Holiday Park (mit einer Extraportion Expedition GeForce)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
KX 10
Name: Raphael

Holiday Park (mit einer Extraportion Expedition GeForce)

Beitrag von KX 10 » Sa 11. Apr 2009, 14:21

Letzten Dienstag waren wir dann im Holiday Park.

Expedition GeForce
Bild
Ja was soll ich sagen... Die Bahn ist einfach klasse! :D
Bild

Bild

Bild
So klasse, dass noch etliche Bilder kommen werden ;-)
Bild

Bild
Hui...
Bild

Bild
Die Bahn fuhr den ganzen Tag mit nur einem Zug aber da es recht leer war musste man nie lange warten.
Bild

Bild
So um die 10 mal bin ich gefahren.
Bild

Bild

Bild

Superwirbel
Bild
Ein mal gefahren, aua und schnell wieder weg.

Teufelsfässer
Bild

Bild

Donnerfluss
Bild

Free Fall Tower :D
Bild

Bild

Lighthouse Tower
Bild

Bild

Spinning Barrels
Bild
Irgendwie fand ich das Fahrprogramm für eine Park-Version erstaunlich gut... Kommt aber natürlich trotzdem noch lange nicht an einen Breaker auf der Kirmes ran.

Bounty Tower
Bild

Bild

Sturmschiff
Bild
Ich hasse Schiffschaukeln...
Bild

Bild

Tanzender Pavillon
Bild

Die Wasserski-Show haben wir uns auch angeguckt.
Bild
Jim Pond - Der See ist nicht genug
Bild

Bild
War eigentlich ganz nett.
Bild

Bild
In diesem Jahr mit extra viel Peng :
Bild

Bild
Übrigens solltet ihr mal die Shows auf eurer Seite aktualisieren Björn & Daniel. Außer Amaceon gibt es keine der Shows mehr aber dafür gibt es einige neue.

Und das war's aus dem Holiday Park. Expedition GeForce ist einfach nur genial. Der Rest ist ganz nett aber mehr auch nicht...
Die Bilder findet ihr natürlich auch wieder auf meiner Website

Björn
Name: Björn Baumann
Re: Holiday Park (mit einer Extraportion Expedition GeForce)

Beitrag von Björn » Sa 11. Apr 2009, 17:23

KX 10 hat geschrieben:Übrigens solltet ihr mal die Shows auf eurer Seite aktualisieren Björn & Daniel. Außer Amaceon gibt es keine der Shows mehr aber dafür gibt es einige neue.
Oha, die waren ja noch von 2007. Gut, dass es noch User gibt die aufpassen. Holiday Park habe ich gerade aktualisiert und die Europa-Park Shows kommen dann noch... War noch nie so ein großer Show-Fan... ;)

Ansonsten mal wieder wunderbare Foto von GeForce & Co. Da habt ihr bei eurer Tour aber echt Glück gehabt mit dem Wetter. :)

KX 10

Beitrag von KX 10 » Sa 11. Apr 2009, 17:48

Björn hat geschrieben: Oha, die waren ja noch von 2007. Gut, dass es noch User gibt die aufpassen. Holiday Park habe ich gerade aktualisiert und die Europa-Park Shows kommen dann noch... War noch nie so ein großer Show-Fan... ;)
Vielleicht solltest du auch die Bilder bei der Wasserski-Show ändern. Diese "Pyramide" machen sie zum Beispiel gar nicht mehr. Wenn du willst kannst du auch welche von meinen nehmen, wobei die wohl nicht sooo gut sind...
Ansonsten mag ich Shows eigentlich auch nich so. Guck mir in den Parks eher selten welche an und fahre lieber mehr. Die Wasserskishow hab ich hier eigentlich nur gesehen, weil wir eh grad in dem Bereich waren, als sie anfing und ich viel gutes darüber gelesen hatte. Die Entfesselungsshow mit Steve Waite haben wir nur im Vorbeigehen gesehen und noch schnell ein Foto gemacht, wie er neben der GeForce "rumhängt" ;)
Ansonsten mal wieder wunderbare Foto von GeForce & Co. Da habt ihr bei eurer Tour aber echt Glück gehabt mit dem Wetter. :)
Danke. Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück und schön leer war es auch. Bei 20°, Sonne pur und Wartezeiten an der GeForce unter 15 Minuten kann man sich wirklich nicht beschweren :)

baerchen

Beitrag von baerchen » Sa 11. Apr 2009, 20:00

Super Bericht und klasse Fotos :)
LG Tine

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » So 19. Apr 2009, 14:43

Tolle Fotos. Der Besuch scheint sich gelohnt zu haben. Wir müssen auch mal wieder in den Holiday Park.

