Florida 2013 Update

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: Florida 2013 Update

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 16. Dez 2013, 14:16

Vorfreude:

Einige Freizeitpark-Welt.de Leser & Nutzer werden 2014 in das Mekka der Freizeitparks (gelobte Land) reisen und hoffentlich wieder einige Zeilen (und vor allem Bilder/Fotos), den daheim weilenden Lesern "übermitteln".

Bis dahin ist es aber noch einige Zeit hin. (leider :( )

Die Reiseplanung beginnt und anschließend werden Flug, Hotels, ggf. Mietwagen usw. gebucht und ein Tourenplan (sinnvoll vor der Buchung erstellen ;) )erstellt.

Man kann auch in anderen Foren posten: "Ich will nach Florida-welche Parks könnt Ihr mir empfehlen usw.", aber meiner Ansicht ist es zielführender ein wenig in Bücher zu stöbern (ja, Bücher gibt es auch noch) und ansonsten im Internet nach für sich "Sinnvollem" zu suchen.

Vorfreude ist die schönste Freude und zur Vorfreude zählt auch die Reiseplanung und da sollte jeder auf seine eigenen Vorlieben sich seine Reise zusammenstellen.

Ist aber nur halt meine eigene ,nicht maßgebende Meinung.
1280x504_700_7a85042dc0d517b104e9229b69e542b6.jpg
Neben den Flügen sind auch die Hotels sehr wichtig bei einer Planung.

Seit 2012 bieten nicht nur die Universal Studios Hotels u.a. ERTS und einen "Unlimited Fastpass" an, sondern auch die fünf Seaworld-Resort-Hotels an. Diese Hotels sind halt "ein wenig teuerer" als Ferienappartments oder ein bis zwei Sterne-Hotels, aber wer ungern 60-120 Minuten an Fahrattraktionen steht, der kann dieses mit den Serviceleistungen in diesen Hotels umgehen. Und außerdem
1280x504_715_dc649737002b3d56081dce7fa7412c84.jpg
ist das Ambiente und der Service "sehr nett" dort.

..und was sollen diese Zeilen uns interessieren?
Im kommenden Jahr rüsten die Parks in Orlando mächtig in Sachen sehr hochwertigen Neuheiten auf und die Vorfreude auf die ersten Berichte unserer User, welche Orlando besucht haben, steigt.

Vielleicht läuft man unbekannter Weise, dem Einen oder Anderen Freizeitpark-Welt.de User in Orlando über den Weg?
@Nikjo: steht bei euch der Trip nach Orlando im August 2014 schon?
Habt Ihr schon Flug & Hotels gebucht?

Wenn wir gesund & munter sind, dann sind wir in den Herbstferien für 14 Tage in Orlando
(5 Nächte Disneys Corando Spring Resort, je 4 Nächte in dem aufgeführten Universal Hotel und Seaworld-Hotel)

..und was habt Ihr davon?
Ich hoffe doch, wie schon aufgeführt, dass die reisefreudigen User, ihre Eindrücke & Fotos in diesem Forum ausgiebig veröffentlichen.
landschaft_www-clipart-kiste-de_006.gif
Euch bis dahin eine tolle Weihnachtszeit, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und viel Spaß bei eueren geplanten Freizeitpark-Besuchen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nikjo
Name: Niklas

Beitrag von Nikjo » Fr 27. Dez 2013, 10:51

@andrej
Ja wir haben die Flüge und Hotels schon gebucht.
Wir fliegen am 27 Juli von Düsseldorf nach Miami holen dort unseren Mietwagen ab und fahren dan nach Orlando, dort sind wir im Hotel Doubletree by Hilton at the entrance to Universal Orlando. Dort sind wir 8 Tage und fahren dan zurück nach Miami und bleiben da noch 12 Tage.
Die Flüge haben 750€ pro person gekostet und sind ein Direktflug von Düsseldorf nach Miami mit Airberlin.
Die Eintrittskarten für die Universal Studios werde ich noch vor dem Urlaub im Internet kaufen, da man die direkt mit dem Unlimited fast Pass bestellen kann. Der rest wird vor Ort gekauft ist meistens sogar günstiger :)
Wir verbringen leider nur 8 tage in Orlando werden aber die Universal Studios 2 tage lang besuchen, 2 Disneylands besuchen, 1 tag lang nach Bush gardens Tampa bay fahren und vielleicht noch Seaworld besuchen (Aber nur wegen Manta). Ansonsten werden wir wohl eine Helikopter Tour machen die über alle Parks und den I-Drive fliegt.
Am meisten freue ich mich auf die hoffentlich fertige Diagon Alley und Falcon's Furry und du? :)

Mfg Nikjo
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 27. Dez 2013, 11:08

@Nikjo: da habt Ihr ja für die Sommerferien günstige Flüge nach Miami bekommen. Wir sind bereits "kinderlos" im Mai "unten" und da haben die Flüge das Gleiche gekostet (offtopic).
Freue mich schon auf deine Berichte & Fotos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Am meisten freue ich mich auf die hoffentlich fertige Diagon Alley und Falcon's Furry und du?
Ich freue mich auf Alles :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nikjo
Name: Niklas

Beitrag von Nikjo » Fr 27. Dez 2013, 11:15

Andrej Woiczik hat geschrieben:Ich freue mich auf Alles :mrgreen: :mrgreen:
Das mach ich auch, da unten ist ja auch alles genial :D

Ja wir haben die Flüge auch schon letzten Monat gebucht und das direkt bei der Airline, da ist das immer ein wenig günstiger :)
Ich freue mich schon auf deine Berichte und Fotos (die immer deutlich besser sind als meine :lol: ), die wohl dann schon im Mai kommen oder? :mrgreen:

Mfg Niklas
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Antworten