Shows und Buchungen im Disneyland Paris

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
mcgyver

Shows und Buchungen im Disneyland Paris

Beitrag von mcgyver » Di 14. Apr 2009, 16:08

Kann mir einer sagen, ob und wenn ja, welche Shows in Disneyland und den Studios mehrsprachig, speziell in deutsch angeboten werden? Wäre villeicht auch eine gute Idee mit in die Auflistung der Shows aufzunehmen. Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten wenn wir da buchen wollen? Anreise erfolgt mit eigenem Fahrzeug. Ist es sinnvoller direckt beim Park zu buchen oder doch lieber über ein Reisebüro? Was ist billiger? Gibt es Geburtstagsangebote? finde die Hp vom Park etwas unübersichtlich in solchen Sachen.

baerchen

Re: Shows und buchungen im Disnelyand

Beitrag von baerchen » Mi 15. Apr 2009, 10:27

also, wir buchen grundsätzlich über die Hotline des Disneylands. Allerdings buchen wir auch keine Pauschalen, weil wir Jahrespässe haben und daher keine Eintrittskarten brauchen. Du kannst ja einfach mal im Reisebüro fragen, was es dort kostet und rufst dann bei der Hotline an und fragst dort nach. Das günstigere buchst du dann.

Zu den Shows kann ich dir nur sagen, dass auf Deutsch gar nix läuft. Die Shows sind ein Mix aus französisch und englisch. also, meistens wird von zwei personen durch die Show geführt. Einer spricht Englisch und der andere Französisch (so ist es z.B. in der Stunt Show in den Disney Studios).

Zu Geburtstagsangeboten kann ich dir auch nix sagen!

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen... wenn noch weitere Fragen da sind, einfach posten ;)
LG Tine

Antworten