Phantasialand

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Name: Raphael

Phantasialand

Beitrag von KX 10 » Sa 3. Okt 2009, 21:36

Am Samstag waren wir dann im Phantasialand. Es war gut besucht aber die Wartezeiten waren in Ordnung. Das Wetter war klasse.

Black Mamba
Bild
Tolle Bahn, das brauch ich ja wohl nicht zu sagen, die Fahrt ist wirklich klasse...
Bild
Wartezeit lag bei bis zu 20 Minuten
Bild

Bild

Bild

Winjas Fear & Force
Bild
Die beiden Bahnen haben mich echt überrascht, auch der Lift mit dem Kipp-Element ist super.
Bild
Wartezeit lag bei der ersten Fahrt bei 50 Minuten. :o
Als wir später nochmal da waren war die Warteschlange sogar noch viel länger und ging fast bis unten in die Halle. Deshalb sind wir erst kurz vor Parkschließung nochmal gefahren und mussten dann nur noch etwa 15 Minuten warten...
Bild

Colorado Adventure
Bild

Bild

Talocan
Bild
Die Anlage ist wirklich beeindruckend...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

River Quest
Bild

Und zu guter letzt noch einige Bilder von Wakobato
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das war's aus dem Phantasialand. Klasse Park, Mystery Castle ist auch toll und die Achterbahnen sind allesamt super.

Firstdrop
Name: Christian
Re: Phantasialand

Beitrag von Firstdrop » Sa 3. Okt 2009, 23:17

Freut mich, dass sich dein Besuch so sehr gelohnt hat.
Als ich das letzte mal da war(es war zum Saisonende 2008), war es tierisch voll und bei der Black Mamba mussten wir trotz Quick-Pass fast 2 Std. warten. Soetwas ist dann nicht so schön. Hast echt nen super Tag erwischt, bei dem obendrein auch noch tolle Fotos gelungen sind :!:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Hannilein
Name: Lutz

Re: Phantasialand

Beitrag von Hannilein » Mo 5. Okt 2009, 07:51

Schöne Bilder aus einem meiner Lieblingsparks... :)

Es gab mal große Diskussionen um festes Schuhwerk auf der Black Mamba. Fahren ohne Schuhe wurde strikt untersagt! Und jetzt guckt mal auf Bild 3...
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten