Toverland und Halloween

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
stefanf
Name: Stefan Forelle
Toverland und Halloween

Beitrag von stefanf » So 21. Okt 2012, 17:21

Hallo Community!

Nachdem ich die schönen Bilder von Airtime gesehen habe (http://www.freizeitpark-welt.de/forum/v ... 259#p29608) musste ich unbedingt noch ins Toverland. Die neue Achterbahn Wirbelwind ist gelungen und mit einer schönen Station versehen. Da hat der Park bewährt gute Arbeit geleistet. Auch das neue Rafting ist im Bau sodass im nächsten Jahr auf jeden Fall ein neuer Besuch fällig wird. Beim Halloween darf man keinen Horror erwartet, sondern ein auf Kinder zugeschnittenes Fest. Ein paar Mumien, eine Feuerspucker Show, garniert mit ein wenig Deko. Der Park war auf jeden Fall gut besucht und bei Öffnungszeiten bis 23Uhr hatte man auch mehr als genug Zeit um mit dem vergünstigten EIntritt alles zu fahren.
DSC_0798.jpg
DSC_0786.jpg
DSC_0779.jpg
DSC_0771.jpg
DSC_0759.jpg
DSC_0737.jpg
DSC_0729.jpg
DSC_0708.jpg
DSC_0707.jpg
DSC_0706.jpg
DSC_0701.jpg
DSC_0673.jpg
DSC_0669.jpg
Gruß,
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Firstdrop
Name: Christian
Re: Toverland und Halloween

Beitrag von Firstdrop » So 21. Okt 2012, 21:31

Super Bilder ;-)
Hatte auch erst vor zum Halloween nach Sevenum zu fahren, hatte mich dann aber aus Zeitgründen dagegen entscheiden müssen.
Habe deshalb lediglich einen Tagesbesuch in der letzten Woch machen können.
Von der neuen Mack-Bahn habe ich einen richtig guten Eindruck bekommen. Beim Dauerfahren (aufgrund nur seeehr weniger Besucher) konnte ich das Mack'sche Meisterwerk ausgiebig testen :-)

Auch optisch macht die Bahn ja viel her. Im dunklem, wie deine 1A-Bilder zeigen, anscheinend noch viel mehr ;-)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mo 22. Okt 2012, 10:40

Klasse Bilder. :)
Klar darf man das Toverland-Halloween nicht mit den allseits bekannten Halloween-Veranstaltungen der anderen bekannten Parks vergleichen, muss aber auch nicht sein. ;)
Der Spinner macht wirklich was her und lässt sich gut fahren. :)
Unmöglich finde ich nur das Verhalten vieler (meist jungendlicher) Besucher, die den Wartebereich abkürzen. Neu angelegte Pflanzenbereiche sind bereits ordentlich zertrampelt, nur um 10 Meter Weg zu sparen... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 22. Okt 2012, 12:55

Tolle Fotos von einem Park, in dem ich selber leider noch nie war.
..nur bislang vorbeigefahren (auf dem Weg nach Efteling).

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

stefanf
Name: Stefan Forelle

Beitrag von stefanf » Mo 22. Okt 2012, 20:55

Hey Firstdrop,

da hast du recht die Bahn macht einiges her, aber bedingt durch die Baustelle drumherum kommt sie optisch noch nicht zur vollen Geltung. Der gesamte Bereich wird ein richtiges Sahnestück, davon bin ich überzeugt. Der Fahrkomfort ist auch Top, dazu kommt der tolle on Board Sound, einfach toll!

Ein Tagesbesuch ist auch völlig ausreichend, denn für das Halloween braucht man nicht extra hin wenn man nicht gerade Kinder dabei hat. Dafür aber haben die Kids einen riesigen Spaß.

Gruß,
Stefan

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Di 23. Okt 2012, 21:20

Danke, kann dies auch zurück geben. :D
Das Bild mit dem Pferd gefällt mir irgendwie am meisten. :)

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 25. Okt 2012, 09:09

Vielen Dank für die tollen Impressionen, jetzt bin ich auch davon überzeugt, dass man dieses Event und insbesondere die Dunkelfahrten nicht verpassen darf. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » So 28. Okt 2012, 09:55

Toller Halloween-Bericht aus dem Toverland. Besonders die Fotos gefallen mir richtig gut. Danke dafür!

Antworten