Hallo Community!
Nachdem ich die schönen Bilder von Airtime gesehen habe (http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... 259#p29608) musste ich unbedingt noch ins Toverland. Die neue Achterbahn Wirbelwind ist gelungen und mit einer schönen Station versehen. Da hat der Park bewährt gute Arbeit geleistet. Auch das neue Rafting ist im Bau sodass im nächsten Jahr auf jeden Fall ein neuer Besuch fällig wird. Beim Halloween darf man keinen Horror erwartet, sondern ein auf Kinder zugeschnittenes Fest. Ein paar Mumien, eine Feuerspucker Show, garniert mit ein wenig Deko. Der Park war auf jeden Fall gut besucht und bei Öffnungszeiten bis 23Uhr hatte man auch mehr als genug Zeit um mit dem vergünstigten EIntritt alles zu fahren.
Gruß,
Stefan
Toverland und Halloween
-
- Name: Stefan Forelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Firstdrop
- Name: Christian
Super Bilder 
Hatte auch erst vor zum Halloween nach Sevenum zu fahren, hatte mich dann aber aus Zeitgründen dagegen entscheiden müssen.
Habe deshalb lediglich einen Tagesbesuch in der letzten Woch machen können.
Von der neuen Mack-Bahn habe ich einen richtig guten Eindruck bekommen. Beim Dauerfahren (aufgrund nur seeehr weniger Besucher) konnte ich das Mack'sche Meisterwerk ausgiebig testen
Auch optisch macht die Bahn ja viel her. Im dunklem, wie deine 1A-Bilder zeigen, anscheinend noch viel mehr

Hatte auch erst vor zum Halloween nach Sevenum zu fahren, hatte mich dann aber aus Zeitgründen dagegen entscheiden müssen.
Habe deshalb lediglich einen Tagesbesuch in der letzten Woch machen können.
Von der neuen Mack-Bahn habe ich einen richtig guten Eindruck bekommen. Beim Dauerfahren (aufgrund nur seeehr weniger Besucher) konnte ich das Mack'sche Meisterwerk ausgiebig testen

Auch optisch macht die Bahn ja viel her. Im dunklem, wie deine 1A-Bilder zeigen, anscheinend noch viel mehr

If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
-
- Name: Lutz
Re: Toverland und Halloween
Klasse Bilder.
Klar darf man das Toverland-Halloween nicht mit den allseits bekannten Halloween-Veranstaltungen der anderen bekannten Parks vergleichen, muss aber auch nicht sein.
Der Spinner macht wirklich was her und lässt sich gut fahren.
Unmöglich finde ich nur das Verhalten vieler (meist jungendlicher) Besucher, die den Wartebereich abkürzen. Neu angelegte Pflanzenbereiche sind bereits ordentlich zertrampelt, nur um 10 Meter Weg zu sparen...

Klar darf man das Toverland-Halloween nicht mit den allseits bekannten Halloween-Veranstaltungen der anderen bekannten Parks vergleichen, muss aber auch nicht sein.

Der Spinner macht wirklich was her und lässt sich gut fahren.

Unmöglich finde ich nur das Verhalten vieler (meist jungendlicher) Besucher, die den Wartebereich abkürzen. Neu angelegte Pflanzenbereiche sind bereits ordentlich zertrampelt, nur um 10 Meter Weg zu sparen...

Hier is wieder euer Hannilein...
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Tolle Fotos von einem Park, in dem ich selber leider noch nie war.
..nur bislang vorbeigefahren (auf dem Weg nach Efteling).
Viele Grüße aus Berlin
..nur bislang vorbeigefahren (auf dem Weg nach Efteling).
Viele Grüße aus Berlin
-
- Name: Stefan Forelle
Hey Firstdrop,
da hast du recht die Bahn macht einiges her, aber bedingt durch die Baustelle drumherum kommt sie optisch noch nicht zur vollen Geltung. Der gesamte Bereich wird ein richtiges Sahnestück, davon bin ich überzeugt. Der Fahrkomfort ist auch Top, dazu kommt der tolle on Board Sound, einfach toll!
Ein Tagesbesuch ist auch völlig ausreichend, denn für das Halloween braucht man nicht extra hin wenn man nicht gerade Kinder dabei hat. Dafür aber haben die Kids einen riesigen Spaß.
Gruß,
Stefan
da hast du recht die Bahn macht einiges her, aber bedingt durch die Baustelle drumherum kommt sie optisch noch nicht zur vollen Geltung. Der gesamte Bereich wird ein richtiges Sahnestück, davon bin ich überzeugt. Der Fahrkomfort ist auch Top, dazu kommt der tolle on Board Sound, einfach toll!
Ein Tagesbesuch ist auch völlig ausreichend, denn für das Halloween braucht man nicht extra hin wenn man nicht gerade Kinder dabei hat. Dafür aber haben die Kids einen riesigen Spaß.
Gruß,
Stefan
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Danke, kann dies auch zurück geben. 
Das Bild mit dem Pferd gefällt mir irgendwie am meisten.

Das Bild mit dem Pferd gefällt mir irgendwie am meisten.

- Airtime
Vielen Dank für die tollen Impressionen, jetzt bin ich auch davon überzeugt, dass man dieses Event und insbesondere die Dunkelfahrten nicht verpassen darf. 

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Björn Baumann
Toller Halloween-Bericht aus dem Toverland. Besonders die Fotos gefallen mir richtig gut. Danke dafür!