Orlando/Tampa -Herbsttour 2011

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Andrej Woiczik
Name: Andrej
Orlando/Tampa -Herbsttour 2011

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 30. Sep 2011, 08:42

Vorwort:
Nach dem Björn & ich (jeweils an unterschiedlichen Orten) in den letzten Wochen noch für einige Parkvorstellungen unterwegs waren, werde ich für "den Meister vom Ganzen" (Björn) ab morgen schon einmal einige Plätze für das kommendes Jahr in....... Orlando freihalten ;)

Ja, endlich ist es soweit.
"Die Anspannung" steigt wie bei einem Boxer vor dem ersten Gong. Nach 1993,2009 und 2010 geht es wieder über den großen Teich.
Leider waren mein Sohn & ich gesundheitsmäßig in dieser Woche nicht so auf dem "Dampfer" , dafür werden meine Arbeitskollegen sich aber freuen, dass sie meinen Reizhusten für 14 Tage nicht mehr hören müssen. ;)

So genug gejammert, widmen wir uns erfreulicherem. :mrgreen:

..einige von Euch werden sich sicher fragen, was habe ich davon, dass der Andrej wieder Freizeitparks besucht?
Antwort: es sind etliche Berichte für die Hauptseite geplant und obwohl eine zuerst zugesagte "Exklusiv-Fototour" in den Universal Studios gecancelled worden ist, habe ich kurzfristig für Ersatz gesorgt und werde exklusiv von einem Park Euch nette Fotos & more auf der Hauptseite präsentieren können, zuvor hoffe ich, dass Björn während meiner Abwesenheit Euch zwei US-Parks mit zwei Parkvorstellungen näher bringt ;)

Neben zahlreichen Freizeit-und Wasserparks werden auch natürlich der I-Drive & einige Shoppingtempel besucht und ab kommender Woche hoffe ich auch wieder ins Marathontraining (nach einer Woche Laufpause) einsteigen zu können, morgens um 6.15/6.30 Uhr.

So, dann bis bald.
See you
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Sa 15. Okt 2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Firstdrop
Name: Christian
Re: Orlando-Tour 2011-es geht los

Beitrag von Firstdrop » Fr 30. Sep 2011, 21:21

Danke für diesen Vorgeschmack :!:

Freue mich schon seit langem auf
Andrej Woiczik hat geschrieben:zuvor hoffe ich, dass Björn während meiner Abwesenheit Euch zwei US-Parks mit zwei Parkvorstellungen näher bringt ;)
deine Berichterstattung aus den Staaten ;-)

Soll das heißen, das Björn den Schritt über "den Teich" gewagt hat ?
Um welche Parks handelt es sich denn? Falls noch nichts verraten wir: Vielleicht ein Tipp?

Danke schonmal vorab... :-D
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Fr 30. Sep 2011, 22:58

Firstdrop hat geschrieben:Soll das heißen, das Björn den Schritt über "den Teich" gewagt hat ?
Um welche Parks handelt es sich denn? Falls noch nichts verraten wir: Vielleicht ein Tipp?
Hehe, nein hat er noch nicht. Leider. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

In der Tat stehen aber noch vieele Parkberichte aus, die alle in der dunklen Jahreszeit aufgeholt werden müssen. :) Als nächstes ausgerollt wird wohl ... ach Bilder sagen oft viel mehr!
upcoming.jpg
..oder? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maximal

Beitrag von Maximal » Sa 1. Okt 2011, 07:26

Ist das Freizeitpark Plohn ?? ;)

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Sa 1. Okt 2011, 19:58

Maximal hat geschrieben:Ist das Freizeitpark Plohn ?? ;)
So ist es. :)

Und nun schnell zurück ontopic. ;)

Andrej Woiczik
Orlando-Tour 2011

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 14. Okt 2011, 21:26

14 ereignisreiche Tage gehen in wenigen Minuten zu Ende, der Shuttlebus zum Flughafen ist in 20 min. da und geht es auf die lange Reise zurueck nach Berlin.

Ihr werdet im Forum einen Erlebnisbericht in wenigen Tagen vorfinden und hoffentlich stellt Bjoern noch in diesem Jahr die vier Berichte aus den Park mit vielen, vielen Fotos auf die Hauptseite ein.
Also, Bjoern es wird viel Arbeit vor Dir liegen. ;)

Vorab:
Leider verging die Zeit viel zu schnell & Busch Gardens und IOA bleiben unsere Topparks in Florida.

Ihr werdet bald erfahren, welche Achterbahn der voellige Flop war und welche Fahrattraktionen uns begeistern konnten und was man bei 36 Stunden tropischen Sturm mit sinflutartigem Dauerregen alles in der Walt Disney World erlebte.

So, nun geht es los.

Bisbald.
Viele Gruesse aus Orlando.
Euer Andrej
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Andrej Woiczik
Re: Orlando/Tampa -Herbsttour 2011

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 15. Okt 2011, 19:10

Orlando 02.10-15.10.2011
Mit der Lufthansa ging es von Berlin über Frankfurt ins Mekka der Freizeitparks, nämlich nach Orlando.
Unser Quartier war eines der größten Hotels in den USA, dass 2112 Zimmer umfassende Disney Caribbean Beach Resort.
Die wunderschöne riesige Anlage um den Barefoot Bay bietet den Disneygästen einiges, aber im Gegensatz stehen dazu die zweckmäßigen Zimmern.
Wir wohnten im Bereich Aruba in einem 27 m² Meter großen Zimmer.
Die Klimaanlage war eine Katastrophe, so dass meine gesundheitlichen Probleme (Infekt
mit starkem Husten) sich noch verschlimmerten. Nun aber genug gejammert.

Jetzt geht es los!!!!!!
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 15. Okt 2011, 19:40

Magic Kingdom
Der meistbesuchte Freizeitpark der Welt zog auch im Oktober massenhaft seine Gäste an.
Selbst beim 36 Stunden andauernden tropischen Sturm am 08/09.10. mit dauerhaften Starkregen, aber 23 Grad, zog es zehntausende Besucher ins magische Königsreich.
Wartezeiten zwischen 40 und 80 Minuten (Peter Pan) waren keine Seltenheit.

Am 03.10. waren wir zuvor beim tollen Wetter mit viel Sonne & 30 Grad im MK und verbrachten einige ereignisreiche Stunden dort.

Leider wird momentan sehr viel im MK gebaut, so dass der magische Eindruck ein wenig getrübt worden ist.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 15. Okt 2011, 20:14

Animal Kingdom

Der größte Freizeitpark im WDW heißt Animal Kingdom und bietet eine hervorragende Kombination aus "Tiere besichtigten" & erstklassigen Fahrattraktionen.

Einige Impressionen findet Ihr hier:
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 15. Okt 2011, 20:44

Epcot

Neben erstklassigen Themenfahrten, flotten Fahrattraktionen & dem einmaligen World Showcase bietet Epcot hervorragendes Essen & Trinken.

Hier ein paar Impressionen:
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Antworten