Tripsdrill -Juli 2013- Eröffnung Karacho und mehr
- Airtime
Tripsdrill -Juli 2013- Eröffnung Karacho und mehr
Hui, wie war das schön. Ergänzend zum offiziellen Bericht:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... bignid=204
und der zugehörigen Bildergalerie:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... &galid=252
folgt nun das Bonusmaterial mit ca. 150 Bildern in höchster Auflösung für unsere treuen Foren-Fans. Viel Spaß dabei!
Der verheißungsvolle Tag bei traumhaft schönem Sommerwetter begang mit einer plakativen Ankündigung für alle Parkgäste:
Wie gut, dass wir schon ab 10:00 Uhr zur offiziellen Eröffnungsfeier eingeladen waren, denn ab ca. 15:30 Uhr stand Karacho leider auf Dauerstörung, was bei neu eröffneten Achterbahnen leider immer wieder passiert. Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Medienvertreter zum Glück für den Park wieder verschwunden.
Wir wurden jedenfalls fürstlich empfangen:
Wir durften dann auch fahren und waren, wie sollte es auch anders sein, begeistert. Karacho macht aufgrund des sehr angenehmen Rückhaltesystems, des gefederten Fahrwerks und insbesondere der aufregenden Fahrfiguren von Anfang bis Ende Spaß. Für mich persönlich ist Karacho das bisher beste Stück aus dem Münchner Hause Gerstlauer. Natürlich kann Karacho nicht mit Bahnen mithalten, die das Doppelte oder Dreifache kosten. Wenn man sich dennoch nur auf den Fahrspaß konzentriert, kommt die Bahn durchaus an Blue Fire ran, obwohl sie inkl. Thematisierung lediglich 7 Millionen Euro gekostet hat. Die Thematisierung wird jedoch leider erst nächstes Jahr fertiggestellt sein. Dabei wird sich Tripsdrill nach eigenen Maßstäben sicherlich wieder besonders reinhängen. Wie das Ganze aussehen wird, sehen wir auf den folgenden Modellbildern:
Bevor es gleich mit der Fahrt los geht, schauen wir uns noch ein paar Pläne und den Prototypen des neuen Gerstlauer-Rückhaltesystems an:
FORTSETZUNG FOLGT...
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... bignid=204
und der zugehörigen Bildergalerie:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... &galid=252
folgt nun das Bonusmaterial mit ca. 150 Bildern in höchster Auflösung für unsere treuen Foren-Fans. Viel Spaß dabei!
Der verheißungsvolle Tag bei traumhaft schönem Sommerwetter begang mit einer plakativen Ankündigung für alle Parkgäste:
Wie gut, dass wir schon ab 10:00 Uhr zur offiziellen Eröffnungsfeier eingeladen waren, denn ab ca. 15:30 Uhr stand Karacho leider auf Dauerstörung, was bei neu eröffneten Achterbahnen leider immer wieder passiert. Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Medienvertreter zum Glück für den Park wieder verschwunden.
Wir wurden jedenfalls fürstlich empfangen:
Wir durften dann auch fahren und waren, wie sollte es auch anders sein, begeistert. Karacho macht aufgrund des sehr angenehmen Rückhaltesystems, des gefederten Fahrwerks und insbesondere der aufregenden Fahrfiguren von Anfang bis Ende Spaß. Für mich persönlich ist Karacho das bisher beste Stück aus dem Münchner Hause Gerstlauer. Natürlich kann Karacho nicht mit Bahnen mithalten, die das Doppelte oder Dreifache kosten. Wenn man sich dennoch nur auf den Fahrspaß konzentriert, kommt die Bahn durchaus an Blue Fire ran, obwohl sie inkl. Thematisierung lediglich 7 Millionen Euro gekostet hat. Die Thematisierung wird jedoch leider erst nächstes Jahr fertiggestellt sein. Dabei wird sich Tripsdrill nach eigenen Maßstäben sicherlich wieder besonders reinhängen. Wie das Ganze aussehen wird, sehen wir auf den folgenden Modellbildern:
Bevor es gleich mit der Fahrt los geht, schauen wir uns noch ein paar Pläne und den Prototypen des neuen Gerstlauer-Rückhaltesystems an:
FORTSETZUNG FOLGT...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
Re: Tripsdrill -Juli 2013- Eröffnung Karacho
So, jetzt aber nix wie los mit einer ersehnten Bilderflut von On- und Offrideaufnahmen:
Geiles T-Shirt, 'ne wahr.
Die erste Fahrt ist zu Ende und macht mächtig Hunger auf mehr, bis gleich.
FORTSETZUNG FOLGT...
Geiles T-Shirt, 'ne wahr.

