So, einmal noch Mamba reiten bevor das Jahr zuende geht, das war mein Plan.Und das hat ja auch wieder mehr als gut geklappt

Beginnen wir in Berlin.

11 Uhr , auf zur Schokomaus . Eine gute Entscheidung dort als erstes hin zu gehen denn dort waren unglaublicherweise die längsten Wartezeiten des Tages . Und noch ein guter Grund denn dort nervten im Laufe des Tages wieder mal zahlreiche Deffekte . Ich persönlich mag solche interaktiven Fahrten zwar nicht aber ich finde die witzig gestaltete Maus trotzdem gelungen und sie kann kann mit einen 1A Theming punkten . Eine gute Erweiterung , scheint bei den Leuten sehr gut an zu kommen . Bei mir wie gesagt nicht ,was man an meinen Punktestand sieht

Unglaublich wie viele Statisten mit Kostümen durch die Berliner Strassen flanieren

Merchendise von der Maus gibt es auch. Wer kauft das nur immer ??.

Von Berlin nach Afrika ist nur ein Katzensprung. Hier die wichtigsten Bilder des Tages .
Hallo, keiner da ...... ??

0 min ??. Will denn keiner mit ???

Will denn auch keiner mit in die erste Reihe ??

Na gut , dann fahre ich eben alleine .

Huuuiiih.....

Gar nicht so einfach die Schlange aufs Foto zu bekommen. Sie ist schnell und wendig.

Elefantös....

Das Theming ist richtig was fürs Auge , herrlich. An jeder Ecke gibt es was neues.

Falaffelburger, Pommes , Bier ähhh Kölsch natürlich

Berlin, Afrika ?? . Fehlen da nicht noch ein paar Themenländer ??. Nö, für mich nicht . Und deswegen waren das auch alle Bilder denn weiter wie zur Mamba bin ich nicht mehr gekommen. Meine Begleiter haben sich dann irgendwann entnervt zu Wuzetown, Night Hawk, Atlantis und co abgesetzt als sie mich nicht aus Afrika weg bekamen

" Jenseits von Afrika "
Und dabei ist mir noch eine Frage zum Freizeitpark-Psycho-Test eingefallen.
Das Merchendising der Maus halte ich ja für unnütz aber von der Mamba natürlich nichtFrage 42: Sind sie auch schnell genervt wenn sie mit " Otto Normal Freizeitparkbesucher " in einen Park unterwegs sind und die wollen alles andere nur nicht ihre Lieblingsbahn im Park fahren ??

Und da hab ich dann auch zu gegriffen .

Ein schön bebildertes Heft der Mamba für 50 cent

Abschließend bleibt zu sagen : Ein Leben ohne Mamba ist möglich aber sinnlos