EUROPA PARK 24.09.-26.09.12 (fast schon Halloween) +VIDEOS
Re: EUROPA PARK 24.09.-26.09.12 (fast schon Halloween) +VIDE
Bei diesen Schmuddelwetter sind solche Berichte genau das richtige .Dankeschöööön für diesen tollen Bericht mit noch tolleren Bildern
.

- Markus79
So und nun geht es weiter.
Bilder Teil 6
Wie schon erwähnt folgen jetzt noch Bilder vom Balkon unseres Zimmers im Castillio Al Cazar.
Mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben. Ich denke die Fotos sprechen für sich.
Falls jetzt einige Denken: "Moment, jetzt gibt es Übersichtsfotos vom Hotel aus, aber keine Bilder der Silverstar im Bericht?"
Stimmt! Da wir im Hotel waren und nicht den Haupteingang benutzt haben gibt es keine Nahaufnahmen vom "Ruster Stern". Ich hatte einfach keine Lust mich vom Balkon zu lösen, und den Parkplatz unter der Silverstar zu besuchen. Bilder der SiSta gibt es aber trotzdem. Nur eben aus etwas größerer Entfernung.
Und mit denen fangen wir auch gleich mal an:
So das war es jetzt aber auch mit Bildern aus dem EP!
Allen die bis jetzt durchgehalten haben ein grosses Dankeschön!
Fazit:
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im EP. Besonders die Halloween Deko haben uns wirklich gut gefallen. Da wir ja Wiederholungstäter sind, und der Park durch die Deko einen ganz anderen Charakter bekam, lohnte sich der Besuch.
Die Neuheiten sind mal wieder ein Volltreffer geworden. Zumindest Optisch!
Und als Krönung eben dieser Tolle Blick vom Balkon. Herz was willst Du mehr.
Allerdings ist mir eine Sache dann doch aufgefallen. Als ich die erste Silverstar Fahrt hinter mir hatte, gab es bei mir leider nicht mehr dieses "Geile Gefühl". Ich hatte natürlich immer noch viel Spass. Aber so langsam ist wohl dann doch ein Besuch in Spanien Pflicht um etwas neues zu erleben.
Aber dennoch ich bleibe SiSta Fan!
Und wie versprochen gibt es jetzt auch noch Videos von unserem Besuch:
Zur Halloween Deko (hatte ich auch schon an anderer Stelle gepostet):
Wassershows am Bell Rock:
Und schon mal ein Video aus dem ganzen Park (weitere Folgen):
Falls es noch Fragen oder Wünsche gibt immer raus damit.
Und noch mal ein dickes Dankeschön für`s dranbleiben.
LG Markus
Bilder Teil 6
Wie schon erwähnt folgen jetzt noch Bilder vom Balkon unseres Zimmers im Castillio Al Cazar.
Mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben. Ich denke die Fotos sprechen für sich.
Falls jetzt einige Denken: "Moment, jetzt gibt es Übersichtsfotos vom Hotel aus, aber keine Bilder der Silverstar im Bericht?"
Stimmt! Da wir im Hotel waren und nicht den Haupteingang benutzt haben gibt es keine Nahaufnahmen vom "Ruster Stern". Ich hatte einfach keine Lust mich vom Balkon zu lösen, und den Parkplatz unter der Silverstar zu besuchen. Bilder der SiSta gibt es aber trotzdem. Nur eben aus etwas größerer Entfernung.

Und mit denen fangen wir auch gleich mal an:
So das war es jetzt aber auch mit Bildern aus dem EP!
Allen die bis jetzt durchgehalten haben ein grosses Dankeschön!
Fazit:
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im EP. Besonders die Halloween Deko haben uns wirklich gut gefallen. Da wir ja Wiederholungstäter sind, und der Park durch die Deko einen ganz anderen Charakter bekam, lohnte sich der Besuch.
Die Neuheiten sind mal wieder ein Volltreffer geworden. Zumindest Optisch!