FORTSETZUNG FOLGT...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
Unser Herr Becker würde dezent anmerken: "Nochmaaal!"
Also, alla hopp, noch 'ne Runde:
Mir persönlich gefällt neben dem Airtime-Hügel der finale Dive Loop in den Nebeltunnel am besten. Die Fahrt ist körperlich sehr anspruchsvoll, eine echte sportliche Herausforderung. Dank des Verzichts auf Schulterbügel können die teils extremen Streckenelemente gut verträglich gemeistert werden. Für alle, welche die Fahrt als zu heftig empfinden, hat Tripsdrill den Kotz-Tonnen-Service direkt beim Verlassen des Wagens eingerichtet:
FORTSETZUNG FOLGT...

Also, alla hopp, noch 'ne Runde:
Mir persönlich gefällt neben dem Airtime-Hügel der finale Dive Loop in den Nebeltunnel am besten. Die Fahrt ist körperlich sehr anspruchsvoll, eine echte sportliche Herausforderung. Dank des Verzichts auf Schulterbügel können die teils extremen Streckenelemente gut verträglich gemeistert werden. Für alle, welche die Fahrt als zu heftig empfinden, hat Tripsdrill den Kotz-Tonnen-Service direkt beim Verlassen des Wagens eingerichtet:

FORTSETZUNG FOLGT...
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
Auf geht's zu den Offride-Bildern:
So, das war's in Sachen Karacho. Gleich folgen noch ein paar Bildchen aus dem Park mit Schwerpunkt G'sengte Sau.
FORTSETZUNG FOLGT...
So, das war's in Sachen Karacho. Gleich folgen noch ein paar Bildchen aus dem Park mit Schwerpunkt G'sengte Sau.
FORTSETZUNG FOLGT...
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Markus79
Wow!!!
Danke für diese Bilderflut!
Was freue ich mich die Bahn im Oktober auch fahren zu dürfen.
Dann sage ich bestimmt auch "NOCHMAL"!
Danke für diese Bilderflut!

Was freue ich mich die Bahn im Oktober auch fahren zu dürfen.

Dann sage ich bestimmt auch "NOCHMAL"!

Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
- Airtime
Re: Tripsdrill -Juli 2013- Eröffnung Karacho und mehr
Wetten dass...?Markus79 hat geschrieben:Dann sage ich bestimmt auch "NOCHMAL"!

Wo wir gerade bei der G'sengten Sau und ihrer damaligen Wetten dass...? - Aktion sind, schauen wir uns doch ein paar alte Zeitungsausschnitte und natürlich jede Menge lecker Bildchen an:
Leider gab es später einen tragischen Unfall im Rahmen eines Weltrekordversuches, der vom Park nicht verschwiegen wird:
Jetzt fahren wir aber erstmal ein wenig ab, respektive wir fahren auf und wie die G'sengte Sau:
Die Bahn ist wirklich etwas Besonderes und mir gefallen natürlich die Airtime-Hügel am besten.

Gleich werfen wir noch einen Blich auf Stengels Mammut, bevor wir einen letzten Blick auf den wunderschön natürlich gestalteten Park werfen.
FORTSETZUNG FOLGT...
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
Blicken wir auf Mammut, der familienfreundlichen Holzachterbahn im Park, welche sehr nett ohne brutale Schläge gefahren werden kann, jedoch für Thrillrider eher im Altherren-Stil daher kommt, habe ich mir anhören müssen. 
Die Wasserbahnen sind ebenfalls sehr schön. Besonders die Badewannen Fahrt ist hervorragend thematisiert, aber leider für Kids unter 1,20 vom TÜV nicht freigegeben, was ich persönlich mal wieder nicht nachvollziehen kann. Mit baugleichen Bahnen kann schon ab ca. 1 Meter Körpergröße gefahren werden.
Einen winzigen Blick in den Wildpark, welcher im Gegensatz zu multikulturell wichtigen Familienfreizeitparks staatlich gefördert wird:
Ich schließe mit einem Eindruck aus dem Shop, welcher wunderbar den frech fröhlichen Tripsdrill-Humor widerspielt:
Tripsdrill muss man erlebt haben, das steht für mich seit Karacho fest. Ob sich ein Besuch bei schlechtem Wetter oder sehr vollem Park lohnt, darf gerne diskutiert werden. Wer einen längeren Aufenthalt in der Pfalz (Holiday Park), Baden Württemberg (Europa Park) oder Bayern (Legoland Deutschland, Bayern Park) plant, der sollte Tripsdrill auf dem Weg nicht links liegen lassen. Auch wenn der Park noch relativ weit von der Autobahn entfernt ist, lernt man auf dem Weg zu ihm wenigtens so spaßige Orstnamen wie "Frauenzimmern" kennen.
Vielen Dank für Eure sehr geschätzte Aufmerksamkeit, die Firma dankt.

