Tach!
Heute gibt's einen kleinen Bericht von der allseits bekannten "Grössten Kirmes am Rhein" in Düsseldorf.
Unser Besuch dort war direkt am ersten Sonntag (14.07.).
Das Wetter an diesem Tag war super, und da wir direkt morgens um 11:00 Uhr dort waren hielt sich der Füllungsgrad auf dem Platz im Rahmen.
Ideal für einen Familien Ausflug mit Kindern.
Hier die Bilder von einem schönen Sonntag:
Zum Abschluss noch zwei Videos.
Es wäre übrigens schön wenn ihr die Videos bewerten oder kommentieren würdet. Sofern ihr bei YouTube oder Google angemeldet seit versteht sich.
Kirmes Video:
Fahrt mit dem "City SKYLiner"
LG
Markus
Rheinkirmes Düsseldorf 2013
- Markus79
Rheinkirmes Düsseldorf 2013
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
- minnie74
- Name: Tanja
Schöne Bilder und Videos.
Wir haben es leider krankheitsbedingt nicht hin geschafft, daher dankeschön für diesen Überblick
Wir haben es leider krankheitsbedingt nicht hin geschafft, daher dankeschön für diesen Überblick

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Re: Rheinkirmes Düsseldorf 2013
Danke für den Kurzen Bericht. ABER mit vielen Wunderbaren Bildern.
Mein Favorit ist das Vierte von Oben. Einfach nur Göttlich, wo der Fernsehnturm und die Brückenpfeiler im Hintergrund sind.

Das Bild beweißt mal wieder: Man braucht nicht viele Motive für ein Perfektes Bild, es reicht manchmal nur der Blickwinkel.

Mein Favorit ist das Vierte von Oben. Einfach nur Göttlich, wo der Fernsehnturm und die Brückenpfeiler im Hintergrund sind.

Das Bild beweißt mal wieder: Man braucht nicht viele Motive für ein Perfektes Bild, es reicht manchmal nur der Blickwinkel.

- minnie74
- Name: Tanja
Dem kann ich mich anschließen!Coasterfreak hat geschrieben: Mein Favorit ist das Vierte von Oben. Einfach nur Göttlich, wo der Fernsehnturm und die Brückenpfeiler im Hintergrund sind.![]()
![]()
LG Tanja
earned my ears
earned my ears