Hallo, Zusammen,
wir (Lutz (Hannilein), Michi (Mausi 2000), Wolfgang und ich) waren am 16.10.09 im Phantasialand gewesen.
IMG_9762.JPG
Morgens um zirka 09,30 Uhr sind wir am Park angekommen. Als erstes ging es mal zum Temple of the Night Hawk.
IMG_9610.JPG
Untwerwegs sahen wir...?
IMG_9607.JPG
Eine sehr ruige fahrt im Dunkelen. Die Bahn macht einfach spaß
Die sind wir auch erst mal 3 oder 4 Runden gefahren. Weil noch nichts los gewesen war

.
IMG_2205.JPG
Danach gings zum Wuze Town genauer gesagt zu den Winjas.
IMG_9608.JPG
Die Winjas bin ich noch nie gefahren. Die fahrt ist einfach Atemberaubent

Wenn man den Lift rauf fährt und diereckt danach wie man sieht wie steil das nach unten geht einfach der Wahnsinn

Eine sehr ruige fahrt macht Tierisch viel Spaß
IMG_9614.JPG
Ein Kurzer zwischen Stop zur beruigung bei der Gondelbahn 1001 Nacht
IMG_9816.JPG
Die leider jetzt geschlossen ist

.
... diereckt gings dann weiter nach Race For Atlantis
IMG_9606.JPG
Anschliesend gings dann auch zum Wakobato. Die Thematiesirung ist Super geworden. Die fahrt ist auch sehr lang gemacht und wir hatten auch alle zimlich viel Spaß gehabt
Das einzige manko an dieser Aktration ist das dass Wasserschießen auf die Arme geht

.
IMG_9646.JPG
IMG_9636.JPG
IMG_9652.JPG
Adrenalien Pur ist jetzt an gesagt

Was ich damit ansagen möchte ist: Natürlich die Black Mamba
IMG_9776.JPG
Mann braucht eigentlich nicht viel dazu sagen. B&M Coaster halt

. Der Spaßfaktor ist einfach mächtig hoch (auch hinten

)

Auch eine sehr ruige fahrt die überschläge sind einfach Genial

Thematiesirung einfach Göttlich
IMG_9803.JPG
IMG_9782.JPG
IMG_9695.JPG
IMG_9797.JPG
IMG_9760.JPG
Nach den Andrenalien schub brauchten Wolfgang und Michi eine enspannte fahrt bei der Geisterbahn.
IMG_9667.JPG
Leider hab ich nur das Eingangslogo geschossen

. Ich bin ja auch nicht mit gefahren

.
Wir (Lutz und ich) wollten in der Zwischenzeit River Quest fahren der leider geschlossen war

.
Deshalb sind wir wieder zurück gelaufen und und auf die anderen gewartet das wir dann zusammen alle Colorado Adventure fahren können
IMG_9669.JPG
Ein Minenachterbahn aus dem Hause Vekoma. Die fahrt ist sehr schön gemacht und euchsers ruiger verlauf der Bahn. Eine Familien Achterbahn die es in sich hat
IMG_9682.JPG
IMG_9722.JPG
IMG_9720.JPG
IMG_9744.JPG
IMG_9679.JPG
Jetzt war erst mal Mittagspause angesagt...
Den Bauch vollgeschlagen gings auch weiter zu der Eisshow. Ich wollte aber zu gleich nach Talocan. Lutz, Michi und Wolfgang waren in der Eisshow gewesen und ich bei Talocan. Die Eisshow wurde mir gesagt das die Spitze war
Mit Talocan war es auch das erste mal das ich damit gefahren bin.
IMG_9687.JPG
Die fahrt ist wirklich beeindruckent

Ein Top Spin der kein Boden unter den füßen hat ist echt Hammer
IMG_9825.JPG
IMG_9823.JPG
Jetzt mein Favorit Bild einfach der Hammer!
IMG_9830.JPG
Nach Talocan sind wir noch ma zurück gelaufen (Lutz und ich) und haben noch mal bei den River Quest geschaut ob der offen war

In der Ziwschenzeit sind Michi und Wolfgang noch mal Colorado oder Geisterbahn gefahren.
Jetzt war er auch offen gewesen
Die Wasserbahn ist einfach Häftig wenn man die großen Wasserfälle runter fährt

Aber dennoch macht Sie wieder Tierisch viel Spaß wenn man mit mehreren leuten in einem Boot sitzt

.
IMG_9665.JPG
IMG_9836.JPG
IMG_9718.JPG
Den rest des Tages sind wir dann alles noch mal querbet gelaufen bzw gefahren
Die wartezeiten waren so zwischen 0 - 20 Minuten (Black Mamba erste reihe 45 Minuten das haben wir aber nur einmal gemacht).
Das Wetter war nicht so Prickelnt gewesen. Ab und zu ein Schauer aber danach scheinte auch meistens die Sonne wieder. Deswegen war das Pfotografieren nicht so schön gewesen.
Ich hoffe mein Betrag hat euch gefallen
liebe Grüße euer Coasterfreak
Zum Guten abschluss hier noch ein paar Bilder

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.