Coasterfreak hat geschrieben:
@Artime: Wie hast es geschaft dort hin zu kommen? Wie viel kostet der Spaß so ungefähr (insgesammt)? Ist der Park weit weg von LA?
Six Flags Magic Mountain liegt ca. 60 Km nördlich vom Flughafen LA. Beim momentanen Wechselkurs sind Flüge nach LA so günstig wie schon lange nicht mehr. Hin- und Rückflug schätze ich zur Zeit auf ca. 500 Euro, ja nachdem von wo Du abfliegst.
Das Problem ist nur, wie man in den Park kommt, da es vom Flughafen oder sonstwo keine Shuttle Busse oder ähnliches gibt. Die beste Lösung ist sich eine Karre für einen Tag zu mieten, was in den Staaten relativ günstig ist. Preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten und gute Autovermietungen gibt es in direkter Nähe des Airports LA, von wo aus auch eine Hauptstraße in Richtung Park verläuft. Im Park selber gibt es einen "Fast Pass", wie in diversen Parks, womit Du bei ausgewählten Achterbahnen nicht lange warten musst und sofort durch den Ausgangsweg bis zum Coaster durchgehen darfst.
Jetzt fällt mir gerade mal wieder auf, dass unerträgliches Fernweh in mir hoch kommt.

Da hilft nur Hoffnung auf bessere Zeiten, 2010 plane ich einen Besuch für Cedar Point. Hoffentlich klappt es.