Als einer der Schreibfreudigen für die Hauptseite und im Forum und als Redakteur von Freizeitpark-Welt.de bedauere ich diese Entwicklung, welche seit nunmehr seit fast 2 Jahren anhält.
Killen soziale Netzwerke unser Forum?
Okay unsere Facebook-Seite ist für diese Frage dafür derzeit kein Gradmesser (zuwenige "Follower") und auch Freizeitpark- Fans bezogene Foren wie das Belantisfans-Forum, das Heide Park Forum, die "Gelben" oder Airtimers leiden seit einiger Zeit darunter, dass kaum Resonanz in den jeweiligen Foren zu finden ist.
Während die Coasterfriends & Onrider mit ihren organisierten Reisen die treue Leserschaft bei Laune halten, ist bislang das Hansa Park Forum der Gewinner der Saison (dank Kärnan).
Viele User dieses, unseres Forums geniessen es, dass sie aktuell und meist sogar mit Vor Ort Reportagen und Berichten von Mitgliedern informiert werden und das hier ein angenehmes "Schreibklima" vorherrscht (im Gegensatz zu anderen Foren

Nun zum Hauptkern dieser vielschichtigen Zeilen

Wenn man so bei Freunden in den jeweiligen sozialen Netzwerken unterwegs ist (ich bin nirgendswo angemeldet,weder FB usw.), da findet man interessantes von Mitgliedern aus diesem Forum.
...aber leider erfreuen sie die User dieses Forums nicht mit ihrer Schreibfreude.
Ist solch ein Forum wie dieses noch zeitgemäß?
Ich bin auf euere Meinung gespannt

Ihr habt sicher festgestellt, dass unsere Hauptseite fast täglich mit neuen "Knaller-Parkvorstellungen" und journalistischen Vor Ort Berichten die Besucherzahlen in die Höhe schnallen lässt und das Fantreffen bald ausgebucht sein wird.
In den kommenden 18 Monaten wird es so weiter gehen: ..sogar aus Kanada, den USA, Singapure und Hong Kong werden neue Freizeitparks, Zoos usw. euch vorgestellt und wir planen bereits die zukünftigen Fantreffen für euch

...und das alles in unserer Freizeit und im Gegensatz zu Mitbewerbern ohne finanzielle Unterstützung der besuchten Freizeitparks oder durch "überteuerte, "selbst" organisierte Coasterreisen"

Mann oh mann- "der" schreibt wieder soviel, da bleibe ich lieber in Zukunft bei Facebook & Co, da braucht man nur den Like Button drücken oder "Geilo" oder ähnliches posten
In dem Sinne, bisbald.
Euer Andrej