Ich bin mal spontan zum Nürburgring gefahren um ein paar Fotos zu machen.
Der neue
Keine Testfahrten =(
Steht nur dumm in der Ecke
Wenn ich da nicht noch etwas unsicheres entdecke
Oh ich wusste das ich noch was unsicheres finde. Ich glaube ich überlege mir nochmal ob ich damit irgendwann fahren soll
Na gut dann weiter zur Strecke
Leider konnte ich von der Launch Strecke keine Fotos machen weil diese auf der Seite der Rennstrecke ist. Dorthin hatte man leider keinen Zutritt. Ich konnte nur noch ein wenig von den S- Kurven am Anfang fotografieren
So das wars fürs erste hoffe kann bald mal ein paar Fotos machen wenn der Ring°Racer Fährt vielleicht sogar am 14-16 August wenn ich bei der DTM bin
Achso und das Datum Auf den Fotos stimmt nicht hab aber keine Ahnung warum eigentlich nicht.
Nürburgring + Ring°Racer 28.7.2009
- Andi
- Name: Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It´s Twisty!!
-
- Name: Lutz
Re: Nürburgring + Ring°Racer 28.7.2009
Interessante Bilder
Allerdings schwindet meine Hoffnung immer mehr, die Bahn zu fahren, wenn ich Mitte September mal dort bin...
Allerdings schwindet meine Hoffnung immer mehr, die Bahn zu fahren, wenn ich Mitte September mal dort bin...
Hier is wieder euer Hannilein...
-
- Name: Björn Baumann
Soweit ich gehört habe soll die Eröffnung der Achterbahn wirklich erst im "Herbst" sein. Das kann also knapp werden...Hannilein hat geschrieben:Allerdings schwindet meine Hoffnung immer mehr, die Bahn zu fahren, wenn ich Mitte September mal dort bin...
@Andi: Danke für die Fotos! Dieser Umschwunghügel sieht richtig stylish aus und das Banking macht schon jetzt Lust auf mehr.
PS: Irgendwie erinnern mich diese langen, geraden Passagen an die vielen Japan-Coaster, die auch so langweilig durch die Gegend tuckern...
- Jet Force
Re: Nürburgring + Ring°Racer 28.7.2009
Hat das einen besondren Grund, dass im Laufe der Strecke die Form der Schiene geändert wird? Zischendurch ist diese auf richtigen T-Trägern oder so befestigt.
Gruß von Jet Force
- Firstdrop
- Name: Christian
Ich denke, dass es einfacher war, den Indoor-Teil auf T-Trägern zu bauen, da somit die Befestigung an den U-förmigen Trägern leichter fällt. Bei den T-Trägern muss einfach nur eine Platte angeschweißt werde, damit die von der Decke hängenden Stützen angeschraubt werden können. Wären Rohr unter den Schienen, dann wäre das aufwendiger zu verschweißen. Hinzukommt, dass auf ein besonderes Aussehen niemand geachtet hat. Also ist ein wechselndes Schienenlayout nicht so schlimm.Jet Force hat geschrieben:Zischendurch ist diese auf richtigen T-Trägern oder so befestigt.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3