Mal wieder...RESPEKT! Tolle Parkvorstellung in gewohnt guter Qualität, wie sie nirgends anders zu finden ist.
Nur ein paar Kleinigkeiten:
Titelseite, fast am Ende: "Im Jahr 2011 wird dieser Bereich noch um eine riesige Piraten-Wasserachterbahn Skateoen erweiterte." Das letzte "e" ist zu viel.
Ørnen: "...jedoch tritt ein sehr überraschender Fahrtverlauf für den Fahrgast statt..." Entweder "tritt ein" oder "findet statt"
Ørnen, Wild West Karrusellen, Sablen und Det Skore Kompas: Bei den Fakten erscheinen die Bilder.
Piraten: Bei Bild 3 und 4 steht (glaub ich) ein falscher Text, bei Bild 9 "Piratenkopf und aufsteigener Zug" müsste es heißen "aufsteigender"
Beim Anklicken des Bildes von "Kannibal Gryderne" landet man bei der Pferdereitbahn.
Beim "Colorado River" ist bei Bild 4 und 5 ein falscher Text.
Ein kleiner Buchstabendreher bei Bild 1: "Speedy Gonazles im Mexiko-Bereich"

und Bild 2: "...die Schluahcbotte..." (sollen das nicht eher Schlauchboote sein?)
Rio Grande Rafting: "...eine unteriridische Höhle..." - ein "i" zu viel! Außerdem sind Bild 5 und 6 identisch.
Piratfisken: "Gealterte Segel fehlen ebsnowenig wie Wasserfälle, Felsen und Semänner." Müsste "ebensowenig" und "Seemänner" heißen...
Bei der "Jungle Safari" steht dann im Text "Jungle Rafting"

Beim Anklicken des ersten Bildes erscheint Bild 3.
So, ich hoffe, ich hab' alles erwischt. War doch garnicht so schlimm...

Hier is wieder euer Hannilein...