Firstdrop hat geschrieben: Ein solches Treffen sollte von einem User geplant werden.
Das Problem ist leider, dass wir mindestens eine Gruppe von 20 Personen voranmelden müssen, die dann auch vor Ort aufläuft. Ansonsten kriegen wir keine Gruppenkonditionen. Am besten wäre demnach eine Gruppe von wesentlich mehr als 20 Personen, um auch die Mindestgrenze vor Ort tatsächlich zu erfüllen, denn ein paar Leute Verlust am tatsächichen Termin muss immer einkalkuliert werden. Mehr als 20 Leute wird, meiner Meinung nach, leider zu schwer, denn unser kleines Forum gibt das noch nicht her. Kleinere Privattreffen funktionieren, aber mehr als 4 Forenleute habe ich vor Ort noch nie erlebt. Ich fürchte auf das erste offizielle FPW-Usertreffen mit richtig geilen Extras wie Extra Ride Time, Backstageführungen, Interviewpartner und Besonderheiten wie z. B. einem Scream-Contest, müssen wir leider noch mindestens eine Saison warten.
Firstdrop hat geschrieben: Airtime hat bei solchen Planungen wohl die meisten Erfahrungen
So ein Treffen bekommt jeder hin. Wenn wir allerdings Sonderrechte beanspruchen wollen, dann müssten wir eine offizielle FPW-Anfrage starten, aber dafür benötigen wir weit mehr als 20 zahlende Personen, denn ansonsten beißen die Parks leider nicht an. So viele Personen zur gleichen Zeit an einem Ort hin zu bekommen, wird zu schwierig, befürchte ich.