Mamba Maximal .

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Airtime

Re: Mamba Maximal .

Beitrag von Airtime » So 1. Jan 2012, 19:24

Jawohl Herr Maximal, da hatte es aber einer nötig? ;)
Weit über 20 Fahrten und die Begleitgruppe im Stich gelassen, da sach' ich nur ein dreifach lautes: RESPEKT :!:
Herzlichen Dank für diesen ausgesprochen schönen Bericht inklusive Text- sowie Bildmaterial. Das Freizeitparkherz lacht. :lol:

Ich vermisse jedoch eine nicht unwesentliche Kleinigkeit. Dieses Faktum bewegte mich dazu, einen Film zu publizieren, den ich mangels Qualität eigentlich gar nicht publizieren wollte. Aber gut, wenn der Herr Maximal noch nicht diese nicht unwesentliche Kleinigkeit bisher ansprach, dann spreche ich ihn mal auf das Black Mamba Darkride-Erlebnis an, welches man hier noch mal ein wenig aufflackern lassen kann, mehr gibt das zugegeben schwache Material nunmal leider nicht her:

Oder aber, hat der Herr Maximal etwa zu Gunsten der Begleitgruppe auf dieses Erlebnis verzichten müssen? Was ich jedoch nicht befürchte bei der hohen Anzahl an Tagesfahrten. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Maximal

Beitrag von Maximal » Mo 2. Jan 2012, 06:46

Oder aber, hat der Herr Maximal etwa zu Gunsten der Begleitgruppe auf dieses Erlebnis verzichten müssen?
Richtig erkannt. Der Herr Maximal verließ den Park um 4 Uhr so das er leider auf den besten Darkride-Coaster des PHL verzichten musste :cry: . Stelle ich mir aber genial vor mit der schwarzen Mamba durch selbige schwarze Löcher zu rauschen :D . Beim nächsten mal .
Zuletzt geändert von Maximal am Do 5. Jan 2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mo 2. Jan 2012, 08:56

Schöner Bericht. :)
Den Mamba-Becher will ich auch... :geek:
Hier is wieder euer Hannilein...

Timi
Name: Tim

Beitrag von Timi » Mo 2. Jan 2012, 18:56

Hallo zusammen,

war diesen "Winter" ebenfalls im Phantasialand und habe auch eine Nacht dort im Hotel Matamba verbracht. Haba bezüglich dieses Eintrages nochmal in meine Bilderkiste geschaut, um folgenden Bilder zu ergänzen^^

Viel Spaß dabei!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maximal

Beitrag von Maximal » Mo 2. Jan 2012, 19:06

Schöne Bilder und wie man sieht sind die Weihnachtsmützen doch gut verkauft worden ;) . In einen der Hotels würde ich auch gern mal übernachten . Gibt es vielleicht noch Bilder vom inneren des Hotels ??.

Timi

Beitrag von Timi » Mo 2. Jan 2012, 19:08

Hallo Maximal,

klar, Bilder vom Hotel kommen sofort!

Timi

Beitrag von Timi » Mo 2. Jan 2012, 19:19

Hotel Matamba:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maximal

Beitrag von Maximal » Mo 2. Jan 2012, 19:38

Sehr chic, hätte ich vom PHL auch nicht anders erwartet ;) . Aber auch schön teuer .
Hier hab ich mal ein gutes Angebot gefunden das ich vielleicht mal in Anspruch nehme . Finde ich sehr günstig, vielleicht interessiert es ja jemanden . Soll aber keine Schleichwerbung sein : http://www.ramada.de/reisen/reisen_deta ... ageid=1680

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » So 29. Jan 2012, 18:18

War im letzten Winter auch im Phantasialand. Als erstes ging es zur Maus ERT und dann zur Mamba ERT.

Dann kahm diese Wunderschöne Lasershow? Wer kennt sie noch?

DSC00714.JPG
DSC00726.JPG
DSC00743.JPG
Wohnt ihr Hui Buh?
DSC00751.JPG
Man war Talocan wieder langweilig
DSC00779.JPG
DSC00804.JPG
DSC00893.JPG
DSC00897.JPG

Maximal

Beitrag von Maximal » So 29. Jan 2012, 18:37

Das Phantasialand , ein Dauerbrenner . Einer meiner Lieblingsparks .
Schöne Bilder und klasse Video ;) . Leider bin ich nicht solange geblieben so das ich das Feuerwerk nicht sehen konnte. Aber die Laserschow .Wie lange läuft die denn da schon ?. Wo ich das letzte mal in der Show war lief dieselbe und das ist schon verdammt laaang her . Genau wie der 4 D Film Piraten , da könnte ja wirklich mal was neues kommen ;) .

Antworten