Nach dem Björn & ich (jeweils an unterschiedlichen Orten) in den letzten Wochen noch für einige Parkvorstellungen unterwegs waren, werde ich für "den Meister vom Ganzen" (Björn) ab morgen schon einmal einige Plätze für das kommendes Jahr in....... Orlando freihalten

Ja, endlich ist es soweit.
"Die Anspannung" steigt wie bei einem Boxer vor dem ersten Gong. Nach 1993,2009 und 2010 geht es wieder über den großen Teich.
Leider waren mein Sohn & ich gesundheitsmäßig in dieser Woche nicht so auf dem "Dampfer" , dafür werden meine Arbeitskollegen sich aber freuen, dass sie meinen Reizhusten für 14 Tage nicht mehr hören müssen.

So genug gejammert, widmen wir uns erfreulicherem.

..einige von Euch werden sich sicher fragen, was habe ich davon, dass der Andrej wieder Freizeitparks besucht?
Antwort: es sind etliche Berichte für die Hauptseite geplant und obwohl eine zuerst zugesagte "Exklusiv-Fototour" in den Universal Studios gecancelled worden ist, habe ich kurzfristig für Ersatz gesorgt und werde exklusiv von einem Park Euch nette Fotos & more auf der Hauptseite präsentieren können, zuvor hoffe ich, dass Björn während meiner Abwesenheit Euch zwei US-Parks mit zwei Parkvorstellungen näher bringt

Neben zahlreichen Freizeit-und Wasserparks werden auch natürlich der I-Drive & einige Shoppingtempel besucht und ab kommender Woche hoffe ich auch wieder ins Marathontraining (nach einer Woche Laufpause) einsteigen zu können, morgens um 6.15/6.30 Uhr.
So, dann bis bald.
See you