Neuer Park: Nigloland

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Neuer Park: Nigloland

Beitrag von Björn » Di 18. Aug 2009, 19:04

Der nächste Park des Sommers feiert seine Premiere auf Freizeitpark-Welt.de. Diesmal ist es das Nigloland im idyllischen Dolancourt!

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php
143.JPG
Korrekturen sind wie immer erwünscht! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Nigloland

Beitrag von Andi » Di 18. Aug 2009, 21:00

Also erstmal sehr schöne Berichte und eigentlich auch ein sehr interresanter Park. Hab vorher noch nie von ihm gehört.

Ich hab jetzt nicht so auf die Fehler geachtet aber 2 sind mir aufgefallen:

Also Nummer 1 In der Highlight Liste der Attraktionen http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... hp?id=1843 steht bei der Wilden Maus Schlitt´Express:
Die G'sengte Sau ist eine Wilde Maus, die sehr rasant ist aber auch wunderschön thematisiert ist.

Nummer 2:

Auch bei dieser Liste bei der Wildwasserbahn Riviere Cannadienne steht:
Wunderschön integriert sich die Badewannen-Fahrt in die Burg "Rauhe Klinge" Hier kann man Spaß mit der ganzen Familie haben!
Aber sonst ist mir so nichts mehr eingefallen

Toller Bericht :!:
It´s Twisty!!

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neuer Park: Nigloland

Beitrag von Hannilein » Mi 19. Aug 2009, 07:56

Wie immer... Tolle Parkvorstellung! Dieser Park reizt mich eigentlich schon seit einigen Jahren, aber dann habe ich ihn doch immer links liegen lassen... :(

Jetzt kommen ein paar Korrekturen: ;)
Startseite: "Die Dunkelachterbahn Spatiale Experience ist mit Sicherheit nichts für zwartbesaitete Gemüter." Muss heißen: "...zartbesaitete..."
Bobsleigh, Bild 7 und Bild 8: Falscher Text!
Chenile, Text in Bild 2: "Der Big Apple vonj Pinfari"...ein j zu viel...
Schlitt'Express, Bild 5: Es erscheint ein Bild vom Bobsleigh...
Spatiale Experience: "Das Fahrerlebnis ist daher in etwa genauso rasant, wenn nicht sogar noch etwas , als beim Rustschen Vorbild, also eine wirkliche Top-Attraktion." Müsste heißen: "...wenn nicht sogar noch etwas rasanter, als..." Ebenfalls befindet sich in Bild 4 ein falscher Text!
Adventure Jungle, Bild 2: Falscher Text!
Klickt man den "King Of Mississippi" an, landet man bei der Tripsdriller Mühlbach-Fahrt...
Riviére Canadienne, die Bilder 3 bis 6 haben einen falschen Text!
Carrousel 1900: "...und ist besonders bei Kinder beliebt" Bei Kinder fehlt das n am Ende!
Dragons Volants: "Maximal zwei Personen finden in den hellblauen Drachen Platz." Jedoch sind im 2. Bild 4 Mitfahrer zu erkennen...
Le Grand Roue: "...eine Verlängerung der Tragkonsutruktion..." Tragkonstruktion
Le Manoir Hanté: "Als erfahrener Freizeitpark-Abenteurer machen wir uns auf dem Weg..." Muss heißen: "...auf den Weg..."

So, das war's schon. Ich hoffe, es ist nicht allzu nervend... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Nigloland

Beitrag von Björn » Mi 19. Aug 2009, 13:06

Hallo Andi, hallo Hannilein,

vielen lieben Dank für die Korrekturen. Ich bin immer wieder erstaunt was man so alles findet!

z.B. der hier:
Hannilein hat geschrieben:Dragons Volants: "Maximal zwei Personen finden in den hellblauen Drachen Platz." Jedoch sind im 2. Bild 4 Mitfahrer zu erkennen...
Frei nach Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Wie du sicher scvhon gemerkt hast, waren wir nämlich nicht auf der Einschienenbahn, sondern haben uns das Spektakel nur von außen angesehen. Direkt davor war nämlich eine Schlange von geschätzten 30 Minuten. Das war uns dann doch zuviel... ;)
Hannilein hat geschrieben:Dieser Park reizt mich eigentlich schon seit einigen Jahren, aber dann habe ich ihn doch immer links liegen lassen... :(
Nigloland ist wirklich toll. Eine direkte Anreise aus dem Ruhrgebiet würde ich dafür aber nicht in Kauf nehmen. Wenn man mal in der Gegend ist aber eine eindeutige Empfehlung!

Antworten