ich hoffe ich stell das in dem richtigen Forum ein, falls nicht bitte verschieben

2012 hatte der Vogel- und Landschaftspark Westerstede seine letzte Saison, seitdem liegt das Gelände brach aber nun tut sich was. Auf der FB Seite des Parks haben ich einen Zeitungsartikel entdeckt und zitiere mal ein paar Textzeilen daraus:
Die Rasteder Schaustellerfamile Janßen hat das rund drei Hektar messende Grundstück samt Bauten gekauft und große Pläne. Auf einer Fläche von etwa 1,5 Hektar soll ein sogenannter Erlebnishof entstehen. Zielgruppe: Familien mit Kindern, auch kleineren.
Investor Thilo Janßen hofft, dass im Frühjahr 2016 die ersten Mädchen und Jungen in der neuen Anlage spielen können.
Quelle: https://www.facebook.com/VogelparkWeste ... =1&theaterAuf dem Hof soll es mehrere Tiergehege geben, ein Streichelzoo und eine Traktorbahn sind vorgesehen. Spielflächen werden angelegt - mit Hängebrücke und Klettergeräten beispielsweise. Hauptattraktion soll eine auf dem "Kopf" stehende Scheune werden. Gastronomische Einrichtungen sind ebenfalls geplant.
Es wird nun kein großer Park und da ich selber keine Kinder habe gehöre ich auch nicht zur Zielgruppe dennoch freut es mich, dass das Grundstück weitergenutzt wird.