Gallimarkt in Leer

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Fuzzy
Name: Karina

Gallimarkt in Leer

Beitrag von Fuzzy » Mi 8. Okt 2014, 22:05

Moin Moin,

heute begann in meiner Heimatstadt die "5. Jahreszeit" - der Gallimarkt. Natürlich geht man dann auch direkt mal drüber und fährt eine Runde Voodoo-Jumper, ich mag das Gerät :D

Mit High Explosive ist auch mal wieder eine Achterbahn dabei, welche ich dann am Samstag fahren werde ;)

Ein paar Fotos hab ich auch mitgebracht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Re: Gallimarkt in Leer

Beitrag von Eulalia2002 » Do 9. Okt 2014, 12:14

da sind aber schöne Geschäfte da in Leer. Ich kenne die Kirmes selber nicht, aber macht einen guten Eindruck.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 9. Okt 2014, 19:03

Das Einzige Vernünftige Fahrgeschäft ist Konga, alles andere sind Kinderkarussells... :mrgreen:

Becker

Beitrag von Becker » Fr 10. Okt 2014, 07:07

Coasterfreak hat geschrieben:Das Einzige Vernünftige Fahrgeschäft ist Konga, alles andere sind Kinderkarussells... :mrgreen:
Das wir mal einer Meinung sind :mrgreen:

Im Gegensatz zu anderen Plätzen finde ich in Leer die einmalige Lage in der schönen Altstadt samt Hafen besonders schön und stimmungsvoll .Deswegen sind mir die Fahrgeschäfte jetzt nicht sooo wichtig.
"Hauptsache KONGA " :mrgreen: . Hm, nehme ich vielleicht als Signatur

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 10. Okt 2014, 11:36

Und Konga wäre vielleicht das Einzige, was ich nicht fahren würde. Der Voodoo Jumper und der Breakdance würden mir schon reichen. Aber ich könnte ja auch theoretisch mindestens eure Mutter sein, und andere in meinem Alter fahren gar nichts mehr. :evil:
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Fuzzy
Name: Karina

Beitrag von Fuzzy » Fr 10. Okt 2014, 12:24

Becker hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen Plätzen finde ich in Leer die einmalige Lage in der schönen Altstadt samt Hafen besonders schön und stimmungsvoll.
Ich mag da zwar nicht ganz unparteiisch sein aber ich geb Dir da mal uneingeschränkt Recht :mrgreen:

Und was Konga angeht muss ich gestehen, dass ich damit noch nie gefahren bin also da nicht wirklich mitsprechen kann. :?

Antworten