Einige Freizeitpark-Welt.de Leser & Nutzer werden 2014 in das Mekka der Freizeitparks (gelobte Land) reisen und hoffentlich wieder einige Zeilen (und vor allem Bilder/Fotos), den daheim weilenden Lesern "übermitteln".
Bis dahin ist es aber noch einige Zeit hin. (leider

Die Reiseplanung beginnt und anschließend werden Flug, Hotels, ggf. Mietwagen usw. gebucht und ein Tourenplan (sinnvoll vor der Buchung erstellen

Man kann auch in anderen Foren posten: "Ich will nach Florida-welche Parks könnt Ihr mir empfehlen usw.", aber meiner Ansicht ist es zielführender ein wenig in Bücher zu stöbern (ja, Bücher gibt es auch noch) und ansonsten im Internet nach für sich "Sinnvollem" zu suchen.
Vorfreude ist die schönste Freude und zur Vorfreude zählt auch die Reiseplanung und da sollte jeder auf seine eigenen Vorlieben sich seine Reise zusammenstellen.
Ist aber nur halt meine eigene ,nicht maßgebende Meinung.
Neben den Flügen sind auch die Hotels sehr wichtig bei einer Planung.
Seit 2012 bieten nicht nur die Universal Studios Hotels u.a. ERTS und einen "Unlimited Fastpass" an, sondern auch die fünf Seaworld-Resort-Hotels an. Diese Hotels sind halt "ein wenig teuerer" als Ferienappartments oder ein bis zwei Sterne-Hotels, aber wer ungern 60-120 Minuten an Fahrattraktionen steht, der kann dieses mit den Serviceleistungen in diesen Hotels umgehen. Und außerdem ist das Ambiente und der Service "sehr nett" dort.
..und was sollen diese Zeilen uns interessieren?
Im kommenden Jahr rüsten die Parks in Orlando mächtig in Sachen sehr hochwertigen Neuheiten auf und die Vorfreude auf die ersten Berichte unserer User, welche Orlando besucht haben, steigt.
Vielleicht läuft man unbekannter Weise, dem Einen oder Anderen Freizeitpark-Welt.de User in Orlando über den Weg?
@Nikjo: steht bei euch der Trip nach Orlando im August 2014 schon?
Habt Ihr schon Flug & Hotels gebucht?
Wenn wir gesund & munter sind, dann sind wir in den Herbstferien für 14 Tage in Orlando
(5 Nächte Disneys Corando Spring Resort, je 4 Nächte in dem aufgeführten Universal Hotel und Seaworld-Hotel)
..und was habt Ihr davon?
Ich hoffe doch, wie schon aufgeführt, dass die reisefreudigen User, ihre Eindrücke & Fotos in diesem Forum ausgiebig veröffentlichen.
Euch bis dahin eine tolle Weihnachtszeit, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und viel Spaß bei eueren geplanten Freizeitpark-Besuchen.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej