Efteling

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
coasterfreak bi
Name: Tobias

Re: Efteling

Beitrag von coasterfreak bi » Di 25. Jan 2011, 16:32

Genau deswegen Frage ich, das kommt mir ein bisschen seeeeeeeeehr billig vor : 2Übern., Halbpension, Eintritt während des Aufenthalts = 90€ p.P.

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 25. Jan 2011, 17:18

Im Winter bietet der Park besondere Konditionen an, daher diese günstigen Preise.
Die Preise zu den Ferien (in der Sommersaison) sehen ganz,ganz anders aus. 2 Erw. & 1 Kind, Hotel, Eintrittskarten & Essen für drei Nächte knappe 800 Euro.
Trotz der hohen Preise :mrgreen: wir uns auf Efteling.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Di 25. Jan 2011, 18:58

coasterfreak bi hat geschrieben:Genau deswegen Frage ich, das kommt mir ein bisschen seeeeeeeeehr billig vor : 2Übern., Halbpension, Eintritt während des Aufenthalts = 90€ p.P.
Besser wenig gewinn als gar keiner. ;) Mir kommts so vor, als wenn das Fort Fun von jahr zu Jahr immer weniger Besucher bekommt. Ich war letztes Jahr in den NRW Ferien, am Wochenende, bei wirklich sehr schönem Wetter da und konnte ÜBERALL (außer beim Trapper Slider) sitzen bleiben. :/ Freut mich natürlich, aber für den Park ist's sicher nicht wirklich gut. ;)
Andrej Woiczik hat geschrieben:Im Winter bietet der Park besondere Konditionen an, daher diese günstigen Preise.
Die Preise zu den Ferien (in der Sommersaison) sehen ganz,ganz anders aus. 2 Erw. & 1 Kind, Hotel, Eintrittskarten & Essen für drei Nächte knappe 800 Euro.
Trotz der hohen Preise :mrgreen: wir uns auf Efteling.
Das sieht schon wieder ganz anders aus. ^^ Wirklich sehr teuer! Wenn ich überhaupt mal dort übernachten möchte, dann wohl eher Bosrijk. ;)
Bild

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Di 25. Jan 2011, 19:07

Langsam gehts beim Hartenhof wohl los! :)

http://www.vijfzintuigen.nl/Forum/index ... #msg498880
Zuletzt geändert von CoasterFan am Sa 29. Jan 2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Sa 29. Jan 2011, 20:08

Auch im Efteling Museum wird einiges verändert. Die Holle Bolle Gijs Ausstellung muss für eine Anton Piek Ausstellung weichen:
DVZ hat geschrieben:In het Eftelingmuseum is een begin gemaakt met het opruimen van de Holle Bolle Gijs-tentoonstelling, die na twee jaar het veld moet ruimen voor een nieuwe inrichting. De nieuwe tentoonstelling zal Anton Pieck als onderwerp krijgen. In het midden van de zaal zal een podium verschijnen met schildersezels met daarop portretten van Pieck. Twee carrouselpaarden en diverse andere attributen zullen het geheel verder aankleden. Aan de wand verschijnen talloze tekeningen en foto's van de illustrator, die vooral bekend werd door het ontwerpen van het Sprookjesbos.
http://www.vijfzintuigen.nl/verdiepen/k ... ieuws/3763

Es werden viele Zeichnungen und Fotos von ihm, zwei Karusselpferde und noch vieles mehr von ihm ausgestellt werden.
________

Ich finde, das Efteling Museum sollte mal vergrößert werden. Ich möchte noch mehr Nostalgische Dinge sehen, ich weiß nicht warum, aber sowas liebe ich einfach. ^^
Zuletzt geändert von CoasterFan am Sa 29. Jan 2011, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Maximal

Beitrag von Maximal » Sa 29. Jan 2011, 21:15

Ich möchte noch mehr Nostalgische Dinge sehen, ich weiß nicht warum, aber sowas liebe ich einfach. ^^
Ja , ich auch. Und ich finde jeder ältere Park sollte ein kleines Museum haben in dem Andenken an alte Attraktionen , Skurriles und Interessantes aus der Parkvergangenheit ausgestellt werden könnte . Alte Figuren aus der entfernten Gondelbahn wären da nur ein Beispiel ;) .

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Di 1. Feb 2011, 16:31

Neue Bilder vom Hartenhof:

Bild

Bild

Geht ja jetzt schon schneller als ich dachte... :)
Bild

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Fr 4. Feb 2011, 18:25

Bild

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » So 20. Feb 2011, 13:19

Baustellen Bilder von Heute:

Hartenhof: http://www.vijfzintuigen.nl/Forum/index ... #msg511106

Casa Caracol: http://www.vijfzintuigen.nl/Forum/index ... #msg511100

Und hier kann man die verschiedenen Musikstücke hören, die be Raveleijn vorkommen werden:

Die gefallen mir allesamt sehr gut! :)
Bild

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Fr 11. Mär 2011, 23:32

Casa Caracol ist fertig!

http://www.vijfzintuigen.nl/Forum/index ... #msg519494

Gefällt mir sehr gut! 'Ne Fressbude mit Stil! :)
Bild

Antworten