Movie Park - Halloween Horror Fest

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
stefanf
Name: Stefan Forelle
Movie Park - Halloween Horror Fest

Beitrag von stefanf » Fr 2. Okt 2009, 16:59

Eigentlich wollte ich ja erst nicht kommen, weil der Wetterbericht nicht sehr freundlich gestimmt war. Es wurde dann aber rechtzeitig besser und so war es ein schöner Abend. Die neue Wassershow hat gefallen. Gut das ich an der richtigen Stelle stand. Das Brückenmonster hat mich hart erwischt. Das schafft nicht jeder! Das was ich gesehen habe war sehr ansprechend.

Jetzt noch viel Spaß mit ein paar Bildern.

Bild
Movie Park unter Wasser

Bild
Der Friseur hier hat aber merkwürdige Scheren

Bild
Er findet seinen Haarschnitt offenbar gut

Bild
Ob hinter der nächsten Ecke jemand ist?

Bild
Motorrad Fahrer sterben aus

Bild
Da haben sich schon zwei gefunden.

Bild
Er guckt sich nur mal um.

Bild
Schüchterne Frau hinter dem Pfahl

Bild
Schaun mir in die Kamera

Bild
Sie ist auf dem Weg zur Großmutter.

Bild
Er schlendert auf dem Boulevard.

Bild
Rockerbraut

Bild
Finde ich eine prima - das Büchermonster

Bild
Bevor die Besucher kommen - die Zähne sind in Ordnung!

Bild
Krankenschwester sucht Anschluß

Bild
Ist das nicht kalt so?

Bild
Schon ein alter Profi.

Bild
Er behält den Überblick. Sehr cool wie er da gestanden hat.

Hat Spaß gemacht!

Gruß, Stefan
http://www.funspirit.de

Firstdrop
Name: Christian
Re: Movie Park - Halloween Horror Fest

Beitrag von Firstdrop » Sa 3. Okt 2009, 08:04

Wie es aussieht scheint sich ein Besuch ja doch zu lohnen :!:
Dir sind wirklich schöne Aufnahmen geglückt :!:
Werde mir also doch schon in diesem Jahr meine neue Jahreskarte kaufen müssen, um das Event des Jahres zu erleben.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Sa 3. Okt 2009, 10:30

stefanf hat geschrieben: Er behält den Überblick. Sehr cool wie er da gestanden hat.
Hehe, das ist doch der, der letztes Jahr beim Maze an selber Stelle für Ordnung in der Wartereihe gesorgt hat.

Ansonsten wirklich schöne Aufnahmen. Bin auch auf meinen Besuch gespannt. Hoffentlich schaffe ich es 1-2 Mal in diesem Jahr.

baerchen

Beitrag von baerchen » Di 13. Okt 2009, 19:58

jajaja... tolle Fotos! So wird die Vorfreude noch größer! :D Für uns geht es am 17.10. hin!

Sag mal, stimmt es, dass zwei der Horrorhäuser schon eher öffnen???

@Björn: kommt ihr mit, wenn wir auch fahren??? "Herr und Frau Reiseleitung" freuen sich ganz bestimmt!
LG Tine

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mi 14. Okt 2009, 11:13

baerchen hat geschrieben:@Björn: kommt ihr mit, wenn wir auch fahren??? "Herr und Frau Reiseleitung" freuen sich ganz bestimmt!
Hehe, leider nein. Bin ab heute Abend bei meiner Freundin und nicht in Bochum. :o
...das wird jetzt offtopic, daher noch ein kurzer Eindruck von mir vom Halloween Horror Fest:

Deathpital und der Baboo Twister Club sind eindeutig am Besten in diesem Jahr. Deathpital weil die Monster richtig gut drauf sind und es auch verdammt lang dauert, bis man durch ist. Baboo Twister Club wegen der netten Idee -SPOILER START-, dem neuen Outdoor-Weg durch den kleinen Bambus-Wald und dem letzten Teil mit der engen Wand.-SPOILER ENDE-

Das Noxam Nocere ist bis auf die Verkleidung außen wie immer. Nicht schlecht, aber eben keine Verbesserung zum letzten Jahr. "The Dark Gold Mine" ist hingegen nicht so toll. Alles total dunkel und zu unserem Zeitpunkt waren leider auch nur unmotivierte Monster vor Ort, die sich mit dem typischen "Ich hau mal vor den Wagen"-Effekt begnügt haben. Wahnsinn. Das muss Halloween sein. :evil:

In diesem Sinne, viel Spaß beim Halloween Horror Fest mit "Herr und Frau Reiseleitung"... :lol:

baerchen

Beitrag von baerchen » Do 15. Okt 2009, 18:48

Auf die Disco und das Krankenhaus freu ich mich am meisten!!! Hoffentlich wird es so genial wie letztes Jahr :)
LG Tine

baerchen

Beitrag von baerchen » So 18. Okt 2009, 12:02

Ich packe meine Fotos mal hier mit rein... hoffe, dass es in Ordnung ist!? Wobei die um Längen nicht so genial geworden sind wie die, die hier schon drin sind

Hier ein paar Eindrücke

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Miene und Noxam Norcere sind schon ab 15Uhr offen gewesen, so dass wir um 21Uhr schon mit allem durch waren.
LG Tine

Antworten