Movieland Studios

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Movieland Studios

Beitrag von 89masc » Di 18. Jun 2013, 18:27

Hi,
Ich fahre am Freitag in die Movieland Studios und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie ich den Tag am besten gestalten kann. Lohnt es sich auch noch in den Aqua Park zu gehen? Oder reicht die Zeit nicht aus um alles im Park zu sehen? Und wie siehts dort mit Schließfächern aus? Da ich alleine in den Park fahre und keiner auf die Sachen aufpassen kann wollte ich mein Handy usw schon einschließen weil ich wahrscheinlich sonst ein Handy mit Wasserschaden habe :-)

Danke schonmal im vorraus

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Movieland Studios

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 19. Jun 2013, 10:43

89masc hat geschrieben:Hi,
Ich fahre am Freitag in die Movieland Studios und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie ich den Tag am besten gestalten kann. Lohnt es sich auch noch in den Aqua Park zu gehen? Oder reicht die Zeit nicht aus um alles im Park zu sehen? Und wie siehts dort mit Schließfächern aus? Da ich alleine in den Park fahre und keiner auf die Sachen aufpassen kann wollte ich mein Handy usw schon einschließen weil ich wahrscheinlich sonst ein Handy mit Wasserschaden habe :-)

Danke schonmal im vorraus
Erstmals viel Spaß am Gardasee und schöne Ferien :mrgreen:
Aqua Park & Movieland kann man hervorragend an einem Tag schaffen.
Schließfächern? Gab es im letzten Jahr, aber besser ist, wenn Du Dich auf der Internetseite vom Aqua Park nochmals vergewisserst.
Bin auf Deinen Bericht hier im Forum gespannt.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten