Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie" [NEU 2015]
-
- Name: Jan
Re: Efteling baut "Hartenhof: Rijk van Fantasie" [NEU 2013]
Also klar verrät es irgendeiner aber der Efteling wird glab ich selber bestimmt irgendwann mal es auflösen was sich da hinter versteckt aber bestimmt nicht am Eröffnungstag bisschen früher. 

MFG Jan
- MatEfteling1992
@screamrider: Der 31. Mai war schon im Voraus ausgewählt worden, weil das halt genau 60 Jahre nach der Eröffnung des Märchenwaldes ist... Aber ich hab mir schon fast gedacht, dass das mit 2012 nicht hinhaut, das hat auch schon bei Droomvlucht (ursprünglich Jubiläumsattraktion zum 50-jährigen) nicht geklappt... Aber gut, nun haben sie wenigstens etwas mehr Zeit um die Attraktion gut werden zu lassen
Und dass der Rhythmzus neuer Attraktion im Efteling nicht so schnell ist wie im Europa-Park und im Phantasialand finde ich persönlich gar nicht soo schlimm 

-
- Name: Sebastian
Wurde denn der Park 10 Jahre vor der Eröffnung des Märchenwaldes eröffnet oder meintest nicht das 40 jährige Jubiläum?MatEfteling1992 hat geschrieben:@screamrider: Der 31. Mai war schon im Voraus ausgewählt worden, weil das halt genau 60 Jahre nach der Eröffnung des Märchenwaldes ist... Aber ich hab mir schon fast gedacht, dass das mit 2012 nicht hinhaut, das hat auch schon bei Droomvlucht (ursprünglich Jubiläumsattraktion zum 50-jährigen) nicht geklappt...
Das mit dem Rhythmus finde ich auch nicht so schlimm, nur das man lieber früher als nötig Dinge ankündigt, die nicht eingehalten werden können.MatEfteling1992 hat geschrieben: Aber gut, nun haben sie wenigstens etwas mehr Zeit um die Attraktion gut werden zu lassenUnd dass der Rhythmzus neuer Attraktion im Efteling nicht so schnell ist wie im Europa-Park und im Phantasialand finde ich persönlich gar nicht soo schlimm
Ich hatte schon über ne NL Tour 2012 nachgedacht, aber ich denke dass muss ich verschieben, denn es ist zu weit um da jedes Jahr hinzufahren und es scheint wirklich was einzigartiges zu werden.
- CoasterFan
- Name: René
Ich blick - ehrlich gesagt - auch nicht mehr durch. ^^ JEDE Attraktion die der Efteling eröffnet ist irgendeine Jubiläumsattraktion. ^^ (Was nicht schlimm ist.
)
[*]1935 Eröffnung eines Sport- und Wanderparks
[*]1950 die Stichting Natuurpark de Efteling
[*]31. Mai 1952 Eröffnung des Märchenwaldes
(2012 ist also wieder ein Jubiläumsjahr
)
Und zu jedem Anlass gibts dann was neues.^^
Edit:// Droomvlucht war übrigens zum 40. Jubiläum geplant, Pandadroom war die zum 50.

[*]1935 Eröffnung eines Sport- und Wanderparks
[*]1950 die Stichting Natuurpark de Efteling
[*]31. Mai 1952 Eröffnung des Märchenwaldes
(2012 ist also wieder ein Jubiläumsjahr

Und zu jedem Anlass gibts dann was neues.^^
Edit:// Droomvlucht war übrigens zum 40. Jubiläum geplant, Pandadroom war die zum 50.

- MatEfteling1992
Genau ich meinte das vierzig-Jährige, sorryScreamrider hat geschrieben:Wurde denn der Park 10 Jahre vor der Eröffnung des Märchenwaldes eröffnet oder meintest nicht das 40 jährige Jubiläum?MatEfteling1992 hat geschrieben:@screamrider: Der 31. Mai war schon im Voraus ausgewählt worden, weil das halt genau 60 Jahre nach der Eröffnung des Märchenwaldes ist... Aber ich hab mir schon fast gedacht, dass das mit 2012 nicht hinhaut, das hat auch schon bei Droomvlucht (ursprünglich Jubiläumsattraktion zum 50-jährigen) nicht geklappt...

