3.1.2010 - Winterliche Impressionen Movie Park
- Firstdrop
- Name: Christian
3.1.2010 - Winterliche Impressionen Movie Park
So, habe es heute endlich mal geschafft zum Park zu fahren. Ihr erlebt nun einen exklusiven Rundgang um den Park! Ein Glück, dass es in der letzten Nacht nicht allzu viel geschneit hat, aber seht selbst....
Wir beginnen am Eingang und gehen Richtung Mitarbeitereingang über den Bus-Parkplatz.... und weil's so schön war, gleich noch noch eine Aufnahme: Gleich gehts weiter mit dem zweiten Teil! Dann der hintere Parplatz und die Studios...
Wir beginnen am Eingang und gehen Richtung Mitarbeitereingang über den Bus-Parkplatz.... und weil's so schön war, gleich noch noch eine Aufnahme: Gleich gehts weiter mit dem zweiten Teil! Dann der hintere Parplatz und die Studios...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Firstdrop
Re: 3.1.2010 - Winterliche Impressionen Movie Park
Da mein Internet oft streikt, mache ich lieber mehrere kleine Abschnitte, sonst sind immer alle Fotos weg...
Nun geht es weiter. Wir kommen auf den hinteren Parkplatz und man sieht... Hoffe mein Bericht gefällt...
So, nachher geht es dann noch weiter um den Park herum.
Nun geht es weiter. Wir kommen auf den hinteren Parkplatz und man sieht... Hoffe mein Bericht gefällt...
So, nachher geht es dann noch weiter um den Park herum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Sehr schön zu sehn das alles verschneit ist
. Gefällt mir richtig gut
. Besonders MP-Xpress und Bandit gefallen mir richtig Gut im schnee. 

- Firstdrop
JaCoasterfreak hat geschrieben:Besonders MP-Xpress und Bandit gefallen mir richtig Gut im schnee.

Zunächst geht es am nördlichsten Rand des Parks entlang und man geht geradewegs auf die Fläche zu, die der Park anscheinend(ich weiß es auch nur aus dritter Hand

Auf die Frage bezüglich Neuheiten/Veränderung im Park bekam ich allerdings nur ein Lachen als Antwort. Er meinte, die Mitarbeiter seien die letzten, die etwas erfahren.
Doch davon bin ich nicht überzeugt, da sogar Timi (auch ein Member des Forums hier) als Praktikant Informationen erhalten hat.
Hoffe, euch hat mein Bericht gefallen.
Werde sobalt wie möglich wieder hinfahren, um mögliche Veränderungen zu beobachten

-
- Name: Sebastian
Sind schöne Bilder, danke. Der Movie Park wirkt bei Schnee doch schöner als ich gedacht hätte, zumindest das was auf den Bildern zu sehen ist.
- Firstdrop
Danke für dein Lob!Screamrider hat geschrieben:Sind schöne Bilder, danke. Der Movie Park wirkt bei Schnee doch schöner als ich gedacht hätte, zumindest das was auf den Bildern zu sehen ist.
Besonders gut finde ich, dass man um den gesamten Park problemlos herumlaufen kann und, dass man viel von außen her einsehen kann.
So kenne ich es sonst nur vom Europa Park.
-
- Name: Daniel
Wirklich schöne Bilder!
Ich wusste gar nicht das man so problemlos um den Park herumlaufe kann.

Ich wusste gar nicht das man so problemlos um den Park herumlaufe kann.
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Die Bandit Bilder gefallen mir sehr gut
. Hast du noch welche vom MP-Xpress 

-
- Name: Lutz
Schöner Bericht vom verschneiten Park. Meine Favoriten sind die Bandit-Bilder mit den verschneiten Tannen... 

Hier is wieder euer Hannilein...
- Firstdrop
Ja klar, der gestrige "Ausflug" hat eine Menge Bilder hinterlassen... und noch eine Gesamtansicht: und noch ein Bild, das nicht so gelungen ist aber eine andere Ansicht zeigt:Coasterfreak hat geschrieben:Hast du noch welche vom MP-Xpress
Kannst dir das ganze auch mal bei Google Earth bzw. Google maps anschauen. Da sieht man den Weg recht gut! Allerdings sind die Bilder vom Winter 2006/2007 und damit für diesen Park sehr veraltet, denn man sieht noch die Cop Car Chase im Abriss und vom Nickland ist auch noch keine Spur...Draki94 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das man so problemlos um den Park herumlaufe kann
Da habe ich auch noch was für dich! und nun ein Bild, das hätte besser sein können:Hannilein hat geschrieben:Meine Favoriten sind die Bandit-Bilder mit den verschneiten Tannen...