Die Wasserbahnen sind ebenfalls sehr schön. Besonders die Badewannen Fahrt ist hervorragend thematisiert, aber leider für Kids unter 1,20 vom TÜV nicht freigegeben, was ich persönlich mal wieder nicht nachvollziehen kann. Mit baugleichen Bahnen kann schon ab ca. 1 Meter Körpergröße gefahren werden.
Einen winzigen Blick in den Wildpark, welcher im Gegensatz zu multikulturell wichtigen Familienfreizeitparks staatlich gefördert wird:
Ich schließe mit einem Eindruck aus dem Shop, welcher wunderbar den frech fröhlichen Tripsdrill-Humor widerspielt:
Tripsdrill muss man erlebt haben, das steht für mich seit Karacho fest. Ob sich ein Besuch bei schlechtem Wetter oder sehr vollem Park lohnt, darf gerne diskutiert werden. Wer einen längeren Aufenthalt in der Pfalz (Holiday Park), Baden Württemberg (Europa Park) oder Bayern (Legoland Deutschland, Bayern Park) plant, der sollte Tripsdrill auf dem Weg nicht links liegen lassen. Auch wenn der Park noch relativ weit von der Autobahn entfernt ist, lernt man auf dem Weg zu ihm wenigtens so spaßige Orstnamen wie "Frauenzimmern" kennen.

Vielen Dank für Eure sehr geschätzte Aufmerksamkeit, die Firma dankt.

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Lutz
Wow, was für eine Bilderflut. Und ein Bild besser als das andere...
So kann ich mich demnächst dann aufs Fahren konzentrieren, denn bessere Bilder mach' ich eh nicht.
Bei Karacho sieht es nach dem ein oder anderen Headchopper-Effekt aus, oder?
Vielen Dank für diese tollen Impressionen

Bei Karacho sieht es nach dem ein oder anderen Headchopper-Effekt aus, oder?
Vielen Dank für diese tollen Impressionen

Hier is wieder euer Hannilein...
- Airtime
Ach watt, Ihr macht auch immer hervorragende Bilder. Wenn Ihr vor Ort seid müsst Ihr unbedingt Aufnahmen machen, weil dann die Umgebung bestimmt schon hübscher aussieht als bei der Eröffnung.Hannilein hat geschrieben:So kann ich mich demnächst dann aufs Fahren konzentrieren, denn bessere Bilder mach' ich eh nicht.

Es gibt einen bei der Ausfahrt aus dem Top Hat, aber es reiht sich ohnehin ein Highlight ans andere.Hannilein hat geschrieben:Bei Karacho sieht es nach dem ein oder anderen Headchopper-Effekt aus, oder?

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
Super Bilder
.Manche Onridebilder vielleicht etwas gewagt ,oder ?
.
Ich find erstaunlich wie viel man mit 7 Mio machen kann. Dabei ist das Theming noch nicht mal fertig , das , da bin ich mir sicher ,wieder was besonderes wird. Die Story dazu hört sich schon mal toll an :

Ich find erstaunlich wie viel man mit 7 Mio machen kann. Dabei ist das Theming noch nicht mal fertig , das , da bin ich mir sicher ,wieder was besonderes wird. Die Story dazu hört sich schon mal toll an :
Wir schreiben das Jahr 1880. Genau hier unter einem Erdhügel versteckt war die Werkstatt des genialen Tüftlers und Erfinders Karl-Heinz Kolbenfresser. Sie wurden bei Ausgrabungsarbeiten zufällig entdeckt.
In den alten Räumlichkeiten wurden faszinierende Objekte und Maschinen entdeckt. Nichts hat sich seitdem verändert. Sogar das Schlafzimmer des Erfinders war voll mit faszinierenden Modellen und Tafeln mit mathematischen Formeln. Es scheint, als hätte er sich zum Ziel gesetzt ein Fahrzeug zu entwickeln, das schneller wie eine Rakete ist. Bei den Ausgrabungen wurden die verschiedensten Modelle von Prototypen gefunden. Ein normaler Motor war Kolbenfresser nicht genug und so brachte der Erfinder seine Visionen auf Papier. Die drei Hauptinnovationen waren: Ein Fahrzeug auf Schienen das viel schneller fährt, ein Katapult mit Linear Inductions Motor und zwei Düsen am hinteren Teil des Vehikels. Damit hat er Geschwindigkeiten erreicht, die ihm erlaubten sogar über Kopf zu fahren. Nach einer Restauration stehen die Modelle für den Besucher zur Verfügung. Sie können nun selbst in eines der vier Fahrzeuge einsteigen und sich vom Rausch der Geschwindigkeit verzaubern lassen
freizeitparkfun.de