TOGGO SpaßTag

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Ratzeck
Name: Marcel
TOGGO SpaßTag

Beitrag von Ratzeck » Di 6. Okt 2009, 13:41

Am 04.10.2009 machte Super RTL wieder halt bei BELANTIS. Wie wir erwartet haben war der Park gut besucht. Denn schon im ersten Bus zum BELANTIS war Pressen angesagt.
Warum setzt man an solchen Tagen nicht größere Busse ein?? :x
Voller vorfreude kommen wir auf dem Schlossplatz an und was dann.....? :o
Auf der linken Seite waren 7 Orangefarbene Luftballons, ein Toggo Ü-Wagen und ein "Stand" bei dem jedes Kind sich ein Toggocap und Toggobauchtasche abholen konnte. Auf der rechten Seite des Schlossplatzes stand die Toggobühne. Und das war es dann auch schon. Am Eingang zum Park stand Buddel und Toggolino (ein Kuhartiges Wesen). Und das war es, seit Wochen oder Monaten wird bei Super RTL soviel Werbung und TamTam für diesen Tag gemacht und dann das?! Es gab 2 Show´s von jeweils einer Stunde. Dort machte die Toggo-Crew ein paar spiele, dann trat die "superduperfantastischemegacoole"
Band Cherona auf und hopsten bei Playback über die Bühne! Gut den kleinen hat es offensichtlich gefallen aber jetzt kann ich mir denken warum man bei Toggo soviele Freikarten dafür verlost hat...... ;)
Anfänglich hatten wir etwas pech mit dem Wetter aber die Sonne kam dann doch immer öfter zum Vorschein und durch den regen haben viele den park verlassen so dass wir zum Beispiel bei Drachenritt durchfahren konnten. Meine kurze, endlich 4 Jahre, durfte endlich Achterbahn mitfahren was sie auch ganze 5 mal an diesem Tag durchzog und auch der Piratenmast durfte mehrmals dran glauben! :lol:
Ganz großes Lob muss man der "Schauspielerin" im Alten Markt aussprechen die trotz des schlechten Wetters Ihre Märchenstunde perfekt durchzog und die Kinder super animierte mitzumachen.
Der regen wurde nicht weniger so dass wir uns in die Arena des Zes verkrochen haben um uns aufzuwärmen. Zelt war voll und Show super wie immer. Obwohl immer wieder die Technik versagte haben, war die Show kurzweilig. Sie kam mir etwas geändert vor als ich sie von meinem letzten Besuch kannte. An sich ein schöner Tag gewesen nur hat man von Toggo nicht viel mitbekommen wenn man nicht auf dem Schlossplatz war.
Wie immer hat man bei der Gastronomie ewig gewartet. Sagenhafte 16min für 3 Kinderpunsch und 1 Glühwein, ab Bestellung bis zum bezahlen und entegegennehmen der Getränke!
Man wusste nicht wie die Kasse funktioniert. Super, an einem vollem Tag Anfänger an die Kasse stellen. :roll:
Was ich auch vermisst habe ist entsprechende Herbstliche Deko, es ist kein Kürbis oder Strohballen oder Hexen zu erkennen. Auch ein wenig buntere Bepflanzung hätte ein gewissen herbstgefühl rüber gebracht.
Selbst die Bäume die im Park sind entweder grün oder braun, selten das man herbstliche rote oder gelbe Blätter findet, was den Charme von Herbstzeit ausmacht.
Bin dann mal auf Fototour gegangen um ein paar Detailaufnahmen aus dem Park zu zeigen!
Ein freundlicher Kommentar ist gern gelesen...... :P
DSCN1900 (Large).JPG
DSCN1902 (Large).JPG
DSCN1903 (Large).JPG
DSCN1908 (Large).JPG
DSCN1911 (Large).JPG
DSCN1912 (Large).JPG
DSCN1917 (Large).JPG
DSCN1918 (Large).JPG
DSCN1927 (Large).JPG
DSCN1928 (Large).JPG
DSCN1929 (Large).JPG
DSCN1935 (Large).JPG
DSCN1950 (Large).JPG
DSCN1952 (Large).JPG
DSCN1953 (Large).JPG
DSCN1957 (Large).JPG
DSCN1965 (Large).JPG
DSCN1972 (Large).JPG
DSCN1974 (Large).JPG
DSCN1983 (Large).JPG
DSCN2000 (Large).JPG
DSCN2002 (Large).JPG
DSCN2004 (Large).JPG
DSCN2006 (Large).JPG
DSCN2008 (Large).JPG
DSCN2011 (Large).JPG
DSCN2013 (Large).JPG
DSCN2020 (Large).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Name: Lutz

Re: TOGGO SpaßTag

Beitrag von Hannilein » Di 6. Okt 2009, 16:02

Schöne Detailaufnahmen, die man normalerweise im Vorbeihuschen garnicht wahr nimmt. :)
Wenn Cherona bei den Kleinen ankommt, hat Super RTL doch alles richtig gemacht... Dafür ist der Toggo-Tag doch da, und uns Großen brauch das doch nicht zu gefallen... ;) Hauptsache, die Kinder haben ihren Spaß...
Hier is wieder euer Hannilein...

Mausi 2000
Name: Michelle

Re: TOGGO SpaßTag

Beitrag von Mausi 2000 » So 18. Okt 2009, 19:03

Der TOGGO SPAßTAG kommt immer gut an wenn Cherona dabei ist denn Cherona ist ziemlich gut ... :) .
TOGGO macht auch Werbung für Freizeitparks, Zoos und sogar für Urlaub...

Antworten