Landwirtschaftssimulator 2011

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Firstdrop
Name: Christian
Landwirtschaftssimulator 2011

Beitrag von Firstdrop » So 14. Nov 2010, 13:49

Von Euch hat bestimmt jeder schon einmal etwas vom neuen Landwirtschaftssimulator gehört, vor allem Timo ;-) (denke ich zumindest... :roll: )
Vielleicht hat es ja sogar jemand von Euch :?:
Ich habs mir vorgestern gekauft und bin Top zufrieden. Es ist wieder ein Stück realistischer als der Vorgänger aus dem Jahr 2009.

Mich würde mal die Meinung anderer dazu interessieren.....
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

CoasterFan
Name: René

Re: Landwirtschaftssimulator 2011

Beitrag von CoasterFan » Mo 15. Nov 2010, 17:14

Ich halte davon... ehrlich gesagt... nichts...

Momentan spiel ich lieber den "Baller-so-lange-auf-Häuser-bis-sie-einstürzen-und-ärger-dich-währenddessen-über-Granatenspammer-und-Camper Simulator 2010". Oh kurz vor Release wurde der Name in Bad Company 2 geändert, sorry! :lol:

Ehrlich, von "Simulationen" halte ich nicht sonderlich viel. Gut, der Landwirtschaftssimulator ist vielleicht der einzige, der taucht, wahrscheinlich ist er sogar wirklich gut (Im ersten Jahr soll der ja auch nicht so prickelnd gewesen sein, aber mittlerweile schon), aber wenn man selber so richtig auf dem Land wohnt (Wie ich) will man sowas einfach gar nicht spielen. ^^

PS: Bald kauf ich mir den "Mach-das-selbe-wieder-aber-diesmal-im-Vietnam Simulator 2010". :lol: Wieso weiß ich auch nicht wirklich, die meisten Spieler regen mich einfach auf, aber solange man auf "n00b-Servern" spielt, geht es eigentlich... Die mit den niedrigen Leveln spielen fast immer BESSER, als die mit den hohen, dafür haben diese höhere Punktzahlen, aber das ist alles andere als verdient. Einen perfekten Server hab ich in den Favoriten, Max Lvl 30, alle camper und Granatenspammer werden SOFORT gebannt. Nur auf dem Server macht das Spiel Spaß. ^^ (Leider ist das allerdings ein Australischer Server, aber die Pings gehen in Ordnung ;))

PPS: Vielleicht kann man aus dem Thread einen "Computerspiele-Thread" oder so machen. ;)
Bild

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mo 15. Nov 2010, 18:36

Immer diese Ego Shooter süchtigen. :twisted: Nehmt euch doch ´ne Waffe und zieht in den Krieg wenn ihr mit Waffen spielen wollt... :D :lol:

Dieser Landwirdschaft Simulator hab ich nicht, aber dafür den "German Truck Simulator". Hab auch schon "Wheels of Steel" gespielt.
Find Sie alle gut, und machen spaß. Jetzt besorg ich mir auch noch "Rig'n'Roll: Die Truck-Simulation", auf Amerikanischen Boden die Straßen
unsicher machen. Ähnlich ist es wie GTA nur nicht so Brutal, aber so wie ich es in die Bewertung gesehen hab, muss das richtig Gut sein. :)

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Mo 15. Nov 2010, 18:47

Coasterfreak hat geschrieben:Immer diese Ego Shooter süchtigen. :twisted: Nehmt euch doch ´ne Waffe und zieht in den Krieg wenn ihr mit Waffen spielen wollt... :D :lol:

Dieser Landwirdschaft Simulator hab ich nicht, aber dafür den "German Truck Simulator". Hab auch schon "Wheels of Steel" gespielt.
Find Sie alle gut, und machen spaß. Jetzt besorg ich mir auch noch "Rig'n'Roll: Die Truck-Simulation", auf Amerikanischen Boden die Straßen
unsicher machen. Ähnlich ist es wie GTA nur nicht so Brutal, aber so wie ich es in die Bewertung gesehen hab, muss das richtig Gut sein. :)
Mir gehts bei Spielen ja nie um die Gewalt, eigentlich immer um Teamplay, deshalb spiel ich halt Battlefield (Und bald auch MAG, dass müsste bald aus England eintrudeln ;)), Shooter mit mehr Teamplay gibts halt nicht, außerdem Spiel ich auch FIFA und NBA online, also wirklcih nur Teamplay Spiele. Mich regen die Kiddies auf, die unbedingt immer Blutigere Spiele wollen und dann in Bus und Bahn immer damit angeben... Gut, Left 4 Dead spiele ich auch, aber auch da gehts um Teamplay, außerdem hab ich die Deutsche Version, selbst Hello Kitty Online ist brutaler als die DE Version von Left4Dead xD
Bild

