Hoppla, nun so viele Antworten...
Ok, der Reihe nach...
@Firstdrop: "Aber zu Bild 6 habe ich noch etwas: Es könnte von der Runde/Themenfahrt mit diesen Rundbooten sein, ich glaube im französischen Themenbereich" Leider nein...
@Andi: "Bild 2 könnte "Piraten in Batavia" sein also im Holländischen Bereich" Genau, Volltreffer!
"Und Bild 7 könnte "Vindjammer" oder halt "Fjord Rafting" sein also Skandinavien." Falsch!
"Und Bild 10 könnte von der "Elfenfahrt" im Deutschen Themenbereich sein " Oha, richtig! Wie kamst du drauf? Ich dachte, das wäre am schwersten...
@Simi: Bild 2 und 4 korrekt, Bild 6 ist nicht "Schneewittchen" in Russland (War Schneewittchen jemals in Russland?

), Bild 7 ist auch nicht der "Wikingerspielplatz", und Bild 10 ist nicht "Peter Pan" (wurde aber schon von Andi gelöst!)
@Sreamrider:
1. Fjord Raftting - NEIN!
2. Piraten in Batavia - JAWOLL, richtig!
3.Alpenexpress Enzian - EXAKT!
4. Dschungel Flossfahrt - STIMMT!
5. sehr schwierig, aber ich tipp mal auf die Elektronikshow im italienischen Bereich - NÖ, da sind wir nicht!
6. Old 99 Zirkus Express, oder wiedas heißt. - RESPEKT, richtig!
7. Atlantica - auch das ist RICHTIG!
8. Sieht nach Wikinger aus, tippe auf Wikinger Spielplatz - Wikinger ok, aber nicht der Spielplatz...
9. keine Ahnung, tippe mal dass das irgendwo an der Oldtimer-Strecke steht. - Hey, hast wohl selbst schon die Schafe umkurvt...STIMMT!
10. ich hab nicht die geringste Ahnung - Nicht schlimm, aber Andi hat's ja schon geschrieben...
So, im Prinzip geht's nur noch um Bild 5 und (indirekt) um Bild 8...
Hier is wieder euer Hannilein...