Bremer Freimarkt 2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Name: Raphael

Bremer Freimarkt 2009

Beitrag von KX 10 » Do 19. Nov 2009, 18:06

Da ich in letzter Zeit viel zu tun hatte, kam ich bis jetzt noch nicht dazu meine neusten Bilder online zu stellen. Deshalb werde ich in den nächsten Wochen noch einige Fotos der letzten Freizeitpark und Kirmesbesuche nachreichen.

Beginnen werde ich mal mit dem Freimarkt in Bremen, dort waren wir am 23. Oktober. Die Kirmes ist wirklich riesig, hat uns sehr gut gefallen. Es war total voll und es herrschte Super Stimmung auf dem Platz.

Die Bilder sind übrigens nicht mit alter und auch nicht mit neuer Kamera entstanden, sondern mit einer zwischenzeitlich geliehenen. Ganz zufrieden bin ich nicht mit den Ergebnissen aber mit der neuen, die ich inzwischen habe, sollte dann besseres möglich sein. ;)

Alpina Bahn
Bild
Eine klasse Bahn, macht wirklich Spaß.
Bild

Höllenblitz
Bild
Hat auch sehr gut gefallen, zwar teilweise etwas ruckartiger Fahrtablauf aber trotzdem klasse und auch gute Effekte.

Wilde Maus
Bild

Wild'n'Wet
Bild
Die Bahn macht auch wirklich Spaß, wird ja wahrscheinlich ab nächstem Jahr im Skyline Park stehen.
Bild

Wildwasser 3
Bild

Countdown
Bild
Die Shot'n'Drops finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, wie echte Free Falls oder die Power Tower. Trotzdem schöne Fahrt und hier auch richtig langes Fahrprogramm und echt gute Reko.

Frisbee
Bild
Auch hier eine klasse Reko.
Bild

Star Flyer
Bild
Steht inzwischen schon bei uns in Berlin für den großen Weihnachtsmarkt.
Bild

Top Spin
Bild

Booster Maxx
Bild
Wollte ich eigentlich noch fahren, hatten aber kaum noch Zeit, als wir beim Booster Maxx ankamen und die Schlange war recht lang, deshalb habe ich drauf verzichtet... Habe ich denn was verpasst?
Bild

Commander
Bild

Die Krake
Bild

Bild

Seesturmbahn
Bild

Troika
Bild

Rotor
Bild

Break Dancer No2
Bild
Ordentliches Fahrprogramm, bilde ich mir das nur ein oder ist das weitaus intensiver als ein 1er Breaker?
Bild

Bild

Happy Traveller
Bild

Bild

Krinoline
Bild

Riesenrad
Bild
Steht auch schon in Berlin für den Weihnachtsmarkt
Bild

The Tower
Bild
Und auch der ist danach nach Berlin gefahren und steht schon hier.
Ansonsten ist das Geschäft ganz nett aber auch nicht mehr...

Hier noch einige Aussichtsbilder von oben
Bild

Bild

Bild

Hoffe die Bilder gefallen, weitere werden folgen ;)
Grüße,
KX

Jenny
Name: Sandra

Re: Bremer Freimarkt 2009

Beitrag von Jenny » Do 19. Nov 2009, 18:59

Geniale Bilder :)

Ich liebe einfach die Seesturmbahn :) Finde ich genial.

Ich muß zur nächsten Kirmes unbedingt wieder nach Bremen :) Auch wenn es nur Freitag am Abend: Hinflug und Sontag Rückflug ist. Mein Freund wohnt in Nordenham, also können wir da leicht hinfahren :)

Alpina Bahn und Höllenblitz kenne ich leider immer noch nicht :(

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Fr 20. Nov 2009, 13:49

Auch wenn ich nur 20 Minuten von Bremen entfernt wohne habe ich es diese mal leider finanziell nicht geschafft dort hin zu fahren. War bei "The Tower" mitterlerweile das Restaurant oder Cafe geöffnet? Und was hat die Fahrt mit dem Höllenblitz und der Alpinabahn gekostet? Dafür fahren wir wohl nächste Woche nach Hamburg zum Dom, auch wenn mein Lieblingsfahrgeschäft (Action) nicht da ist..... . Der steht in London im Hydepark auf dem Weihnachtsmarkt.

KX 10
Name: Raphael

Beitrag von KX 10 » Fr 20. Nov 2009, 14:42

Das Cafe im Tower war glaube ich geöffnet, war aber dort nicht drin.
Die Alpina Bahn hat glaube ich 5 €uro gekostet und Höllenblitz 3,50 aber bin mir da nicht sicher, da es einfach schon zu lange her ist ;)

Meinst du den Action von Ohlrogge, also den Musik Express? Mit der Troika, die auch in Bremen stand, ist doch auch ein Musik Express auf dem Platz.
Ansonsten ist die Beschickung in Hamburg natürlich auch wieder super. Wir hatten auch überlegt dort noch hin zu fahren aber die 3 Stunden Anfahrt waren uns dann doch zu lang, außerdem ist ja auch bald unser Weihnachtsmarkt in Berlin. Der hat ja auch eine klasse Beschickung, wobei sie noch weitaus besser sein könnte. Dank irgendwelcher sinnlosen Lärmvorschriften dürfen Teststrecke, Break Dance und wohl auch der Parkour nicht aufbauen. Wunderbar, zwei einzigartige Neuheiten dieses Jahres hätten wir haben können aber Berlin will es anscheinend nicht... :evil:

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Fr 20. Nov 2009, 18:32

Tolle Fotos!
Leider war ich schon ewig nicht mehr auf einem Volksfest :(
LG Tanja

earned my ears

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Fr 20. Nov 2009, 19:51

Genau den Musikexpress von Manni Ohlrogge meine ich. Manni hat es endlich geschafft nen Platz für den Action in England zu bekommen, aber keine Sorge, zum Fühjahrsdom wird er wieder in Hamburg stehen. Ich weiß das aus sicherer Quelle, weil ich da nebenbei immer etwas jobben tue, aber pssssssst darf keiner wissen :roll:
Ich hoffe nur das Manni den Platz hier in Rotenburg noch halten kann, weil er leider nicht mehr so gut läuft wie früher.
Durfte letztens sogar dabei sein als der TÜV da war und den Action für England gecheckt hat.

Antworten