Firstdrop
Computerspiele-Thread

Beitrag von Firstdrop » Mo 15. Nov 2010, 19:34

Wie ich sehe, kennt Ihr zwar den Simulator, aber niemand spielt diesen.
CoasterFan hat geschrieben: aber wenn man selber so richtig auf dem Land wohnt (Wie ich) will man sowas einfach gar nicht spielen. ^^
Das geht mir genauso, also dass ich auf dem Land wohne.
Aber gerade hier gibt es sehr viele, die es spielen und auch Bauern selbst. Gerade bei Online-Spielen und LAN-Parties wird es so nie langweilig.
CoasterFan hat geschrieben:Vielleicht kann man aus dem Thread einen "Computerspiele-Thread" oder so machen. ;)
Ich denke, das dürfte nicht dass größte Problem sein :)
CoasterFan hat geschrieben:Momentan spiel ich lieber den "Baller-so-lange-auf-Häuser-bis-sie-einstürzen-und-ärger-dich-währenddessen-über-Granatenspammer-und-Camper Simulator 2010"
Auch eine gute Bezeichnung für einen neuen Bestseller.
Ich werde es mir allerdings nicht kaufen, da es mir einfach zu teuer ist. Habe aber bei einem Kollegen gesehen, dass es sehr gut gemacht ist.
Coasterfreak hat geschrieben:aber dafür den "German Truck Simulator". Hab auch schon "Wheels of Steel" gespielt.
unsicher machen.
Habe von diesen Spielen nur mal Wheels of Steel gespielt, doch das wurde mir schnell zu langweilig. Das ist ja fast gar keine Abwechslung dabei.

Timo

Beitrag von Timo » Mo 15. Nov 2010, 20:28

Ich finds nur erstaunlich, dass sich so ein Spiel besser verkauft als so manche Blockbuster ala Call of Duty. XD

Firstdrop

Beitrag von Firstdrop » Mo 15. Nov 2010, 20:48

Timo hat geschrieben:Ich finds nur erstaunlich, dass sich so ein Spiel besser verkauft als so manche Blockbuster ala Call of Duty. XD
Das ist so ähnlich wie mit Michael Jackson's Alben.
Niemand will die Musik gehört haben, aber alle trauern um ihn.

Bei diesem Spiel ist es wohl folgendes, das es so gut verkaufen lässt:
- der günstige Preis von nur 20 Euro
- die unbegrenzten Möglichkeiten im Gameplay (man kann alles selbst koordinieren)
- simples Gameplay, das jeder versteht
- die unbegrenzten Erweiterungsmöglichkeiten durch Fahrzeug- und Kartendownloads und einfache Installation dieser Downloads
- und seit der 2011er Version: Der Multiplayer- und Online-Modus, der daraus ein echtes Team-Spiel gemacht hat
- die relativ geringen Systemanforderungen

Call of Duty dagegen ist ressourcenfressend und teuer :!:
Und ob man es auch so einfach erweitern kann kann ich nicht sagen.

Draki94
Name: Daniel

Beitrag von Draki94 » Mo 15. Nov 2010, 22:39

Also ich bin eigentlich auch ein richtiger Simulatoren Fan, solange sie gut gemacht sind und es einigermaßen realistisch ist. ;)

Die Demo zu Landwirtschaftssimulator 2011 habe ich schon gespielt und muss sagen, es macht Lust auf mehr. Bin am überlegen ob ich Ihn mir auch anschaffe.

Coasterfreak
Name: Tobi

Re: Computerspiele-Thread

Beitrag von Coasterfreak » Di 16. Nov 2010, 09:56

Firstdrop hat geschrieben:Habe von diesen Spielen nur mal Wheels of Steel gespielt, doch das wurde mir schnell zu langweilig. Das ist ja fast gar keine Abwechslung dabei.
Das stimmt allersdings, doch der Rig'n'Roll: Die Truck-Simulation, soll nicht langweilig werden, da bin ich mal gespannt wenn ich es habe...

Firstdrop

Beitrag von Firstdrop » Di 16. Nov 2010, 17:20

Draki94 hat geschrieben: Die Demo zu Landwirtschaftssimulator 2011 habe ich schon gespielt und muss sagen, es macht Lust auf mehr. Bin am überlegen ob ich Ihn mir auch anschaffe.
Die Demo finde ich nicht sonderlich gut, da man nur manche Missionen machen kann, und nichtmal sonderlich gute.
Aber bei Youtube kann man sich sehr interessante und überzeugende Videos zum Spiel ansehen!
Ich kann nur sagen, dass sich die 20 € dafür lohnen!

Antworten