- CoasterFan
Es gibt erste "Baufotos" von Hartenhof:

Das ist aber warscheinlich nichts, was direkt was mit Hartenhof zu tun hat, es wird warscheinlich eher ein neuer Weg zum Marerijk, da viele Wege verlegt werden müssen.
Edit:// Da entsteht wahrscheinlich das Restaurant von Hartenhof, welches 2012 eröffnen soll.

Die Blumen wurden bereits entfernt, Ende dieser Woche ist das schöne Efteling-E warscheinlich Geschichte...

Bald gehts also los!

Das ist aber warscheinlich nichts, was direkt was mit Hartenhof zu tun hat, es wird warscheinlich eher ein neuer Weg zum Marerijk, da viele Wege verlegt werden müssen.

Edit:// Da entsteht wahrscheinlich das Restaurant von Hartenhof, welches 2012 eröffnen soll.

Die Blumen wurden bereits entfernt, Ende dieser Woche ist das schöne Efteling-E warscheinlich Geschichte...

Bald gehts also los!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- CoasterFan
http://www.eftelingfansite.de/forum/ind ... 76#msg8276 (Danke an MatEfteling1992!)MatEfteling1992 hat geschrieben:Es gibt neues, das Gerücht um die Pandoras Box von Vekoma verdichtet sich:
http://themeparkreview.com/forum/viewto ... 92#p959892
Dann kam noch dieses Foto:It's confirmed! Hartenhof is a Vekoma Pandora's Box ride, but with a larger set of seats. The seats can move up and down a pole, which can move from scene to scene around the building. The seats are also movable in relation to the vehicle they are on. In other news, the Vekoma Double Loop Corkscrew Python may be replaced with a new coaster in 2015. The new coaster will use extra land that is located behind Python at this moment.
Efteling just keeps spending massive amounts of money!
http://i1094.photobucket.com/albums/i45 ... G_0192.jpg[/img]
Das würde auch die Verspätung erklären Die Pandoras Box ist an sich schon ein neues System und Efteling möchte daran noch einige Veränderungen vornehmen. Das schafft Vekoma wohl nicht so schnell wie es der Efteling gedacht hat. ^^
Aber nebenbei: Denkt ihr, der Efteling reißt 2015 wirklich seine erste Großattraktion ab, um sie zu ersetzen? Der Efteling hat gesagt, dass Pegasus die einzige Attraktion bleiben sollte, die jemals abgerissen wurde. Außerdem hat der Efteling doch noch mehr als Genug Land. Dem Park gehört ja fast ganz Kaatsheuvel. ^^

-
Das ist leider auch nur ein Gerücht von vielen es wurde noch nicht vom Efteling bestätigt.
Eftelingfan seite www.eftelingfansite.de
-
- Name: Lutz
Das schöne Efteling-E wurde zwischenzeitlich mit neuen, winterfesten Pflanzen bestückt und sieht wieder richtig schön aus...CoasterFan hat geschrieben:Die Blumen wurden bereits entfernt, Ende dieser Woche ist das schöne Efteling-E warscheinlich Geschichte...

Hab' leider kein Foto gemacht...

Hier is wieder euer Hannilein...
- CoasterFan
Wenigstens gibts das noch, danke für die Info.Hannilein hat geschrieben:Das schöne Efteling-E wurde zwischenzeitlich mit neuen, winterfesten Pflanzen bestückt und sieht wieder richtig schön aus...CoasterFan hat geschrieben:Die Blumen wurden bereits entfernt, Ende dieser Woche ist das schöne Efteling-E warscheinlich Geschichte...![]()
Hab' leider kein Foto gemacht...

Mal shen wie lang das noch da bleibt...