ,ich kenne den Park auch noch aus den 90ern und hab irgendwo noch Bilder davon die ich nicht mehr finden kann. Schade.

-
Hallo,
es finden sich wirklich noch viele Spuren, man muss jedoch sagen der "normale" Besucher wird wahrscheinlich weniger Spuren finden, denn teilweise hat man sich schon Mühe gegeben, die Bereiche umzugestalten. Nur am Rotaahrblitz und auf der Bergstation beim Flinken Fridolin wird sich der Besucher, der den Park in diesen Jahren zum ersten Mal besucht fragen "Was war hier früher?"
es finden sich wirklich noch viele Spuren, man muss jedoch sagen der "normale" Besucher wird wahrscheinlich weniger Spuren finden, denn teilweise hat man sich schon Mühe gegeben, die Bereiche umzugestalten. Nur am Rotaahrblitz und auf der Bergstation beim Flinken Fridolin wird sich der Besucher, der den Park in diesen Jahren zum ersten Mal besucht fragen "Was war hier früher?"
- Markus79
Danke für die schönen und zugleich traurigen Bilder aus dem Panorama Park.
Da kommen Erinnerungen wieder hoch. Das war früher (80er Jahre) mein erster Park den ich besucht habe. Jetzt wird es mich leider wohl nicht mehr dorthin verschlagen.
Da kommen Erinnerungen wieder hoch. Das war früher (80er Jahre) mein erster Park den ich besucht habe. Jetzt wird es mich leider wohl nicht mehr dorthin verschlagen.

Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
-
Es ist teilweise wirklich eine Schande, manche Ecken des Parks so verkommen zu lassen. Wenn ich daran denke, wie früher penibel darauf geachtet wurde, das die Grünanlagen im Park sauber und ordentlich waren. Jetzt ist das alles nur noch Gestrüpp.
Man hätte sich wenigstens die Mühe machen sollen, diese alten Überreste zu beseitigen. Ich denke in nächster Zeit sollte das auch geschehen.
Dennoch wandelt sich der Park und das wird auch gut angenommen. Teilweise wurden an guten Tagen schon über 4.000 Besucher verzeichnet.
Man hätte sich wenigstens die Mühe machen sollen, diese alten Überreste zu beseitigen. Ich denke in nächster Zeit sollte das auch geschehen.
Dennoch wandelt sich der Park und das wird auch gut angenommen. Teilweise wurden an guten Tagen schon über 4.000 Besucher verzeichnet.
-
- Name: Lutz
Mhhh, ich hätte nicht gedacht, dass es dort nach so langer Zeit immernoch so viele - auch noch unschön anzusehene - Überbleibsel gibt.
Trotzdem schön zu hören, dass der Park auch als Wildpark gut angenommen wird. Dann wird das Andere mit der Zeit schon noch kommen...

Trotzdem schön zu hören, dass der Park auch als Wildpark gut angenommen wird. Dann wird das Andere mit der Zeit schon noch kommen...

Hier is wieder euer Hannilein...