Daniel hat geschrieben:Ihr seid ja total feige!
Seit 2005 duschen wir mit der Poseidon. Die Anfänge waren auch immer mit den kompletten Klamotten und, nebenbei bemerkt, bei 10 Grad Celsius im April oder im November. Die Badehosenvariante ist jedoch deutlich angenehmer für den Rest des Tages.
Im Toverland ist es ebenfalls möglich ganzjährig, auch bei sehr niedrigen Temperaturen, auf Backstroke zu duschen, wenn der Gegenwind mitspielt. Das folgende Photo zeigt die allererste Fahrt meines dreijährigen Sohnes bei 5 Grad Celsius im vergangenen Winter. Wenn ich bedenke, dass ich erst mit neun Jahren mein erstes Baumstammrutschen-Erlebnis hatte, bin ich schon neidig auf ihn. Wir haben täglich fieberhaft seine Körpergröße gemessen, denn für Backstroke benötigt man eine Mindestgröße von 96 cm. Mit höheren Schuhen und Kapuzeneinsatz haben wir es dann endlich geschafft, ihn auf Mindestgröße zu trimmen. Bei seiner ersten Fahrt sieht er noch ängstlich aus, was sich sofort legte. Mittlerweile sind wir schon dutzende male gefahren. Ein herrlich nasses Vergnügen, das immer wieder erfrischt.
Back Stroke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.