Und als Krönung eben dieser Tolle Blick vom Balkon. Herz was willst Du mehr.
Allerdings ist mir eine Sache dann doch aufgefallen. Als ich die erste Silverstar Fahrt hinter mir hatte, gab es bei mir leider nicht mehr dieses "Geile Gefühl". Ich hatte natürlich immer noch viel Spass. Aber so langsam ist wohl dann doch ein Besuch in Spanien Pflicht um etwas neues zu erleben.

Und wie versprochen gibt es jetzt auch noch Videos von unserem Besuch:
Zur Halloween Deko (hatte ich auch schon an anderer Stelle gepostet):
Wassershows am Bell Rock:
Und schon mal ein Video aus dem ganzen Park (weitere Folgen):
Falls es noch Fragen oder Wünsche gibt immer raus damit.
Und noch mal ein dickes Dankeschön für`s dranbleiben.
LG Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
-
- Name: Björn Baumann
Tolle Fotos, aber gerade die Videos gefallen mir auch außerordentlich gut. War sicherlich viel Arbeit, die so mit der Musik zu syncen. Oder?
Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt die Arbeit. Danke fürs sharen!
Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt die Arbeit. Danke fürs sharen!
- Airtime
Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlich hochwertigen Berichterstattung. Insbesondere das Filmmaterial hat mich schwer beeindruckt. Aus eigener Erfahrung kann ich gut nachvollziehen wie viel Engagement Du investiert hast, um den Film auf die Musik zu schneiden. Ganz große klasse und ganz großen Dank, dass Du uns Dein Material präsentierst.
Dein Bild- und Filmmaterial habe ich auch zwei Europa Park Begeisterten 8 Jährigen gezeigt, die immer wieder die selbe Frage zu Deinen interessanten Perspektiven stellten: "Wie ist der denn da hin gekommen?"

Dein Bild- und Filmmaterial habe ich auch zwei Europa Park Begeisterten 8 Jährigen gezeigt, die immer wieder die selbe Frage zu Deinen interessanten Perspektiven stellten: "Wie ist der denn da hin gekommen?"

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Björn Baumann
Weiterhin fantastische Fotos. Vielen Dank dafür!
- Markus79
Danke, danke!
Bei so viel Lob werde ich ja ganz rot!
War zwar ein bisschen Arbeit mit den Videos, aber ich mache das in meiner Freizeit ganz gerne. Besonders da die Hauptsaison ja jetzt vorbei ist muss ich mich irgendwie ablenken.
Und als kleiner Bonus gibt es jetzt noch ein neues Video. Ich muss allerdings gestehen, das onride der Silverstar ist nicht von mir.
Ich hoffe es gefällt trotzdem. Viel Spass!
LG Markus
P.S. Es gibt noch ein paar andere Videos die es noch nicht auf Youtube geschafft haben. Wenn es soweit ist schreibe ich das dann einfach mit hier rein. Natürlich nur bei Interesse von Euch.
Bei so viel Lob werde ich ja ganz rot!

War zwar ein bisschen Arbeit mit den Videos, aber ich mache das in meiner Freizeit ganz gerne. Besonders da die Hauptsaison ja jetzt vorbei ist muss ich mich irgendwie ablenken.

Und als kleiner Bonus gibt es jetzt noch ein neues Video. Ich muss allerdings gestehen, das onride der Silverstar ist nicht von mir.
Ich hoffe es gefällt trotzdem. Viel Spass!
LG Markus
P.S. Es gibt noch ein paar andere Videos die es noch nicht auf Youtube geschafft haben. Wenn es soweit ist schreibe ich das dann einfach mit hier rein. Natürlich nur bei Interesse von Euch.
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Alles
Da wissen wir ja schon wer im kommenden Jahr das Fantreffen 2013 filmt

- Markus79
Wenn ich es schaffe dabei zu sein, sehr gerne! Wäre mir eine Ehre.Andrej Woiczik hat geschrieben:Alles![]()

Aber ohne Kamera siehst du mich eh nicht.

Von daher hoffe ich dass es mit dem Datum für's Treffen bei mir passt...