Beitrag
von coasterfreak bi » Fr 14. Mai 2010, 13:16
Ich finde es sehr gut, dass es Parks wie Plohn gibt, die sich auf Familien ausrichten, so war das nicht gemeint, nur finde ich es schade, wenn es Parks gibt, in denen man nur Spaß von 6-12 Jahren oder als Elternteil gemeinsam mit seinem "kleinen" Kind haben kann, wie es z.Z. leider noch in Plohn der Fall ist, ich selbst bin 16 Jahre alt und finde diese Vordränglerei einfach scheiße, zu mindest solange, wie es die anderen Gäste merken, beim Bandit z.B. kann man sich auch unbemerkt vordrängeln (nur bei "Blockabfertigung, wenns richtig voll ist"), wie bleibt mein Geheimnis und selbst dieses Wissen wende ich nur sehr selten an. Andere in meinem Alter hingegen sind kackendreist und deshalb finde ichs auch OK was manche Parks wie Plohn machen.
Ich verlange ja nicht, das Plohn sich jetzt so umstrukturiert, dass nur noch 14-30 jährige hingehen, ich will nur sagen, dass dort einfach noch eine oder evtl. auch zwei Attraktionen für mein Alter fehlen, denn es ist jedenfalls hier in Bielefeld so üblich, das ein normaler 14-17 jähriger auch mal mit seinen Eltern und kleineren Geschwistern in einen Freizeitpark geht. Parks wie Heide Park eignen sich dafür leider nicht gut, da die kleinen nicht überall drauf dürfen und dann nur warten müssen, für nix. In Parks wie Plohn sind die Wartezeiten aber generell niedriger, sodass dann keiner ne Ewigkeit auf andere, die gerade große Attraktionen fahren warten muss.
Also ich denke Plohn brauch noch eine oder maximal 2 Thrill-Attraktionen und wenns dann wirklich noch ein Rafting geben wird, wäre der Park für meien Familie super.