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 15. Mai 2009, 12:55

Sehr schöner Bericht und wundervolle Aufnahmen. Leider haben wir uns nur um wenige Tage verpasst, ich war am 11. April im gut gefüllten Holiday Park. Wie gewohnt lässt der Park selbstverständlich NICHT zwei Züge bei der GeForce fahren, so dass nervige Wartezeiten von bis zu 45 Minuten entstehen. Zwei Züge gleichzeitig gibt es wohl nur noch bei den extrem stark besuchten Summer Nights. Wer innerhalb der Woche an besucherschwachen Tagen Expedition GeForce fahren möchte, der braucht vor 12 Uhr nicht aufzulaufen. Es wir IMMER ein Mitarbeiter vor dem Eingang postiert, der angebliche technische Probleme vorgaugelt. In Wahrheit möchte der Park nur Strom sparen. So is' er der Holiday Park, kniepig ohne Ende.

Es folgen einige Eindrücke von meinen Besuch. Los geht es mit der Lebensversicherung des Parks, der Expedition Ge Force, der Lieblingsbahn von Dr. Werner Stengel, Elissa Alvey und unserem geliebten FREAK: ;)
GeForce 1a.jpg
GeForce 1b.jpg
GeForce 1c.jpg
GeForce 1d.jpg
GeForce 2c.jpg
GeForce 2b.jpg
GeForce 2a.jpg
GeForce 3.jpg
GeForce 4a.jpg
GeForce 4b.jpg
GeForce 5.jpg
GeForce 6.jpg
GeForce 7b.jpg
GeForce 7a.jpg
Weiter geht's mit Bildern der neuen Wasserski-Show:
Wasserski 1.jpg
Wasserski 2.jpg
Wasserski 3.jpg
Wasserski 4.jpg
Wasserski 5.jpg
Wasserski 6.jpg
Werfen wir noch ein Blick auf die Parade, die dieses Jahr stark von der Wasserski-Show geprägt ist.
Parade 1.jpg
Parade 2.jpg
Parade 3.jpg
Zum Schluss werfen wir noch einen Blick in die schöne Parklandschaft:
Animali in Teatro 1.jpg
Animali in Teatro 2.jpg
Tour de Fleur 1.jpg
Tour de Fleur 2.jpg
Sonstiges 1.jpg
Sonstiges 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Fr 15. Mai 2009, 13:27

Airtime hat geschrieben:Wie gewohnt lässt der Park selbstverständlich NICHT zwei Züge bei der GeForce fahren, so dass nervige Wartezeiten von bis zu 45 Minuten entstehen. Zwei Züge gleichzeitig gibt es wohl nur noch bei den extrem stark besuchten Summer Nights.
Das kann ich so unterschreiben. Die Abferigung ist unter aller Sau, trotz gut gefülltem Wartebereich steht der Zug 5 Minuten im Bahnhof... :x
Airtime hat geschrieben:Wer innerhalb der Woche an besucherschwachen Tagen Expedition GeForce fahren möchte, der braucht vor 12 Uhr nicht aufzulaufen. Es wir IMMER ein Mitarbeiter vor dem Eingang postiert, der angebliche technische Probleme vorgaugelt. In Wahrheit möchte der Park nur Strom sparen. So is' er der Holiday Park, kniepig ohne Ende.
Dieses wiederum kann ich nicht bestätigen... Ein besucherschwacher Montag im September, der Park öffnet offiziell um 10 Uhr, die Bahnen im vorderen Parkteil incl. GeForce laufen bereits ab 9:45 Uhr... :D
Hier is wieder euer Hannilein...

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 15. Mai 2009, 13:53

Hannilein hat geschrieben:Dieses wiederum kann ich nicht bestätigen... Ein besucherschwacher Montag im September, der Park öffnet offiziell um 10 Uhr, die Bahnen im vorderen Parkteil incl. GeForce laufen bereits ab 9:45 Uhr... :D
Das ist ein Wunder! Entweder es lag an Dir, weil der Holiday Park stolz war, Dich als Besucher verzeichnen zu dürfen, oder aber es fand sich kein armeseeliger Angestellter, der sich von 10 bis 12 Uhr von den verärgerten Besuchern beschimpfen lassen wollte. ;)

Bei meinen Besuchen in den letzten drei Jahren habe ich an besucherschwachen Tagen NIE eine Eröffnung der GeForce vor 12 Uhr erlebt. Vielleicht liegt es aber auch an mir, weil der Holiday Park es lustig findet, wie theatralisch ich mich aufregen kann. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

KX 10

Beitrag von KX 10 » Fr 15. Mai 2009, 14:21

Also bei meinem Besuch an einem Dienstag waren auch alle Attraktionen inklusive GeForce pünktlich geöffnet. Allerdings war das auch wärend der Ferien.

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Fr 15. Mai 2009, 23:12

Also wir waren letztes Jahr bei Regen im Park und waren teilweise die einzigen an manchen Atraktionen. Trotzdem war alles pünktlich geöffnet. G-Force sind wir dann 13x hintereinander gefahren.
Take your chance to change!

Antworten