ich lese hier schon seit langer Zeit im Forum mit und habe mich nun entschlossen ein Wörtchen mitzureden

Ein paar wenige kennen mich vielleicht schon aus dem Gästebuch, da ich dort ja schon ein paar Fragen über den Disneyland Urlaub gestellt habe.
Den Bericht will ich euch natürlich nicht vorenthalten, aber vorher noch kurz was zu meiner Person:
-Name: Thomas
-Alter: 17
-Lieblingsparks: Phantasialand u. Disneyland
-Lieblingsattraktionen: Talocan, Big Thunder Mountain, Rock'n Roller Coaster, Van Helsing's Factory
Am 10.04 um halb 6 morgens ging die Fahrt los, um kurz vor 11 kamen wir dann an Disneys Davy Crockett Ranch an, holten uns die Karten und ab gings in den Park.
Direkt bei Ankunft hat es dann angefangen zu regnen und so ging es dann leider fast den ganzen Tag weiter

Aber hey, dadurch haben wir uns nicht den Tag verderben lassen, denn nach dem langen Wandern über die Rolltreppen bis hin zum Park begrüßten uns endlich die wunderschönen Eingänge zu den Disneyparks.
Dann ging es rein, die Mainstreet entlang mit Blick auf das wunderschöne Schloss.
WIr entschlossen uns nun aufgrund der Wetterlage etwas zu machen was sich nicht draußen befand und was bot sich da für mich als Coasterfreak besser an als die Space Mountain?

Schade ist, dass der Nebel beim Abschuss nicht mehr funktionstüchtig ist.
Leider funktionierten auch bei vielen Zügen der Soundtrack gar nicht mehr oder nur schwach...... von insgesamt 5 Fahrten hat nur einmal der Soundtrack perfekt funktioniert......echt schade drum.
Die Fahrt selber hat mir nach der ganzen schlechten Kritik, die ich gehört habe jedoch ziemlich gut gefallen. Natürlich sind die Schulterbügel nicht besonders angenehm aber das Feeling selbst war eigentlich ganz gut...
Wenn man bedenkt, dass die Bahn am Ende des Jahres neue Züge bekommt und dadurch auch wieder der Soundtrack funktioniert seh ich für die Bahn grünes Licht.

Dann hat es für kurze Zeit aufgehört zu regnen. Das wollten wir natürlich ausnutzen und gingen zur Big Thunder Mountain.....doch dann die große Enttäuschung, die Bahn war außer Betrieb. Kaum habe ich mich darüber aufgeregt haben die Mitarbeiter die Bahn geöffnet und wir waren einer der Ersten die die Bahn fahren durften.... so ein Glück

Die Fahrt ansich macht viel Spaß und hat so ziemlich das beste Theming was ich je gesehen hab.....daumen hoch!!

Nach der Big Thunder hat es wieder angefangen zu regnen, also entschlossen wir uns auf Phantom Manor zu gehen.
Sehr schöne Fahrt und super Theming. Nach der Fahrt ging es dann zu Pirates of the Caribbean. Die Fahrt ist immer noch so, wie ich es noch aus meiner Erinnerung kenne..... man geht da rein und man hört die ganze Zeit diesen Ohrwurm.
Ich liebe diese Bahn einfach

Da das Wetter einfach nicht besser wurde entschlossen wir uns in den Studio Park zu gehen, da dort viel mehr Attraktionen überdacht sind.
Ich werde allerdings erstmal die restlichen Attraktionen aus dem Hauptpark vorstellen bevor ich zum Studio Park übergehe.
Am nächsten Tag fuhren wir dann auch noch Indiana Jones. Die Bahn macht echt Spaß und wird auch sehr intensiv, ganzbesonders der Looping

3 Fahrten haben wir an dem Tag gemacht....am nächsten Tag sollte dies auch die letzte Fahrt vor der Abfahrt sein....aber wie sollte es anders kommen, wir standen gerade an als eine Durchsage kam, dass die Bahn defekt sei.

Am 3. Tag ging es dann noch auf Disneys kitschigste Attraktion: It's a small World

Als Kind habe ich diese Bahn geliebt, allein dieser Ohrwurm

Das war erstmal der erste Teil meines Berichts, der Studio Park wird auch noch bald folgen

Im Anhang findet ihr noch 4 Onrides, die ich mit meinem Freund erstellt habe.... leider hab ich kein gutes Programm wo ich die Übergänge richtig machen kann.
Ich hoffe der Bericht hat euch gut gefallen

Rock'n Roller Coaster
Indiana Jones
Big Thunder Mountain
Space Mountain: Mission 2
Das Onride ist leider nicht sooo gut....wäre das laute Gekreische nicht wär es besser ^^