Sehr schöne Impressionen und Infos aus dem beliebten Hansa Park, der für mich als schwierigen Kunden außer den verfluchten Euro Fighter mit veralteten Schulterbügeln nicht reizen kann. Oder so formuliert: zu wenig Airtime für Herrn Airtime.

Ich hab die Show selbst noch nicht gesehen , hier mal ein Trailer dazu .Eine Show dieser Klasse habe ich in einem Freizeitpark lange nicht mehr gesehen und hätte so etwas auch ehrlich gesagt im Hansa Park nicht erwartet. Knapp 40 Minuten Unterhaltung auf hohem Niveau. Vor allem ohne die mich sonst immer störenden Tanzeinlagen zwischen den einzelnen Artisten. Einfach nur Artistik und Können Pur. Toll!!!
Ja klar habe ich Fotos. Will ich Dir und den anderen natürlich nicht vorenthalten.Becker hat geschrieben:@Markus :Hast du eigentlich Bilder von der Ferienwohnung gemacht ?. Würde mich ja mal interessieren wie die so im Detail von innen aussehen .
Die "Rezeption" war sehr provisorisch in einem der Ferienhäuser untergebracht.Becker hat geschrieben:Die bauen derzeit eine Rezeption .Wo musste sich denn bei euren Besuch den Schlüssel abholen ?