Im Walygator Park gibt es gerade eine Sonderaktion! Wenn man sich ein Jahresticket online bestellt kostet es nur 45 Euro!
Das nenne ich mal einen top Preis! Wir werden uns die Tickets holen.
Wenn ich es richtig verstanden habe gilt das Angebot noch bis 9. Mai!
Jahresticket Walygator Park
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Jahresticket Walygator Park
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!
-
- Name: Björn Baumann
45 Euro für eine Jahreskarte sind wirklich ein guter Preis, allerdings ist es aus dem Ruhrgebiet zu weit für mich.markus1_4 hat geschrieben:Wenn man sich ein Jahresticket online bestellt kostet es nur 45 Euro!

Hey aber dafür kannst Du uns dann hoffentlich mit Baufotos versorgen.

- baerchen
Re: Jahresticket Walygator Park
der Preis ist echt nicht zu toppen. Allerdings kenne ich den Park nicht und denke auch nicht, dass ich es dieses Jahr dahin schaffe.
@Björn: mit der Entfernung aus dem Ruhrgebiet muss das aber nix zu tun haben
Ich habe eine Jahreskarte fürs Disneyland und das sind auch über 500km von Bochum
Also, wenn man den Willen hat, klappt das auch bei der Entfernung!
LG Tine -> die total Disneybekloppt ist
@Björn: mit der Entfernung aus dem Ruhrgebiet muss das aber nix zu tun haben

LG Tine -> die total Disneybekloppt ist
-
- Name: Björn Baumann
Hatte ich auch schon. Glaube in der Saison 2003-04 müsste das gewesen sein.baerchen hat geschrieben:@Björn: mit der Entfernung aus dem Ruhrgebiet muss das aber nix zu tun haben Ich habe eine Jahreskarte fürs Disneyland und das sind auch über 500km von Bochum Also, wenn man den Willen hat, klappt das auch bei der Entfernung!

- Mwiggi
- Name: Marc
Nana, sagt das nicht zu schnellbaerchen hat geschrieben:der Preis ist echt nicht zu toppen.

Der Hansa-Park hatte eine Aktion: Wenn man bis zum Saisonende sich eine Jahreskarte kauft für die nächste Saison bezahlt man 50 Euro und hat frei Parken!
mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
-
- Name: Sebastian
Passt hier zwar nicht umbedingt rein, aber wo wir gerade bei dem tollen Angebot vom Hansa Park sind:
Das gab es nicht nur bis zum Saisonende, sondern auch bis einen Tag vor Saisonbeginn.
Ich habe mir die Karte für 50 Euro bestellt, und dann daraufhin das Geld überwiesen. Die Überweisung war laut Kontoauszug ordnungsgemäß.
In der Bestellung stand:
Auf eine Anfrage per Mail habe ich schon seit Tagen keine Antwort bekommen.
Spart man da etwa an der falschen Stelle? Ich komm mir da als neuer Saisonkarten-Kunde jedenfalls schon langsam verarscht vor.
Nächste Woche fahr ich wahrscheinlich hin. Geben die mir ohne die Einzahlungsbestätigung nicht die Saisonkarte gibts Stress.
Das gab es nicht nur bis zum Saisonende, sondern auch bis einen Tag vor Saisonbeginn.
Ich habe mir die Karte für 50 Euro bestellt, und dann daraufhin das Geld überwiesen. Die Überweisung war laut Kontoauszug ordnungsgemäß.
In der Bestellung stand:
Das ist nun über einen Monat her. Die Einzahlungsbestätigung ist immernoch nicht da, obwohl die Überweisung scheinbar ordnungsgemäß war.Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen eine Einzahlungsbestätigung zu. Gegen Vorlage dieser Einzahlungsbestätigung stellen wir Ihnen bei Ihrem ersten Besuch Ihre persönliche(n) Saisonkarte(n) mit digitalem Foto aus.
Auf eine Anfrage per Mail habe ich schon seit Tagen keine Antwort bekommen.
Spart man da etwa an der falschen Stelle? Ich komm mir da als neuer Saisonkarten-Kunde jedenfalls schon langsam verarscht vor.
Nächste Woche fahr ich wahrscheinlich hin. Geben die mir ohne die Einzahlungsbestätigung nicht die Saisonkarte gibts Stress.

- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Ist leider nur für den Eintritt! Aber ich glaube für den Preis kann man auch nicht mehr verlangen.Björn hat geschrieben:45 Euro für eine Jahreskarte sind wirklich ein guter Preis, allerdings ist es aus dem Ruhrgebiet zu weit für mich.markus1_4 hat geschrieben:Wenn man sich ein Jahresticket online bestellt kostet es nur 45 Euro!
Hey aber dafür kannst Du uns dann hoffentlich mit Baufotos versorgen.Ist im Preis eigentlich "nur" der Eintritt nach Walygator enthalten oder gibt es auch noch andere Vergünstigungen?
Take your chance to change!