Termine Freizeitparkbesuche 2010

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Draki94
Name: Daniel

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2010

Beitrag von Draki94 » Sa 3. Jul 2010, 00:55

Jet Force hat geschrieben:Ist einer von euch irgendwann nach den Sommerferien am Wochenende im Phantasialand. Ich müsste eigentlcih endlichj mal die Mamba fahren, hab aber nicht wirklich Lust alleine hin zu fahren. Habt ihr schon irgendwelche Pläne für Herbst
Also ich werde wahrscheinlich in den Sommerferien im Phantasialand sein.

looping grufti
Name: Micha Singer

Beitrag von looping grufti » Sa 3. Jul 2010, 13:21

Ich bin demnächst wieder unterwegs:

Am 25. und 26. Juli im Europapark

Am 8. August im Phantasialand

und vom 20. bis 25. September im Thorpe Park, Drayton Manor und Alton Towers

edit: kleine Ergänzung:
am 6. Juli kommt noch der Hansapark hinzu
Zuletzt geändert von looping grufti am So 4. Jul 2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Sa 3. Jul 2010, 17:11

Firstdrop hat geschrieben:Ich bin am 11. Juli dort, schon früher als geplant.
Hoffentlich kommt Holland ins Endspiel, denn dann wirds saumäßig leer. :-) :-D
Werde natürlich Bilder posten ;-)
Falls du ins Spukschloss gehst, halte dich bitte an das folgende dran und Fotografiere es bitte: ;)
Versucht man im Spookslot die Tür direkt vor einem zu öffnen, wenn man in die Ruine herein kommt, wird man etwas entdecken...
Ich selber weiß leider nicht was und ich selber war schon länger nicht mehr im Spukschloss, da wir meistens in Gruppen fahren, und da meistens außer mir niemand rein will. :( Allerdings bin ich total neugierig. Ich hab mir schon tausende Sachen vorgestellt, die da drin sein könnten. Vielelicht ne grinsende Pardoes Puppe oder so. xD
Bild

Draki94
Name: Daniel

Beitrag von Draki94 » So 4. Jul 2010, 18:35

CoasterFan hat geschrieben:Ich denke, dass es auch dann leer sein wird, wenn ich da bin. ;) Immerhin bin ich an einem Freitag da, an dem weder ein Feiertag, noch Ferien in belgien oder NL sind. :) Höchstens abends könnten vllt. Einige Jahreskarten-Besitzer kommen.^^
Ist nicht ganz richtig, in NL und Belgien sind schon Sommerferien. ;) (Siehe hier und hier)

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » So 4. Jul 2010, 19:28

Draki94 hat geschrieben:
CoasterFan hat geschrieben:Ich denke, dass es auch dann leer sein wird, wenn ich da bin. ;) Immerhin bin ich an einem Freitag da, an dem weder ein Feiertag, noch Ferien in belgien oder NL sind. :) Höchstens abends könnten vllt. Einige Jahreskarten-Besitzer kommen.^^
Ist nicht ganz richtig, in NL und Belgien sind schon Sommerferien. ;) (Siehe hier und hier)
Stimmt, aber eigentlich gings mir um Nordbrabant und andere Provinzen in der Gegend, und die haben noch keine Ferien. ;) Außerdem ist es ja ein Freitag, an dem die meisten Erwachsenen ja arbeiten müssen. ;)
Bild

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » So 4. Jul 2010, 19:46

CoasterFan hat geschrieben:Stimmt, aber eigentlich gings mir um Nordbrabant und andere Provinzen in der Gegend, und die haben noch keine Ferien.
Aber nur die Sonder- und Grundschulen haben noch keine, die Oberschulen schon ;)
It´s Twisty!!

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » So 4. Jul 2010, 20:33

Andi hat geschrieben:
CoasterFan hat geschrieben:Stimmt, aber eigentlich gings mir um Nordbrabant und andere Provinzen in der Gegend, und die haben noch keine Ferien.
Aber nur die Sonder- und Grundschulen haben noch keine, die Oberschulen schon ;)
Is auch egal. ;) Laut Plan, ist der 23. der letzte Tag, der nicht überfüllt ist, und der Plan hat immer recht. ;) Das weiß ich aus Erfahrung. ;)

Edit:// Hier der Plan: http://www.efteling.com/DE/DE-Home/DE-H ... jden-.html Den sollte man wirklich ansehen, bevor man einen Besuch plahnt. :)
Bild

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » So 4. Jul 2010, 20:44

Danke für den tollen Plan :D

Ich werde im Herbst mal hinfahren (an einen Blauen Tag :D )

Weiß einer von euch, ob es noch für andere Parks so praktische Pläne für den Besucherandrang gibt. Kenne bis jetzt Vom Toverland, Phantasialand und jetzt halt Efteling?
It´s Twisty!!

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » So 4. Jul 2010, 20:49

CoasterFan hat geschrieben:Falls du ins Spukschloss gehst, halte dich bitte an das folgende dran und Fotografiere es bitte: ;)

Versucht man im Spookslot die Tür direkt vor einem zu öffnen, wenn man in die Ruine herein kommt, wird man etwas entdecken...

Ich selber weiß leider nicht was und ich selber war schon länger nicht mehr im Spukschloss, da wir meistens in Gruppen fahren, und da meistens außer mir niemand rein will. :( Allerdings bin ich total neugierig. Ich hab mir schon tausende Sachen vorgestellt, die da drin sein könnten. Vielelicht ne grinsende Pardoes Puppe oder so. xD
Da werde ich doch nmal, gucken, was einen da so erwartet! Natürlich vorrausgesetzt, es wird nicht zuu voll, denn mir geht es mehr um den neuen Woodie.... :roll:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » So 4. Jul 2010, 21:10

Firstdrop hat geschrieben:
CoasterFan hat geschrieben:Falls du ins Spukschloss gehst, halte dich bitte an das folgende dran und Fotografiere es bitte: ;)

Da werde ich doch nmal, gucken, was einen da so erwartet! Natürlich vorrausgesetzt, es wird nicht zuu voll, denn mir geht es mehr um den neuen Woodie.... :roll:
Du meinst Die neuen Woodies ;) (Ich seh´s immer als 2) Bild

Ich will jetzt nicht, dass du wegen mir da rein gehst.^^ Natürlich nur, wenn du da eh rein gehst. ;)
Bild

Antworten