Heide Park@Neuheiten 2020

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4401
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 30. Aug 2019, 19:45

Das „Peppa Pig Land“ wird 2020 erweitert. Seit einigen Tagen befindet sich im Heide Park eine Plane mit diesem Hinweis (Ballonfahrt).
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4401
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » So 15. Dez 2019, 16:08

So wird wohl die neue Attraktion aussehen
peppa-pig-land-1.png
Quelle: Gardaland
gardaland-peppa-pig-mongolfiera-peppa-pig-land.jpg
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4401
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 28. Jan 2020, 10:08

https://www.heide-park-world.de/de/repo ... e-carvalho
Heide Park World veröffentlichte ein interessantes Interview mit Geschäftsführerin des Heide Park Resort, Sabrina de Carvalho
Das Mayatal soll 2022 verändert werden und es scheint so, dass das Pegga Pip Land in den kommenden Jahren weiter ausgebaut wird.
Im letzten Jahr waren wir vier oder fünf Mal im Heide Park, dass wird in diesem Jahr aber wohl nur 2 x werden.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4401
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 5. Feb 2020, 19:30

https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... 2&nid=3915
Hier die offizielle Pressemeldung.

Schade, dass der Heide Park weiter vor sich umherdümpelt. Vor genau 10 Jahren wollten die Heide Park Verantwortlichen keine Indoor Fahrattraktionen haben (siehe damalige Interviews auf unserer Seite) und nun jammern Sie, dass sie keine haben
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4401
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 17. Feb 2020, 18:04

Ich glaube, dass ist auch neu:
Vom 18.7 - 09.08 hat der Heide Park von 10-20.00 Uhr durchgehend geöffnet.
Fahrgeschäfte bis 19.00 Uhr
https://www.heide-park.de/infos/oeffnun ... reise.html
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4401
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 3. Sep 2020, 16:42

Es tut sich etwas im Heide Park
Gestern und heute war ich, während der FCK Corona Coastertour, im Heide Park.
Im Bereich der ehemaligen Monzastrecke haben gestern Baumrodungsarbeiten und Erdarbeiten begonnen.
Man darf gespannt sein, was da entsteht?
P1010629.JPG
So sah es heute um 13.30 Uhr aus

..und so gestern um 16.00 Uhr
P1010622.JPG
P1010621.JPG
An den Schließfächern wurden 6 neue Bäume hingegen eingepflanzt.
Es befinden sich 5 oder 6 Bagger auf dem ehemaligen Monza Areal und roden Sträucher und Bäume und führen wie schon geschrieben Erdarbeiten durch.
Ein Teil des Erdwalls wurde für einen Weg (siehe Foto) bereits entfernt.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4401
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 16. Okt 2020, 13:19

Neuheiten aus Soltau:
Laut des Beschlusses des Niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts vom 15.10.2020 wird die am 9.10.2020 erlassene Verordnung zum Niedersächsischen Corona-Beherbergungsverbot mit sofortiger Wirkung außer Vollzug gesetzt. Das bedeutet, dass wir Anreisen aus dem gesamten Bundesgebiet mit sofortiger Wirkung wieder annehmen und Gäste beherbergen können.



Update zu den Abstandsregelungen in Fahrgeschäften
Einer Änderung der Verordnung des Landes Niedersachsen vom 7.10.2020 folgend, werden wir ab Freitag 9.10.2020 unsere Fahrgeschäfte wieder voll besetzen. Die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in allen Fahrgeschäften bleibt weiterhin uneingeschränkt bestehen. Dies gilt auch für alle sonstigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Eine Mund-Nasen-Bedeckung im Sinne der Verordnung ist insbesondere jede textile Barriere, die aufgrund ihrer Beschaffenheit geeignet ist, eine Ausbreitung von übertragungsfähigen Tröpfchenpartikeln durch Husten, Niesen und Aussprache zu verringern, unabhängig von einer Kennzeichnung oder zertifizierten Schutzkategorie. Nicht textile Mund-Nasen-Bedeckungen sind nicht gestattet.
Quelle: Heide Park
Halloween im Heide Park Resort startet schon in wenigen Tagen und die Vorfreude steigt! 😍 Heute begann der Aufbau der neuen Halloween-Attraktion: "Haunted Mansion" 👻

In unserer Geisterbahn mit hängenden, drehenden, vibrierenden und kippenden Gondeln wird Euer Halloween-Erlebnis noch unvergesslicher! 🎃

Hier erlebt Ihr ab dem 12. Oktober täglich Gruselspaß für die ganze Familie! Ab 4 Jahren können auch die Kleinen schon in dem Geisterhaus dabei sein (in Begleitung Erwachsener).

"Haunted Mansion" ist zuzahlungspflichtig - Ticketverkauf direkt an der Attraktion.

Entdeckt jetzt alle Halloween-Highlights: heide-park.de/halloween
Ihr wollt dabei sein? Tages-Tickets gibt es NUR online: heide-park.de/tickets-passe/
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 255
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Nico13 » Sa 17. Okt 2020, 18:43

Dann will ich gleich mal ein paar Fotos dazu liefern. Wir waren heute da, allerdings nur für ein paar Stunden um die Mittagszeit.

Erst einmal Haunted Mansion: (Aufpreispflichtig 3 €, ganz nett gemacht)
20201017_122531.jpg
20201017_122618.jpg
20201017_122846.jpg
20201017_123014.jpg
20201017_133832.jpg
20201017_123816.jpg
Das Kindermaze Zauberwald auf dem Gelände der ehemaligen Monza-Piste:
20201017_120712.jpg
20201017_120913.jpg
20201017_120916.jpg
20201017_120940.jpg
20201017_120943.jpg

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4401
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 19. Okt 2020, 10:24

Dankeschön für das Teilen.
Sehr schön, was die im Heide Park auch in diesem Jahr zu Halloween, trotz Corona, aufgebaut haben.
Wie voll war es an deinem Besuchstag?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 255
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Nico13 » Mo 19. Okt 2020, 20:14

Da wir uns sehr spontan entschlossen haben, haben wir erst Tickets für 11.15 Uhr bekommen. Die Schlange am Eingang war sehr lang.
Im Park selbst waren die Wartezeiten an den Achterbahnen auch eher hoch zwischen 30 und 90 Minuten, an manchen Fahrgeschäften, z.B. auch an der Wildwasserbahn war aber gar nichts los. Wir sind nachmittags schon wieder gefahren, ich kann mir vorstellen, dass es abends um einiges voller war.

Antworten