Vielleicht hat es ja sogar jemand von Euch

Ich habs mir vorgestern gekauft und bin Top zufrieden. Es ist wieder ein Stück realistischer als der Vorgänger aus dem Jahr 2009.
Mich würde mal die Meinung anderer dazu interessieren.....
Mir gehts bei Spielen ja nie um die Gewalt, eigentlich immer um Teamplay, deshalb spiel ich halt Battlefield (Und bald auch MAG, dass müsste bald aus England eintrudelnCoasterfreak hat geschrieben:Immer diese Ego Shooter süchtigen.Nehmt euch doch ´ne Waffe und zieht in den Krieg wenn ihr mit Waffen spielen wollt...
![]()
![]()
Dieser Landwirdschaft Simulator hab ich nicht, aber dafür den "German Truck Simulator". Hab auch schon "Wheels of Steel" gespielt.
Find Sie alle gut, und machen spaß. Jetzt besorg ich mir auch noch "Rig'n'Roll: Die Truck-Simulation", auf Amerikanischen Boden die Straßen
unsicher machen. Ähnlich ist es wie GTA nur nicht so Brutal, aber so wie ich es in die Bewertung gesehen hab, muss das richtig Gut sein.
Das geht mir genauso, also dass ich auf dem Land wohne.CoasterFan hat geschrieben: aber wenn man selber so richtig auf dem Land wohnt (Wie ich) will man sowas einfach gar nicht spielen. ^^
Ich denke, das dürfte nicht dass größte Problem seinCoasterFan hat geschrieben:Vielleicht kann man aus dem Thread einen "Computerspiele-Thread" oder so machen.
Auch eine gute Bezeichnung für einen neuen Bestseller.CoasterFan hat geschrieben:Momentan spiel ich lieber den "Baller-so-lange-auf-Häuser-bis-sie-einstürzen-und-ärger-dich-währenddessen-über-Granatenspammer-und-Camper Simulator 2010"
Habe von diesen Spielen nur mal Wheels of Steel gespielt, doch das wurde mir schnell zu langweilig. Das ist ja fast gar keine Abwechslung dabei.Coasterfreak hat geschrieben:aber dafür den "German Truck Simulator". Hab auch schon "Wheels of Steel" gespielt.
Find Sie alle gut, und machen spaß. Jetzt besorg ich mir auch noch "Rig'n'Roll: Die Truck-Simulation", auf Amerikanischen Boden die Straßen
unsicher machen.
Das ist so ähnlich wie mit Michael Jackson's Alben.Timo hat geschrieben:Ich finds nur erstaunlich, dass sich so ein Spiel besser verkauft als so manche Blockbuster ala Call of Duty. XD
Das stimmt allersdings, doch der Rig'n'Roll: Die Truck-Simulation, soll nicht langweilig werden, da bin ich mal gespannt wenn ich es habe...Firstdrop hat geschrieben:Habe von diesen Spielen nur mal Wheels of Steel gespielt, doch das wurde mir schnell zu langweilig. Das ist ja fast gar keine Abwechslung dabei.
Die Demo finde ich nicht sonderlich gut, da man nur manche Missionen machen kann, und nichtmal sonderlich gute.Draki94 hat geschrieben: Die Demo zu Landwirtschaftssimulator 2011 habe ich schon gespielt und muss sagen, es macht Lust auf mehr. Bin am überlegen ob ich Ihn mir auch anschaffe.